8.11.2013

Nachdem wir uns für einen kurzen Moment von den Bewertungen haben abschrecken lassen, haben wir uns entschlossen uns eine eigene Meinung zu bilden und das war eine sehr gute Entscheidung!

Wir waren zu viert essen und haben uns quer durch die Speisen probiert!

Ich hatte ein perfekt gebratenes Filetsteak mit ausgezeichneten Beilagen! Alles war sehr frisch und sogar die Sauce Bernaise war sehr frisch und nicht aus der Tüte. In der Champignonrahmsoße waren frische Champignons verarbeitet und der Salat auf dem Teller war sehr frisch und lecker.

Wir haben auch die alkoholfreien Cocktails probiert und auch diese kann ich empfehlen.

Das Silverado kann ohne Einschränkung mit namenhaften Steakhäusern mithalten!

Die Bedienung war kompetent und sehr freundlich, wir waren alle sehr zufrieden mit dem Service.

10.12.2013

Ja ein paar mal waren wir hier, manchmal war die Bedienung "wortfaul" diesmal war alles sehr gut. Bedienung nett und aufmerksam. Das essen war sehr gut und ruck zuck waren wir länger da, als wir es vorhatten. Ein schöner Abend den wir wiederholen werden.

22.10.2013

Das Kind will Fleisch essen, wir kommen aus dem Büro und auf dem Weg liegt das, schon immer gesehene Steakhaus. Nun denkt man sich, was macht ein Steakhaus in Hohenschönhausen, neben all den feinen Dönerstuben und Asiaimbissgemeinden? Richtig, einen Akzent setzen. Also, Parkplatz gefunden, stürmten wir hinein. Auf der Karte wurde eine harmonische Atmosphäre angepriesen. Nun, die Bestellung wurde zügig platziert, sodaß eigentlich gar nicht schief gehen könnte. Sogar unser Hinweis, daß wir einen etwas auf Zimmertemperatur gekühlten Apfelsaft für das erkältete Kind benötigen, wurde respektiert und mit einem Gang in den Keller ausgeführt. So war es also, daß die Gemahlin sich eine Gulaschsuppe wünschte, das Kind fehlerfrei sein Schnitzel bestellte und ich mir ein medium gegrilltes Filet mit Bratkartoffeln und frischen Steinpilzen und Maronen. Es kam dann die Suppe, das Schnitzel und das Filet mit Bratkartoffeln. Auf Nachfrage, wann denn mit den Pilzen zu rechnen sei, die Kellnerin schritt immer sofort wieder hinter den Tresen um dort den Kaffeeautomaten mit Tassen aufzufüllen, meinte jene, diese kämen gleich. (ergo, sie wurden vergessen). Nun trat meine Tochter auf den Plan und wünschte sich Tomatenketchup, also ging ich wieder zu der Geräuschkulisse (die Kellnerin polterte unentwegt mit Tassen), die langsam nervte und bat die Kellnerin, doch ihre Arbeit des klirrens zu unterbrechen und uns vielleicht Ketchup zu bringen. Das geschah auch, doch mein Stück Fleisch langweilte sich immer noch, ohne die favorisierten Pilze. Als die Kellnerin nach der Ketchuplieferung wieder entschwinden wollte, erlaubte ich mir die Frage, ob es nicht sinnvoll sei, das kalt werdende Fleisch etwas zu wärmen? Das fand sie gut und verschwand mit meinem Fleisch in die Küche, um dann, meine Mitesser waren schon kräftig beim speisen, mir mit einer Entschuldigung das Essen zurück zu bringen, wollte sich aber nicht abmühen mich zu fragen, ob ich mein evtl. leeres Glas nachgefüllt haben möchte. Also erlaubte ich mir hier den Hinweis, ob Sie mich nicht fragen wolle, ob ich noch etwas trinken würde wollen. Dies tat sie auch und so mehrte ich den Umsatz.
    Fazit:
    Die Gulaschsuppe ist gut, das Kinderschnitzel mit Pommes auch, jedoch kann hier von Hause aus der Ketchup immer mitkommen, da ich kein Kind kenne, welches diesen verschmäht.
    Mein Fleisch war Medium bestellt, war es anfangs vermutlich auch aber nach dem Warmhalten war es doch fast Durch, trotz allem aber sehr lecker. Die Pilze waren sehr frisch und es hat sich gelohnt, zu warten. Die Bratkartoffeln.es ist ja ein Steakhaus und das war meine Schuldsind so nicht ganz zu empfehlen. Egal, für Steakhaus würde ich, ohne Ambiente, vier Sterne geben, muß aber für die doch relativ schlechte Bedienung einen Stern abziehen. Auch ließ ich das übers Trinkgeld ausrichten und gab ob der von mir eigentlich 10%igen Zulage dieses Mal nur 5%. Vielleicht hilft es ja.

