16.2.2014

Wir haben heute auf der Durchfahrt spontan dort angehalten. Die geringen Preise haben mich sehr skeptisch gemacht, hab mich trotzdem am Rumpsteak probiert.
    Fazit: Ein sehr leckeres Essen von guter Qualitaet, sehr nette Bedienung und gute Preise.

• Qype User aschen…
    24.5.2011

Ich denke nicht das es schmutzig ist, bisher ist mir nie was aufgefallen. Vielleicht scheint es so durch die rustikale Einrichtung, die dunklen Holztische und Balken.
    Die Preise sind ziemlich niedrig im Gegensatz zu anderen Restaurants, was auch ein Grund dafür ist das es oft sehr voll werden kann. Besonders am Wochenende und Abends sollte man sich überlegen vielleicht auch zu reservieren. Mit der Qualität des Essens bin ich auch ziemlich zufrieden, vorallem für den geringen Preis. Es ist nicht das beste was ich gegessen habe, aber auch nicht das schlechteste.

• Qype User cra…
    • Zeuthen, Brandenburg
    23.6.2010

Ist lecker wirkt aber irgendwie schmutzig.

25.10.2012

Wir waren gestern in der Osteria und waren überrascht, dass es trotz eines Wochentages so voll war.
    Die Pizza war super lecker, besonders die Pizza Osteria. Die Bedienung war sehr freundlich.
    Wir haben gut und günstig gespeist und waren rundum zufrieden.

• Qype User Michel…
    • Zeesen, Brandenburg
    30.7.2010

Ist lecker und preiswert. Schutzig, wie mein Vorredner meinte, finde ich es hier nicht. Eher rustikal

• Qype User QED198…
    14.9.2010

Die Steaks sind gut und schön blutig. Allerdings wirkt das Restaurant etwas schmuddelig. Die Bedienung ist einfach und rustikal.

• Qype User Jess11…
    3.10.2011

Ich finde es da immer wieder lecker und kann eine Reservierung nur empfehlen! Das es schmutzig sei kann ich beim besten Willen nicht bestätigen. Ich kann die Osteria auch für Familienfeiern sehr empfehlen, denn von solchen leckeren und vor allem abwechslungsreichen Büfetts die nich nur aus gewöhnlichen Hühnerschenkelchen und Bouletten bestehen hab ich selten kosten dürfen!

• Qype User Quick6…
    • Königs Wusterhausen, Brandenburg
    21.1.2012

Service ist eine Katatrophe, Essen verkocht bzw. Verbrannt, Sauce ist eher Suppe, nichts frisch nur Tiefkühl oder Dose, angeblicher Parma salziger Schinken
    Nicht zu empfehlen

• Qype User Roko…
    • Königs Wusterhausen, Brandenburg
    5.8.2012

Einrichtung wirkt irgendwie Unsauber. Riecht auch alles sehr nach altem Fett. Müsste alles mal gründlich geputzt werden. Essen ist Günstig aber auch Geschmacklich sehr einfach, also nichts besonderes. Pommes noch weich, Steak sehr durch statt Medium, Bolognese ging. Muss nicht wieder dort Essen. Gibt besseres in KW.