8.5.2014

Gutes und reichhaltiges Essen. Für ein klassisches Steakhaus schon fast eine reichhaltige Auswahl. Ich würde gerne 4,5 Sterne vergeben. Vier wäre eher nicht fair. Fünf sind eigentlich zu viel, aber dennoch dem Gesamteindruck nach angemessener als nur vier Sterne. Für auch tatsächlich gewollte fünften Stern fehlt das gewisse Flair. Nein, es ist nicht ungemütlich. Für meinen Geschmack ist es etwas zu sachlich, kühl und schlicht. Auch die Getränkeauswahl könnte definitiv besser sein, bzw. ist ungefähr so schlicht wie die Innenausstattung. Mein Lamm hätte ich gerne in einem Stück und nicht in Streifen geschnitten gehabt. So war das Fleisch bei mir nicht ganz so saftig und gut durch anstelle von medium. Das Fleisch hat dennoch gut geschmeckt. Auch mein Sopka Salat war sehr lecker. Die Pommes meines Tischnachbarn waren gut. Und seinen Händen und seinem Gesicht konnte ich ansehen, dass ihm die Rippchen schmecken. Insgesamt waren alle mit ihrem Essen zufrieden. Der Service war freundlich, unauffällig und aufmerksam.

Insgesamt ein sympathischer Familienbetrieb. Einer der Söhne im Service, der Andere in der Küche.

Ich war mittlerweile das zweite Mal da. Und nachdem mir heute aufgefallen ist, dass es nur rd. 600m von einem meiner Büros entfernt ist, werde ich bestimmt auch manches Mal dort zu Mittag essen. :-)

25.5.2014

Nette Bedienung. Unser Kinder- Sonderwunsch: " ColaFantaSprite" wird echt erfüllt. Super!

14.10.2013

Sehr nette und freundliche Bedienung. Kinder werden gerne gesehen und jegliche Wünsche werden erfüllt.
    Über das Essen kann man nur lecker sagen. Ich persönlich kann das Wiener Schnitzel nur empfehlen.

22.2.2012

Das Essen ist gut, da gibt es nichts dran zu auszusetzen. Fleisch ist immer gut und saftig.
    Die Location könnte besser sein, sehr bürgerlich, außenbereich leider direkt an der starsse und staßenbahnhaltestelle

5.12.2009

Wir gehen immer wieder sehr gerne hierhin. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Super nette Bedienung.
    Topp!!!

• Qype User nadine…
    28.2.2012

Wir besuchten das Restaurant mit meinen Eltern.
    Auf den Tipp hin, das es dort gut gebratene Steaks gibt.
    Dort angekommen, würden wir nicht wirklich wahrgenommen, wir suchten uns ein Plätzen und schauten in die Karte, welche schon am Tisch bereit lag.
    Nachdem wir zu 4. Uns eine Karte geteilt hatten&uns auch nach und nach entschieden haben. Kam immer noch keiner auf uns zu. Es saßen noch 5 andere Tische.
    Endlich kam der Kellner und nahm unsere Bestellung auf, nach dem er die Getränke aufnahm, zischte er auch schon wieder ab.. Na toll, dabei waren wir doch auch schon mit der Essensbestellung Start klar..nach einer gefühlten Ewigkeit kamen die Getränke u er nahm die Essensbestellung auf.
    Das Gebrachte essen, war geschmacklich okay. Das Steak war gut gebraten. Die Einrichtung ist nicht gerade neu, so wie es viele andere auch schon geschrieben haben.

• Qype User Kein_G…
    13.3.2012

Die Steaks sind super aber auch die weiteren Gerichte sind lecker.
    Die vier Mal die ich dort gegessen habe, bin ich immer freundlich bedient worden. Das Personal ist nett, nur mit der Aufmerksamkeit klemmt es etwas.
    Aber eigentlich komme ich ja des Essens wegen immer wieder. Lob an die Küche.

26.7.2013

Hier gibt es einfach nicht viel zu sagen bzw.zu schreiben, außer, reingehen, genießen, verwöhnen lassen, satt und fröhlich das Restaurant verlassen, und ganz wichtig, weiter empfehlen!

20.1.2013

Hier stimmt Preis & Leistung! Wenig schick, aber mit Wohlfühlcharakter. Große auch bodenständige Speisenauswahl mit toller Qualität und für jeden Geschmack was dabei. Obwohl ein Steakrestaurant könnte die Weinauswahl besser & etwas höherwertiger sein. Guter, aufmerksamer & freundlicher Service.

• Qype User alfa_m…
    3.12.2010

Inspiriert duch die positiven Bewertungen war ich heute das erste mal im Stampedo. Und es hat sich gelohnt. Trotz 3 Weihnachtsfeiern super freundliche Bedienung und erstklassige Steaks zu akzeptablen Preisen.

Definitiv nicht mein letzter Besuch im Stampedo.

13.10.2013

baustellenbedingt recht leer aber gute produkte fachgerecht zubereitet wir kommen wieder.

6.11.2010

Stampedo ist "unser Restaurant". Wann immer es was zu feiern gibt (Hochzeitstag etc.) gönnen wir uns dieses Lokal. Stets freundlich, das Essen gleichbleibend gut. Wir kommen auf alle Fälle wieder...