4.4.2011

Super Steak! Hatten Pfeffersteak und über zu wenig Pfeffer konnte man sich keineswegs beklagen. Sehr netter und schneller Service.

Weiter so!

• Qype User david1…
    20.3.2013

Essen ok, Bedienung unfreundlich!
    Schon die Bestellung war eine Hürde für die junge Dame. Besteck kam nach dem essen und Servietten gab es nur für die Hälfte der Leute.

• Qype User Xenij…
    11.3.2013

Es wird von Mal zu Mal schlechter dort, und die Bedienungen werden auch immer unfreundlicher.wir waren nun nach öfterem Chance vergeben gestern nochmals dort und wurden WIEDER enttäuscht. Cocktails waren so lasch  und mehr Wasser als AlkPommes ungezalzen, auf Wunsch nach Mayonaise kam gar nix, usw
    Vor einem halben Jahr war der Service noch gut, nun lässt es zu wünschen übrig
    Das haben andere Gäste genauso gesehen, und sind gestern nach 45 Min warten, und keine Bedienung kam, gegangen.es war eine 8er Gruppedie konnte man ja eigentlich nicht übersehen.
    Schade Silverado, du warst mal so lecker und gut.

9.12.2013

Besser geht es nicht!
    Sind des öfteren hier und kommen immer wieder gerne.
    Die Qualität der Speisen ist Top!
    Und das Preis Leistungsverhältnis überzeugt auch den letzten Kritiker.
    Ich kann dieses Steakhaus also nur weiterempfehlen, überzeugt euch selbst!

• Qype User Detma…
    12.9.2012

Hallo Qyper,
    war heute mit Familie im SILVERADO und kann wirklich nichts negatives sagen. Ich hatte einen Groupon Gutschein in der Tasche und mich auch vorher telefonisch angemeldet. Reservierung, Tisch, Essen und Getränke  alles bestens und voll nach unserem Geschmack. Auch die Bedienung war sehr nett und hat sich ausgezeichnet um uns gekümmert. Einziger  aber wirklich nur minimaler Wermuthstropfen  war die Tatsache, das ich heute Geburtstag hatte und nicht mal nen kleinen Schnaps zum Abschied bekommen habe, obwohl die Bedienung Bescheid wusste. Nun ja, aber das kann man verschmerzen wenn alles andere TOP war  und das war es !
    Sollten wir mal wieder in der Nähe sein oder einen neuen Groupon Gutschein haben, werden wir uns bestimmt wieder einfinden :-)

• Qype User Fairla…
    17.1.2013

einfach nur billige Zutaten und schlecht zubereitet. Mit Steakhaus hatte das nichts zu tun!
    Den Salat kann man sich sparen, da nur Blattsalat und ein wenig Tomate (alles wässrig).
    Keine Zwiebeln oder Dressing, nichts.
    Fazit: Überteuert und Essen ohne Leidenschaft. Schade ums Geld.

15.1.2012

TOP! Sehr  Sehr zufrieden  Danke! Hatte hier einen Groupon-Gutschein für vier Personen genutzt, der Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch beinhaltete: V=Salat mit Brot H=Grillplatte mit Beilagen N=warmer Apfelstrudel mit Vanillesoße; Vorab: die telefonische Reservierung klappte wie gewünscht und das Personal war sehr höflich beim Telefonat. Zum Essen war das Personal ausreichend vorhanden und und die zwei Damen die uns von diesem Team bedienten waren sehr höfflich.
    Ein junges, nettes und fröhliches Team trifft der Gast hier an! Das Essen und die Getränke kamen zeitlich angepasst. Der Salat hatte eine mittlere Größe und war lecker.
    Die Grillplatte war mit Fleisch vom Hähnchen, Lamm, Schwein und Rind bestückt. Dazu Beilagen, nach Wahl. Hier gab es gute Qualität und zufrieden stellende Quantität. Für den Ostteil der Stadt habe ich endlich ein Steakhaus gefunden, wie es für mich sein muss! Empfehlung: Die hauseigene Steak-Sauce ist Klasse. Der Nachtisch war nur noch am Rande wichtig, da der Sättigungsgrad schon weit überschritten war. :-) Fazit: Klasse! Gutes Steakhaus im Nordosten der Stadt, dazu nette Bedienung, gutes Essen, ein leicht exotisches und modernes Ambiente (wer es"Bieder" oder wie Eckkneipe mag, ist hier falsch!!!) Wiederholungsfaktor 100%

