• Berliner Str. 6
    Pankow
  • Webseite des Geschäfts stefanie-bumann-team.de

• Qype User recomm…
    14.12.2010

War hier zum Haare waschen und föhnen. Sehr zufrieden mit Frisur und Service.

Wohne nicht weit entfernt und werde ab jetzt immer, wenn es schnell gehen muss, hier hingehen. Ein Vorteil ist, dass man sich hier nicht einzuschreiben braucht.

29.10.2008

Über die Veredlung meiner Frisur kann ich an dieser Stelle gar nichts schreiben, obwohl dies im Kontext eines Friseurs den eigentlichen Sinn ausmachen würde.

Dass ich nicht in den Genuß dieser Erfahrung und einer Kürzung des Haupthaares kam, lag schlicht daran, dass 35 Minten vor dem Schließen des Ladens das Fegen restlicher am Boden liegender Löckchen und Haarsträhnen die restliche halbe Stunde bis zum Feierabend füllen sollte.

Aber ich hatte doch extra vorher angerufen! Schulternzucken: Ick hab jetzt mit Uffräumen zu tun, ick schneid heut nicht mehr! - Aber Sie haben doch noch eine halbe Stunde geöffnet! - Trotzdem. Ick muss noch fegen und Ordnung machen.

Leider gab es keinen konkurrierenden Laden im Umfeld, dann hätte sich der Frust in Grenzen gehalten. Also erst einmal unfrisiert zum Konzert und am nächsten Tag ein E-Mail an die Inhaberin.

Keine Antwort ist auch eine Antwort, aber ich versuchte es drei Wochen später noch einmal: Gehört zur deklarierten Professionalität nicht auch ein höflicher Umgang mit der Kundschaft? Keine Antwort.
    War es etwa die Chefin selbst, die da eine halbe Stunde vor Feierabend keinen Bock mehr hatte auf Haareschneiden? Aber vielleicht hat sich Stefanie Bumann & Team auch auf Dauerwellen und das Färben von Toupes spezialisiert und konnte dies nicht kommunizieren?

Inzwischen ist es mir auch schnurzpiepegal, denn es gibt inzwischen mehr Friseure im Kiez als Bäcker, Metzger und Fotogeschäfte zusammen.

• Qype User nicole…
    10.6.2011

Spontan wollte ich meine Haarfarbe verändern lassen und fand zunächst einen Salon vor ohne Besetzung der Rezeption. Nach 5 Minuten Wartezeit erkundigte sich die Dame was ich denn möchte und erklärte mir, dass ich mit ca. 45 min Wartezeit rechnen müßte bevor ich dran wäre. Das ist mir für einen Frisör, ohne Terminvergabe, dann doch zu heftig. Der Preis von 41,00EUR wäre allerdings recht günstig. Für mich kein Laden den ich erneut aufsuchen würde um spontan eine Veränderung zu bekommen.

• Qype User Magd12…
    9.9.2009

Ich bin Stammkundin bei Stefanie Bumann und Team und mein Mann ist auch Stammkunde. Das sind wir jetzt schon seit 4 Jahren und es gab nie Probleme. Die Mädels sind alle sehr nett und freundlich zu den Kunden. Da muß man schon sehr unfreundlich gewesen sein, wenn sie so reagieren. Wir bleiben euch TREU!!!
    Macht weiter so
    Eure Francesca

• Qype User zoey04…
    9.2.2010

Ich kenne den Laden gut, meine ganze Familie geht dorthin, nach etlichen Fehlversuchen in der Umgebung-- Das zum Thema keine Konkurrenz in der Nähe...!!! Lauf mal weiter als vor die Haustür...2 Minuten entfernt von dem Laden, wärest du in den Genuß des Schneidens gekommen, aber du solltest froh sein, dass du das nicht wußtest...
    Meine Erfahrungen waren von Anfang an sehr positiv, freundlich, nett, man bekommt was zu trinken angeboten, wenn mein Sohn nicht klarkommt mit dem Kakaoautomaten rennt immer jemand zur Hilfe. Alle Mitarbeiter schneiden gut, und ich habe noch nie -- NOCH NIE erlebt, dass man hier unfreundlich behandelt wird. Und auch ich war schon erste,letzte und in Hektik Kundin, immer mit Sonderwunsch, in Eile und 2 Kindern im Schlepptau. (Die kleine kriegt ihren Schnitt gratis...)
    Bei so einer Bewertung kommt mir der weise Satz in den Kopf:
    Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch raus!!!
    Denk mal drüber nach@ yogidas09

• Qype User PeterL…
    17.7.2012

guter und günstiger Frisör, allerdings muss man beachten das es dort keine Terminvergabe gibt . was heißt wer sich dort die Haare schneiden lassen will muss entweder etwas Zeit mitbringen oder Glück haben das niemand sitzt und wartet aber das nimmt man bei den Preisen und den freundlichen Mitarbeitern gern in Kauf.