• Qype User Nicole…
    14.11.2008

Super nettes Team, Kinderfreundlich hoch 10 !!!
    Wir waren und sind immer wieder total zufrieden. Ein absolutes MUSS sind die Kopfmassagen der Inhaberin. Sie versteht ihr Handwerk, ob schneiden, färben , hochstecken alles bei Heike Roßberg und ihrem Team kein Problem. Macht weiter so, bis bald

• Qype User Kennet…
    10.9.2011

ich würde ja auch gerne was positives schreiben, aber leider schaffe ich es nciht mal zu einem Termin. 4 Mal (!!!!!!) habe ich bereits angerufen oder bin rein gegangen zwecks Termin oder schneiden, aber es scheint nur eine Person zu geben die Männer schneidet und die ist leider NIE da, NIE zu erreichen und was ein absolutes no go ist, die mehrfache Antwort: ich kann keinen Termin für Frau Voss machen weil ich nicht weiß wann sie mal reinkommt..was ist das denn? Wegen Reichtum arbeiten nicht mehr nötig?

Hätte den Laden gern mal ausprobiert weil er um die Ecke ist und eine schöne Lounge draussen hat, aber sorry, nach 4 vergeblichen Versuchen habe auch ich keine Lust mehr.

Den einen Punkt gibt es weil 0 Punkte nciht akzeptiert werden..