13.12.2010

Da wir schon seit langen auf der Suche nach einer guten Gaststätte in unsere Nähe sind, gingen wir gestern auf Empfehlung eines Freundes ins Silverado. Der erste Eindruck ist durchweg positiv. Gemütliches Ambiente und nette Kellner. Als wir uns dann für einen Tisch entschieden hatten, wurden uns auch bald die Karten gebracht.
    Nun drängte sich die Frage in den Vordergrund, was man essen sollte. Der erste Blick in die Karte, ließ einen dann doch ziemlich schlucken, da die Preisklasse für diese Gegend doch als gehoben bezeichnet werden kann. Letztendlich entschied ich mich für einen Rinderspieß. Um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, nahm ich statt Pommes eine Backkartoffel.
    Nun war ich natürlch gespannt, ob alles klappen würde. Nach fast 45 Minuten wurde uns unser Essen dann endlich serviert. Es war heiß und hat auch im Großen und Ganzen gut geschmeckt. Teilweise waren meine Rindersteaks ziemlich fettdurchzogen und somit schwer zu kauen, aber geschmacklich führte das zu keinen großen Einschränkungen.

Ein weiterer kleiner Minuspunkt ist die Treppe, die man auf dem Weg zur Toilette überwinden muss. Sobald man nämlich Schuhe größer 40 hat, wird es schon ziemlich anspruchsvoll, da die Stufen sehr kurz sind.

Fazit: eine schöne Gaststätte mit gemütlichem Ambiente aber relativ hohen Preisen.

• Qype User In-bes…
    10.12.2010

Wir waren hungrig und wollten "solide" essen gehen! Nun ja...! Der Kellner war durchgehend höflich und bemüht, aber total überfordert! Wie warteten auf Salat und Fajitas über eine Stunde - obwohl es nicht voll war. Das Ergebnis war ganz großer Mist. Die Fajitas waren nur heiß, aber dafür völlig ungewürzt. Bei dem Salat wurden die Küchenreste verarbeitet & er kam zuerst ohne und dann mit dem falschen Dressing. Nie wieder!!!

• Qype User Mario_…
    1.4.2011

War gerade mit drei chinesischen Gästen dort. Das Essen war hervorragend, das Steak sehr gut gewürzt und zerging auf der Zunge. Die Bedienung war freundlich und schnell. Kann ich nur empfehlen :-)

• Qype User Prüfst…
    31.8.2011

Eine sehr grosse Auswahl an verschiedenen Speisen wo für jeden etwas dabei sein könnte.
    Jedoch:
    Überfordertes Personal. Fertiggerichte die schlecht aufgemotzt wurden. Medium bestelltes Rind wurde durch serviert. Mit einem originalen Steakhouse hat dieses hier nichts gemeinsam. Vielleicht sollte sich auf weniger Angebot in der Speisekarte dafür auf frische und Qualität konzentriert werden!

• Qype User janind…
    15.9.2013

Bestellung dauerte sehr lange. Bei Medium lief das Blut heraus. Nach dem Essen wurden wir raus geworfen, da die nächsten Reservierer schon warteten.

• Qype User ich-li…
    19.9.2010

Ich persöhnlich kann es nur empfehlen. 5 von 5 Sternen

Das Fleisch ist super zart.
    Die Kellner super nett und immer zu einer Empfehlung bereit.
    Also ich finde es Spitze.

• Qype User Sousch…
    20.11.2011

Sehr gutes Restaurant. Selten habe ich so gut gegessen. Noch dazu ist das Personal sehr freundlich. Immer wieder gern!

9.3.2012

In dieser Lokalitaet haben sich schon einige versucht,das Steakhaus hat das Zeug laenger zu ueberleben. Essen ist prima,Bedienung freundlich und sehr aufmerksam. Die Steaks waren saftig und genauso zubereitet wie sie bestellt waren. Sehr gutes Lokal in dem man den Abend gerne mal ausklingen laest.

• Qype User Elfi…
    • Solden, Österreich
    13.10.2010

So Leute, dies ist nun mein Favorite unter den Steakhäusern das Silverado in Alt-Hohenschönhausen. Das Essen ist echt super, man kann zwischen Steaks, Fajitas und normalen Gerichten wie Hänchen wählen. Sollte man ohne Auto dasein kann man auch schöne Cocktails trinken. Die Anfahrt zum Silverado ist auch super, sodass man auch ohne Auto gut hinkommt. Und hier ist es gemütlich :-)

