• Veddelerbrückenstr. 107

• Qype User sandma…
    19.6.2012

Begeistert!!!
    ja dass sind wir!
    Als Hamburger nettes Standesamt gesucht, aber keinen Termin bekommen, dann Kontakt mit Standesamt in Timmendorf  Weil: tolle Bilder vom Event und noch bessere am Strand, Hosen hochgekrempelt und sehr coole Perspektiven im Sand  Idee für Motive und Location? Stefan!
    Zwei Tage später  Samstag  eine unbeschreiblich gut gelungene Hochzeits-Party. So gelungen, ich wurde den ganzen Abend nur die Grinsekatze genannt. Alle Mosaiksteine haben gestimmt: Location, Wetter, Gäste, Musik, Stimmung  alles perfekt, und der Fotograf erst recht.
    Sein Foto-Booth-Vorschlag wurde von den Gästen schon zu einem Zeitpunkt mehr als interessiert angenommen, da waren die ersten Gläser noch nicht mal leer, die Motive, die ich bisher gesehen habe  und ich habe längst nicht alle gesehen sind einfach der Knaller.
    Ideenreich, spritzig, engagiert, charmant, motivierend  all das zeichnet Stefan aus UND bestätigte uns bei der Wahl des Fotografen, den wir ja vorher nicht kannten, und nur nach einer Webrecherche und Sichtung seines Webauftritts angefragt hatten.
    Zuverlässig bei den Terminen, verlässlich in Sachen Finanzielles, sein interessanter Fotostil, der Blick für Motive und Perspektiven, das macht ihn aus. und übrigens: ich bin NICHT sein PR-Berater ;)
    Ich bin sicher, dass Stefan in seiner Branche noch groß raus kommen wird, und drücke ihm dafür auch alle Daumen. Er hat bei mir einen Stein im Brett und auch noch was gut  also nicht zögern ihn zu wählen.
    Lieben Gruss
    Nina & Sandy

• Qype User Funny1…
    8.6.2012

Doofe Erfahrung mit Stefan Lederer! Wir hatten uns auch für Stefan Lederer entschieden, damit er
    unsere Hochzeit fotografiert. Jedoch wurden wir einen Monat vor unserer Hochzeit
    von Ihm hängen gelassen, obwohl wir uns bereits seit mehreren Monaten kannten.
    Wirklich unprofessionell an dieser Situation und ärgerlich für uns als seine
    Kunden war, dass er sich nicht um einen Ersatz gekümmert hat. Und jeder weiß
    bestimmt, dass Hochzeitsfotografen im Hochzeitsmonat Mai stark ausgebucht sind.

• Qype User DerGlü…
    5.1.2013

Wir haben leider auch negative Erfahrungen mit Stefan gemacht. Wir möchten gar nicht hier groß den Roman darüber veröffentlichen, weil Stefan dieses Unprofessionelle vorgehen von ihm wahrscheinlich wieder verteidigen wird, aber zumindest sehen die suchenden Hochzeitspaare, dass wir sehr unzufrieden waren.