• Qype User fridel…
    30.1.2013

Stampedo Steakhaus - Wir waren öfters dort Essen Top!!! Bedienung Top!! Weiterempfehlen!!

20.7.2013

Lohnt sich! Essen außerordentlich lecker, Service freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Ambiente eher nüchtern und etwas angestaubt. Sind auf Empfehlung irgendwann mal hier gelandet und nach anfänglichem Stirnrunzeln sehr angetan. Sehr köstlich ist das Lammfilet und die Kräuterbutter. Aber auch das Entrecote und die Spareribs sind super. Alles in allem sehr empfehlenswert für Menschen die gerne mal ein schönes Stück Fleisch essen, ohne arm dabei zu werden

• Qype User tribec…
    2.12.2010

Seit Jahren eines unserer Lieblingsrestaurants, nettes Personal, sauberes, gemuetliches Ambiente. Das Essen vielfaeltig und echt lecker. Preis Leistung echt OK.
    Immer wieder echt gerne!!!!

• Qype User sebast…
    1.5.2011

Die Ausstattung kommt zwar ein bisschen antik rüber, aber das Steak war einfach wunderbar. Wir waren zu zweit im Stampedo und hatten beide das Filetsteak Medium und es war echt super punktgenau Medium gegrillt, außerdem war das Steak super gewürzt und mega zart. Die Empfehlung hat sich das Stampedo wirklich verdient und wir werden hier jetzt ganz sicher häufiger zu Besuch sein.

• Qype User Gastro…
    21.1.2010

Gestern waren meine bessere Hälfte und ich im Stampedo. Geködert, durch die positiven Bewertungen hier im qype in freudiger Erwartung auf den Weg gemacht und den Laden gegen 20:30 betreten.
    Erster Eindruck:
    Schon von Draussen ein positives Erscheinungsbild. Die Handläufe und Zaunelemente der Terrasse sind liebevoll in Edelstahl gefertigt. Der Rest der Terrasse war unter dem Schnee begraben.
    Den Gastraum betreten und gleich freundlich begrüßt worden. Alles wirkt sehr sauber und ordentlich. Für mich persönlich etwas zu steril für ein Steakhouse, aber keinesfalls ungemütlich. Das ist ja, wie immer, Geschmackssache.
    Kaum Platz genommen, schon vom Kellner die Speisekarten gereicht bekommen und die Getränke bestellt.
    Die Speisekarte ist vielfältig und bietet wirklich für jeden etwas.
    Essen bestellt und in angemessener Zeit die Vorspeisensalate serviert bekommen. Die Getränke hatten wir bereits. Alles sehr gepflegt, frisch, sauber und lecker.
    Hauptspeisen waren ebenfalls einwandfrei, das Steak auf den Punkt medium, das cordon bleu von sehr ordentlicher Größe und auch die Bratkartoffeln schön kross und nicht fettig. Besser kann man sich das nicht wünschen.
    Zum Schluss gabs noch nen Schnäpperkin aufs Haus.

Das Personal ist freundlich und flott, die Toiletten sauber, hell und schön gefliest.

Wiederholungsfaktor sehr groß!

• Qype User philo_…
    21.2.2011

Das Ambiente ist ok, aber nichts besonderes. Die Bedienung und das Essen ebenso.

• Qype User zinida…
    6.4.2011

Nun gut die Einrichtung mag Geschmackssache sein aber die perfekt gegrillten Steaks etc. sind auf diesem Preisniveau nicht zuschlagen. Ich habe hier noch nie eine pleite erlebt, die Qualität ist stets hervorragend! Der Service ist immer freundlich und es geht meist sehr schnell!! Großes Lob an das Team!

14.3.2012

Von außen und auch von innen sieht es eher mäßig aus, aber wie so oft  das Aussehen täuscht! Ich war nun ein paar Mal dort und immer zufrieden gewesen bisher! Die Steaks sind verhältnismäßig günstig, das Fleisch von guter Qualität und immer auf dem Punkt gebraten! Die Bedienung ist gleichbleibend angenehm, unaufdringlich und geduldig, auch wenn der Laden voll ist. Änderungen sind kein Problem und wie gesagt, preislich bewegt sich das Ganze für ein Steakhaus eher im unteren Durchschnitt, so dass ich mich schon auf den nächsten Besuch freue! :-)

• Qype User chiefb…
    • Darmstadt, Hessen
    4.9.2010

Super lecker, mit das beste Steak was ich in Deutschland bisher gegessen habe.

• Qype User GabiBl…
    18.10.2010

Nettes Ambiente, gutes Essen und fast immer freundliches Personal. So alle 14 Tage lasse ich es mir nicht nehmen im Stampedo eine Kleinigkeit essen zu gehen und kann nur sagen, weiter so. Seit vielen Jahren ein gutes Restaurant

• Qype User dollar…
    24.8.2011

Bürgerliche Küche, das Personal ist nett aber nicht das schnellste, man macht nichts falsch erlebt aber auch kein Geschmackserlebnis

• Qype User be_hap…
    10.3.2012

Also ich kann aus häufigen Besuchen bestätigen, dass die Bedienung sehr freundlich und zügig ist. Das Essen ist hervorragend. Große Portionen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Qype User steph1…
    22.8.2012

Nette Bedienung, leckeres Essen, gute Preise, nur die Atmosphäre ist etwas steril.