8.5.2014

Gutes und reichhaltiges Essen. Für ein klassisches Steakhaus schon fast eine reichhaltige Auswahl. Ich würde gerne 4,5 Sterne vergeben. Vier wäre eher nicht fair. Fünf sind eigentlich zu viel, aber dennoch dem Gesamteindruck nach angemessener als nur vier Sterne. Für auch tatsächlich gewollte fünften Stern fehlt das gewisse Flair. Nein, es ist nicht ungemütlich. Für meinen Geschmack ist es etwas zu sachlich, kühl und schlicht. Auch die Getränkeauswahl könnte definitiv besser sein, bzw. ist ungefähr so schlicht wie die Innenausstattung. Mein Lamm hätte ich gerne in einem Stück und nicht in Streifen geschnitten gehabt. So war das Fleisch bei mir nicht ganz so saftig und gut durch anstelle von medium. Das Fleisch hat dennoch gut geschmeckt. Auch mein Sopka Salat war sehr lecker. Die Pommes meines Tischnachbarn waren gut. Und seinen Händen und seinem Gesicht konnte ich ansehen, dass ihm die Rippchen schmecken. Insgesamt waren alle mit ihrem Essen zufrieden. Der Service war freundlich, unauffällig und aufmerksam.

Insgesamt ein sympathischer Familienbetrieb. Einer der Söhne im Service, der Andere in der Küche.

Ich war mittlerweile das zweite Mal da. Und nachdem mir heute aufgefallen ist, dass es nur rd. 600m von einem meiner Büros entfernt ist, werde ich bestimmt auch manches Mal dort zu Mittag essen. :-)

25.5.2014

Nette Bedienung. Unser Kinder- Sonderwunsch: " ColaFantaSprite" wird echt erfüllt. Super!

14.10.2013

Sehr nette und freundliche Bedienung. Kinder werden gerne gesehen und jegliche Wünsche werden erfüllt.
    Über das Essen kann man nur lecker sagen. Ich persönlich kann das Wiener Schnitzel nur empfehlen.

22.2.2012

Das Essen ist gut, da gibt es nichts dran zu auszusetzen. Fleisch ist immer gut und saftig.
    Die Location könnte besser sein, sehr bürgerlich, außenbereich leider direkt an der starsse und staßenbahnhaltestelle

5.12.2009

Wir gehen immer wieder sehr gerne hierhin. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Super nette Bedienung.
    Topp!!!

• Qype User nadine…
    28.2.2012

Wir besuchten das Restaurant mit meinen Eltern.
    Auf den Tipp hin, das es dort gut gebratene Steaks gibt.
    Dort angekommen, würden wir nicht wirklich wahrgenommen, wir suchten uns ein Plätzen und schauten in die Karte, welche schon am Tisch bereit lag.
    Nachdem wir zu 4. Uns eine Karte geteilt hatten&uns auch nach und nach entschieden haben. Kam immer noch keiner auf uns zu. Es saßen noch 5 andere Tische.
    Endlich kam der Kellner und nahm unsere Bestellung auf, nach dem er die Getränke aufnahm, zischte er auch schon wieder ab.. Na toll, dabei waren wir doch auch schon mit der Essensbestellung Start klar..nach einer gefühlten Ewigkeit kamen die Getränke u er nahm die Essensbestellung auf.
    Das Gebrachte essen, war geschmacklich okay. Das Steak war gut gebraten. Die Einrichtung ist nicht gerade neu, so wie es viele andere auch schon geschrieben haben.

26.7.2013

Hier gibt es einfach nicht viel zu sagen bzw.zu schreiben, außer, reingehen, genießen, verwöhnen lassen, satt und fröhlich das Restaurant verlassen, und ganz wichtig, weiter empfehlen!

• Qype User alfa_m…
    3.12.2010

Inspiriert duch die positiven Bewertungen war ich heute das erste mal im Stampedo. Und es hat sich gelohnt. Trotz 3 Weihnachtsfeiern super freundliche Bedienung und erstklassige Steaks zu akzeptablen Preisen.

Definitiv nicht mein letzter Besuch im Stampedo.

13.10.2013

baustellenbedingt recht leer aber gute produkte fachgerecht zubereitet wir kommen wieder.

14.3.2012

Von außen und auch von innen sieht es eher mäßig aus, aber wie so oft  das Aussehen täuscht! Ich war nun ein paar Mal dort und immer zufrieden gewesen bisher! Die Steaks sind verhältnismäßig günstig, das Fleisch von guter Qualität und immer auf dem Punkt gebraten! Die Bedienung ist gleichbleibend angenehm, unaufdringlich und geduldig, auch wenn der Laden voll ist. Änderungen sind kein Problem und wie gesagt, preislich bewegt sich das Ganze für ein Steakhaus eher im unteren Durchschnitt, so dass ich mich schon auf den nächsten Besuch freue! :-)

• Qype User chiefb…
    • Darmstadt, Hessen
    4.9.2010

Super lecker, mit das beste Steak was ich in Deutschland bisher gegessen habe.

• Qype User dollar…
    24.8.2011

Bürgerliche Küche, das Personal ist nett aber nicht das schnellste, man macht nichts falsch erlebt aber auch kein Geschmackserlebnis