24.7.2014

Netter Service, verdammt gutes Essen ( Steaks waren auf dem Punkt) und große Portionen, was will man mehr, Preise für das ganze durchaus angemessen. Gute Beratung durch die Bedienung und wer noch einen Nachtisch möchte, dem sind die Tassendesserts nur zu empfehlen, das war richtig lecker!

25.1.2014

Das La Pampa lädt in eine überzeugende Atmosphäre ein. Das kleine Lokal bietet eine gute und große Steak Karte an, die auch ein paar Spezialitäten anbietet, wie z.B. Känguru. Die Qualität überzeugt und das Essen war sehr lecker. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich.
    Kurz gesagt, dass La Pampa ist einen Besuch wert und sollte unbedingt besucht werden, wenn man in der Nähe ist.

3.1.2011

Steakhouse La Pampa - oft schon kopiert und nie erreicht. Die Auswahl der Steakvariationen und deren Qualität ist einfach spitzenmäßig. Von denen sind nicht nur die Touristen in Ueckermünde überzeugt, sondern auch die Ueckermünder.
    Das La Pampa ist nicht wie die Steakhausketten a la Blockhouse oder Assado, aber auf dem zweiten Blick erkennt man den eigenen Charme des La Pampa und ist von der Germütlichkeit begeistert. Dazu trägt auch der supernette Service dieses Steakhauses bei und eben die gute Qualität des Essens. Es ist schön, wenn man mit seiner ersten Restaurantwahl gleich ins Schwarze trifft.

Das La Pampa bekommt von mir 5 Sterne++

17.8.2008
    Aufgelistet in Ferien am Oderhaff

Das beste Restaurant in Ueckermünde, mit sehr vielen Steak-Variationen, nettem Personal und schöner Einrichtung. Ich komme schon 4 Jahre in dieses Restaurant und bin im Herbst wieder dort. Freue mich schon drauf.
    Und für den, der nach dem leckeren Essen noch Appetit hat auf etwas süsses, kleines dem sei das Tassendessert empfohlen. Ca. 2 Kugeln Eis mit verschiedenen Sossen oder Früchten, sehr lecker. Juli 2010: Immer noch so gut wie all die Jahre davor. Auch im Jahr 2013 bin ich vom La Pampa immer noch begeistert.

8.8.2009

Wir sind in unserem Ostseeurlaub im La Pampa eingekehrt - nachdem wir das Steakhaus zuvor hier bei Qype entdeckt hatten. Wir vergeben ohne langes Nachdenken fünf Punkte.
    Das Lokal liegt wenige Schritte vom zentralen Marktplatz Ueckermündes entfernt und ist doch nicht leicht zu finden. Direkt auf der anderen Seite der sehr ruhigen Straße gibt es ca. sechs bis sieben Außentische, das Restaurant selbst ist in einem wunderschönen alten Ziegelbau untergebracht.
    Die Karte des La Pampa ist sehr umfangreich und umfasst alle nur denkbaren Arten von Steaks, Burger, Ofenkartoffeln, Salate usw. Der von mir gewählte Burger war so lecker, dass ich prompt einen zweiten Burger nachbestellte. Das hatte nun nichts mit der (mangelnden) Größe des Burgers zu tun, sondern einfach damit, dass wir einen langen und anstrengenden Strandtag hinter uns hatten
    Ausdrücklich erwähnen möchte ich noch den freundlichen, schnellen und jederzeit kompetenten Service, der damit begann, dass unserer Tochter gleich zu Beginn eine Kinderkarte zum Ausmalen gegeben wurde und der nicht damit endete, dass die Bedienung stets ein freundliches Wort für uns hatte.
    Letztendlich haben wir für dreieinhalb Hauptgerichte, zwei Desserts und sieben Getränke ca. 45 Euro bezahlt.

• Qype User Curiou…
    • Bremen
    16.6.2010

Ein Traum: Habe hier zum ersten Mal Strauß gegessen - und träume nun noch immer vom zarten Fleisch welches von der leckeren Mangosauce (mit großen Mangostücken) und einer TOP Backkartoffel begleitet wurde.
    Die Bedienung war sehr nett - wenn es auch zeitweise in etwas zu gut gemeinte Aufdrinklichkeit überschwappte. Doch das war Nebensache.
    Da wir den Geburtstag meiner Freundin gefeiert hatten (dieses aber bei der Reservierung nicht erwähnten) entschuldigte sie sich vielmals und meinte, dass sie ja sonst immer Blumen besorgt. Aber da es nun dafür zu spät sei, bekommt das Geburtstagskind ein Getränk auf's Haus. Sehr souverän reagiert.
    Wir haben uns alle für verschiedene Steakgerichte entschieden und wurden alle mit traumhaften Gerichten belohnt.
    Die Preise sind sehr günstig bzw. perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Wir waren unter der Woche dort, aber ich habe mir sagen lassen, dass es am Freitag und am WE immer sehr voll ist....ALSO: Reservieren :-)

• Qype User Der_Re…
    25.9.2010

Einfach super dieses Steakhouse. Klein, aber oho. Da können einige größere Gaststätten eine dicke Scheibe von abschneiden. Das Personal ist wirklich sehr gut. Mir gefällt in Ueckermünde sowieso das traditionelle.

• Qype User jordan…
    • Neuwied, Rheinland-Pfalz
    4.9.2010

Einfach nur WOW. Super Essen, frisch, ordentliche Portionen. Tolle Qualität , sehr nette Bedienung, klein aber Wohlfühlambiente. Rundum Top und jedem empfehlenswert.

• Qype User shake_…
    3.9.2011

Wir sind heute mit großem Hunger spontan im La Pampa gelandet und fühlten uns sofort sehr wohl. Das Wetter machte es möglich, dass wir vor dem Restaurant auf der kleinen Außenfläche sitzen konnten. Die Bedienung war sofort zur Stelle und nahm unsere Getränkewünsche entgegen. Nach der super-schnellen Zustellung haben wir auch unsere Essenswünsche kundgetan. Das Essen war ausreichend und so lecker, dass wir alles aufgegessen haben, obwohl der Sättigungsgrad schon längst erreicht war. Fazit: ein super Essen mit klasse Service  da macht Urlaub Spaß!