• Qype User chrina…
    • Poing, Bayern
    29.7.2012

Gleich mal Vorweg: die besten Steaks die wir je gegessen haben. Quasi unser Stammsteakianer.
    Von außen ist dieses Restaurant sehr unscheinbar, wir dachten am Anfang, dass es ein Italiener wäre, da dort auch Eis verkauft wird. Also nicht vom Äußeren täuschen lassen!!!
    Bei der Auswahl der Steaks kann man einfach nichts falsch machen, alle Sorten sind so zart, dass sie auf der Zunge zergehen. Selbst das Kalbsgeschnetzelte ist innen medium!!! Als Beilage empfehle ich eine Ofenkartoffel und einen Maiskolben; das ist eine Super Kombi und reicht vollkommen aus.
    Die Bedienungen und der Chef sind super nett (Chef plaudert auch mal aus dem Nähkästchen, wenn es um die richtige Zubereitung der Steaks zu Hause geht!!! :-) )
    Die Preise sind gerechtfertigt für solch gute Fleischqualität!

15.10.2010

Hallo liebe Qype-Gemeinde,

endlich haben wir es mal einrichten können und sind ins Steakhouse Black Steer gegangen. Es ist das bisherige italienische Bistro/Restaurant San Marco (siehe auch Web-Adresse). Bis auf einige Details hat sich das Ambiente nicht geändert. Es ist sauber und geplegt, mit einigen liebevollen Accessoires. Interessant und vielleicht auch etwas überraschend ist die Speisenkarte, denn sie beinhaltet weiterhin italienische Vorspeisen und auch Pizza (die recht gut ist). Zudem besteht auch weiterhin der Gelateria-Betrieb (also ganz leckeres Eis), aber wir sind ja wegen der Steaks hier... :-) Wir hatten aber doch nicht nur Appetis sonder auch Hunger, und so bestellten wir erst einmal Büffel Mozzarella... hmmm ganz lecker ... (wie beim Italiener :-)). Dann aber ein Runpsteak und ein Filetsteak... und was soll ich euch sagen! Einfach klasse! Sehr zartes Fleisch, äußerst geschmackvoll, obwohl auch das Filetsteak vergleichsweise dünn war, und das dann dennoch so zart (Englisch) und doch mit der richtigen Temperatur zu servieren... Kompliment! Beilage war Baked Potato ... und auch die war gut! Dazu tranken wir einen spanischen Tinto von der Tagesempfehlung, aus kleinen 0,25l Flaschen - geschmacklich recht fein. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Also wer ein guten Steak in Poing sucht, ist hier richtig (aber auch ein Eis und eine Pizza gibts hier). Probierts mal aus ...

• Qype User Kammer…
    3.9.2012

Ich schließe mich den " Vorschreibern " an ! Das beste Steak das ich je gegessen habe ! Außen schön kross und innen butterzart.es vergeht förmlich auf der Zunge, einfach ein Traum ! Wir hatten Rumpsteak,
    Hüftsteak, Filetsteak und Burgeralle 4 total begeistert. Die Salate knackig, sehr gute Dressings.
    Die junge Bedienung sehr freundlich, hatte total den Überblick, brachte sofort Nachschub an Getränken.
    Ein total gelungener Abend, wir kommen sicher wieder , da lohnt es sich auch den Anfahrtsweg von einer halben Stunde in Kauf zu nehmen.wir müssen noch den Rest der Speisekarte testen !!

• Qype User dannyu…
    • Poing, Bayern
    16.2.2013

Bei halbvollem Haus ist der Service und die Küche überfordert. Sehr lange Wartezeiten, Pizza ist ok, der Salat lieblos zubereitet mit convenience Dressing. Steak musst nachgebraten werden, da rare statt medium. Prosecco Cocktail war schaal. Lt Auskunft der Bedienung wurde" die Flasche gestern(!) frisch aufgemacht."und dann offen stehen gelassen?? Schade, aber selbst wer durschnittlich Qualität erwartet, wird enttäuscht. Leute, so gewinnt man keine Stammkunden. Schaut euch eure Abläufe an und lasst euch den Stress nicht so anmerken. Keine Kinderkarte und auch keine Kinderportionen möglich

• Qype User PeterP…
    • Augsburg, Bayern
    25.9.2013

Hervorragendes Essen und freundliches Personal!

• Qype User a-d-a-…
    10.7.2011

Ich wollte urspünglich Black Steer ausprobieren. Joa, habe es doch nicht, da ich von einem Steakhouse doch durchaus ein gewisses Ambiente erwarte, das Black Steer erfreut sich des Ambientes einer Dönerbude. Draussen: wackelige Cafe-Tischchen, viel zu klein. Wir sind dann umgedreht und sind woanders hin, denn es gehört mehr zum Steak essen dazu, als ein gut gemachtes Stückchen Rind. Schade, denn geschmacklich soll es dort OK sein.

• Qype User beefea…
    • Pliening, Bayern
    22.1.2012

Wir waren letzten Freitag dort und ich will es mir nicht nehmen lassen dieses Restaurant weiterzuempfehlen. Erstmal zum Restaurant selber, die Dekoration ist nicht überfüllt, man findet z.B. Teile von Ochsenkarren, auch die Deko der Lampen hat mir sehr gefallen, aber am Meisten haben mir die Salz- und Pfefferstreuer zugesagt die auf jedem Tisch stehen.
    Der Blick in die Karte verspricht nur Gutes, Pizza, Burger und Steaks, obwohl das größte Steak nur 350 gr ist, kann man mit einem Aufpreis ein größeres Stück bestellen. Ich habe mich dann für ein 500 gr Rump (medium) entschieden, mein Freund hat sich für den Black Steer Burger entschieden, der mit einem Hüftsteak belegt ist. Als Beilage gabs bei mir einen Salat und beim Burger Pommes. Der Salat war sehr frisch und mit French-Dressing angerichtet, er kam etwas früher, wie sich herausstellte war das auch gut so, denn der Teller mit dem Steak, war sehr schön, aber groß! Überrascht von dem schönen Stück, hat mir der Kellner noch mit einer kindshohen Pfeffermühle frischen Pfeffer auf mein Steak getan. Nach dem ersten Biss war mir klar, dass das eine gute Entscheidung war dort hin zu gehen! Auf den Punkt, saftig und ein Geschmack vom Allerfeinsten! Auch mein Freund hat seinen Burger sehr genossen! Wir waren beide gut satt danach und haben uns erstmal einen Schnaps gegönnt! Der Kellner war sehr freundlich und hat jeden Wunsch rasch erfüllt.
    Ich werde dieses Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen und das nächste mal mit mehreren Freunden, da man hier nichts falsches empfehlt!