• Friedrich-Engels-Str. 44
    Pankow
    14.10.2013

Sehr nette und freundliche Bedienung. Kinder werden gerne gesehen und jegliche Wünsche werden erfüllt.
    Über das Essen kann man nur lecker sagen. Ich persönlich kann das Wiener Schnitzel nur empfehlen.

22.2.2012

Das Essen ist gut, da gibt es nichts dran zu auszusetzen. Fleisch ist immer gut und saftig.
    Die Location könnte besser sein, sehr bürgerlich, außenbereich leider direkt an der starsse und staßenbahnhaltestelle

5.12.2009

Wir gehen immer wieder sehr gerne hierhin. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Super nette Bedienung.
    Topp!!!

• Qype User nadine…
    28.2.2012

Wir besuchten das Restaurant mit meinen Eltern.
    Auf den Tipp hin, das es dort gut gebratene Steaks gibt.
    Dort angekommen, würden wir nicht wirklich wahrgenommen, wir suchten uns ein Plätzen und schauten in die Karte, welche schon am Tisch bereit lag.
    Nachdem wir zu 4. Uns eine Karte geteilt hatten&uns auch nach und nach entschieden haben. Kam immer noch keiner auf uns zu. Es saßen noch 5 andere Tische.
    Endlich kam der Kellner und nahm unsere Bestellung auf, nach dem er die Getränke aufnahm, zischte er auch schon wieder ab.. Na toll, dabei waren wir doch auch schon mit der Essensbestellung Start klar..nach einer gefühlten Ewigkeit kamen die Getränke u er nahm die Essensbestellung auf.
    Das Gebrachte essen, war geschmacklich okay. Das Steak war gut gebraten. Die Einrichtung ist nicht gerade neu, so wie es viele andere auch schon geschrieben haben.

12.4.2012

Aufgrund der guten Bewertungen hier bei Qype waren wir heute im Stampedo. Es ist schließlich auch nicht weit von uns entfernt. Lediglich die etwas mühsame Parkplatzsuche in dieser Wohngegend hatte uns bisher leicht abgeschreckt. Aber man findet etwas und da es soooo weit draußen ist, muss man hier auch keine Parkgebühren entrichten. Man kann auch mit der Tram herkommen, die Haltestelle ist unmittelbar vor der Tür. Vor der Tür ist auch eine Kopfsteinpflaster-Straße, die im Sommer den Spaß an der schönen Terasse vermutlich etwas trübt. Aber es eine Sanierung der Straße vorgesehen, es ist also Land in Sicht. Ich muss gestehen, dass uns das Stampedo nie sonderlich von außen angesprochen hat. Es wirkt sehr bieder und ich hätte in dem Wohnhaus unten auch kein so großes Restaurant erwartet. Die Einrichtung wirkt etwas altmodisch, mich erinnerte sie an Omas gute Stube (nebst goldenen Gardinenstangen), aber dafür ist es sauber und gepflegt! Das Restaurant war mitten unter der Woche gut gefüllt. Ein gutes Zeichen, denn das ist bei Weitem nicht bei jedem Lokal in der Gegend so. Die Essensauswahl ist groß, hier findet jeder etwas. Es stehen nicht nur Steaks auf der Karte, auch wenn die natürlich in einem Steakshaus die Hauptkomponente sind. Wir haben uns für Cordon bleu, ein kleines Hüftsteak und unser Kind für Chicken Nuggets entschieden. Alles stand binnen kurzer Zeit (maximal 15 min) vor uns. Es war alles sehr lecker und frisch. Das kleine Steak war größer als die Steaks, die einem bei manch anderem Restaurant als normale Steaks geboten werden. Auch das Cordon bleu hatte eine ordentliche Größe. Die Kellner waren auch nett und dennoch keineswegs aufdringlich. Alleswirklich alles perfekt. Wir kommen gern wieder!