15.10.2010

Hallo liebe Qype-Gemeinde,

endlich haben wir es mal einrichten können und sind ins Steakhouse Black Steer gegangen. Es ist das bisherige italienische Bistro/Restaurant San Marco (siehe auch Web-Adresse). Bis auf einige Details hat sich das Ambiente nicht geändert. Es ist sauber und geplegt, mit einigen liebevollen Accessoires. Interessant und vielleicht auch etwas überraschend ist die Speisenkarte, denn sie beinhaltet weiterhin italienische Vorspeisen und auch Pizza (die recht gut ist). Zudem besteht auch weiterhin der Gelateria-Betrieb (also ganz leckeres Eis), aber wir sind ja wegen der Steaks hier... :-) Wir hatten aber doch nicht nur Appetis sonder auch Hunger, und so bestellten wir erst einmal Büffel Mozzarella... hmmm ganz lecker ... (wie beim Italiener :-)). Dann aber ein Runpsteak und ein Filetsteak... und was soll ich euch sagen! Einfach klasse! Sehr zartes Fleisch, äußerst geschmackvoll, obwohl auch das Filetsteak vergleichsweise dünn war, und das dann dennoch so zart (Englisch) und doch mit der richtigen Temperatur zu servieren... Kompliment! Beilage war Baked Potato ... und auch die war gut! Dazu tranken wir einen spanischen Tinto von der Tagesempfehlung, aus kleinen 0,25l Flaschen - geschmacklich recht fein. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Also wer ein guten Steak in Poing sucht, ist hier richtig (aber auch ein Eis und eine Pizza gibts hier). Probierts mal aus ...

• Qype User dannyu…
    • Poing, Bayern
    16.2.2013

Bei halbvollem Haus ist der Service und die Küche überfordert. Sehr lange Wartezeiten, Pizza ist ok, der Salat lieblos zubereitet mit convenience Dressing. Steak musst nachgebraten werden, da rare statt medium. Prosecco Cocktail war schaal. Lt Auskunft der Bedienung wurde" die Flasche gestern(!) frisch aufgemacht."und dann offen stehen gelassen?? Schade, aber selbst wer durschnittlich Qualität erwartet, wird enttäuscht. Leute, so gewinnt man keine Stammkunden. Schaut euch eure Abläufe an und lasst euch den Stress nicht so anmerken. Keine Kinderkarte und auch keine Kinderportionen möglich

• Qype User a-d-a-…
    10.7.2011

Ich wollte urspünglich Black Steer ausprobieren. Joa, habe es doch nicht, da ich von einem Steakhouse doch durchaus ein gewisses Ambiente erwarte, das Black Steer erfreut sich des Ambientes einer Dönerbude. Draussen: wackelige Cafe-Tischchen, viel zu klein. Wir sind dann umgedreht und sind woanders hin, denn es gehört mehr zum Steak essen dazu, als ein gut gemachtes Stückchen Rind. Schade, denn geschmacklich soll es dort OK sein.