• Qype User Steakl…
    14.4.2012

Also als ich in dieses steakhouse kam war ich anfangs gleich vom ambiente entäuscht, einige sachen sind schöne versuche aber mehr auch nicht der tisch an dem wir gelandet sind war gegenüber der küche man hatt alle unruhen des personals mitbekomm und am neben tisch saßen familie der mitarbeiter mit schreiendem baby und unterhielten sich sehr laut!
    ich habe nichts gegen kinder aber als restaurantbesitzer meine zeit mit kind im restaurant???hhhmmm die karte lag eingeschweißt wie eine art tischdecke am platz, was mich sehr an den schnitzelkönig in weißensee erinnerte als ich die preise war war ich baaffff es sind sehr stolze preise, also hab ich mir natürlich wirklich gutes essen erhoft! ich bestellte mir ein rumpsteak, mit knoblauchbrot und folienkartoffel!
    also das rumpsteak war gut gemacht, perfekt medium und echt saftig das fleisch jedoch nicht gerade erste wahl! für ein rumpsteak unwahrscheinlich große fettkruste die locker 30% der steaks ausmachte und sehr sehniges fleisch
    die soßen die es dazu gab, hatten eine farbe wie frisch aus dem glas und so schmeckten sie dann auch!
    das knoblauchbrot wirkte wie das aus der tiefkühltruhe das man zum grillen holt!
    die kartoffel war ok! allem im allem würde ich es nicht weiterempfehlen und war echt entäuscht!!!
    solche preise bei so schlechtem essen
    das es dort oft sehr leer ist, sagt alles!

• Qype User Vainl…
    28.8.2010

Das Steakhaus ist auf jedenfall einen Besuch wert. Ich hab schon ewig kein so gutes Steak mehr gegessen. Auch die Beilagen waren alle ausgezeichnet. Die Preise sind zwar für Hohenschönhausen etwas gehoben, das Essen ist aber sein Geld wert. Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Dort sollte man unbedingt mal Essen gehen.

• Qype User schubi…
    17.9.2010

Waren nun schon öfter hier. Stark gesteigert über die letzten Jahre. Geschulte Bedienung, gutes Essen und gute Cocktails. Definitiv weiter zu empfehlen!

• Qype User moving…
    • Tettnang, Baden-Württemberg
    10.3.2011

Kurz nach dem Besuch der Gedenkstätte am Stasigefängnis waren wir auf der Suche nach einem Happen zu Essen ALS wir hier landeten. Selbst die vegetarische Freundin kam auf Ihre Kosten. Preis ok, supernette Bedienung, Essen 1A!

• Qype User Noreia…
    23.5.2011

da ich fast direkt gegenüber wohne,gehen mein freund und ich dort regelmäßig essen,und wir waren noch kein einziges mal enttäuscht.ich bin vegetarier,also kann ich nichts über die fleischgerichte sagen,aber mein freund hat bereits verschiedene steaks,den rinderspieß und die schweinemedaillons probiert und war immer zufrieden.auch die fajitas(vegetarisch)und die salate sind lecker.das essen war immer heiss,die wartezeit angemessen.der service ist schnell und freundlich.als ein steak mal eher rare als medium war,wurde es sofort mit einer freundlichen entschuldigung zurückgenommen.die cocktails sind schön groß und auch lecker.und wie schnattel schon sagte,man muss bereit sein für gute qualität auch mal ein paar euro mehr zu bezahlen.ansonsten sollte man zuhause kochen.

• Qype User rudif2…
    15.4.2012

Nach meinem Kommentar zu einem Besuch dieses Restaurants über einem Groupongutschein, folgt nun mein erster Beitrag. Kurzfristig beabsichtigten wir den nachfolgenden Besuch an einem Osterfeiertag zu realisieren. Die Zuvorkommenheit des Personals fand sich bei der Reservierung, zum übernächsten Tag, bestätigt. Uns wurde ein großer Tisch zugewiesen, der auch einem Rollstuhlfahrer ausreichend Platz bot. Das für diesen auch die entsprechende Sanitäreinrichtung vorhanden ist, war uns unbekannt, wurde jedoch mit großer Freude zur Kenntnis genommen. Dem körperlich Behinderten wurde somit der mühsame Weg über die Wendeltreppe erspart. Das Restaurant war gut besucht, was uns die Zweckmäßigkeit der vorherigen Reservierung bestätigte. Die Bedienung erfolgte zuvorkommend, jedoch vermisste ich die offensichtliche Freundlichkeit, die uns beim ersten Besuch so begeisterte. Man wurde nur bedient, obwohl für ein zumindest nicht aufgesetztes Lächeln, Zeit und Gelegenheit gewesen wäre. Dieser Umstand enttäuschte unsere Erwartungshaltung. Möglicherweise hielt hier auch die anwesende Familie des Servierpersonals dieses von der entsprechenden Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen ab. Die Gerichte waren ausreichend portioniert, wieder auf dem Punkt geragt und sehr schmackhaft. Ein dickes Lob an die Küche, diese hat meine Vorschub-Lorbeeren, die ich gegenüber meinen Gästen abgab, voll bestätigt.