28.12.2012

Ehrliches Essen, zu ehrlichen Preisen.
    Hier bekommt man immer etwas vernünftiges, außer am Ruhetag ;-) Ich bin Stammkunde und hole mir gerne was für Zwischendurch oder abends, vielleicht liegt das aber auch daran, daß die Wohnung nur 50m weiter ist. Was natürlich auch für die Pizzaria spricht, ist, es kommen viele Insulaner her und wenn man per Zufall einen fragt, wo würdest Du Dir ne Pizza holen, sagen 9 von 10 bei Dino ;-)
    (allerdings gibt es noch eine sehr gute ein Stück weiter um die Ecke, allerdings ist das dann schonwieder mehr Restaurant, also eine ganz andere Liga).
    Ich habe so manch einen Laden auf der Jann-Berghaus-Straße kommen und gehen sehen, aber Dino ist jedes Mal da und das ist auch gut so!

• Qype User insula…
    • Bremen
    21.8.2009

In dieser kleinen, aber sehr feinen und gemütlichen Stehpizzeria entstehen die besten Pizzen auf Norderney. Selbst an Pfingsten, wenn das Haus der Insel prall gefüllt ist, wissen sich viele Besucher des White Sands Festivals zu helfen, indem sie morgens um 5 dorthin pilgern. Dann kann man schonmal längere Wartezeiten in kauf nehmen, es lohnt sich! Wenn allerdings dann der Vorrat an Teig ausgeschöpft ist, kanns auch passieren, dass man dann keine Pizza mehr ergattern kann und sich doch noch selbst zu Hause ein Spiegelrei braten muss ;)
    Auch Getränke kann man dort bekommen und ca. 3-4 Leute können drinnen auf einer höheren Bank sitzen, draußen stehen auch immer Stehtische mit Barhockern.
    Und sollte man bei den großen Pizzen nicht satt geworden sein- gleich links daneben ist eine Eisdiele.
    Ach ja, die Adresse ist Herrenpfad, jedoch liegt Dino meiner Meinung nach an der Jann-Berghausstraße.

24.8.2012

Kleine Mini-Pizzeria mit soooo leckeren Pizzen zu einem fairen Preis! Nach unserem Fiasko in der Essbar eine echte Wohltat, hier gibts echte Pizza!!!! Dino ist nichts zum vor Ort essen aber perfekt zum mitnehmen!! Weiter so!

23.12.2009

Ich habe Dinos Pizza auf Norderney als BESTE PIZZA die ich jemals an einer PizzaBude gegessen habe in errinerung..

• Qype User haput…
    3.10.2012

Hätten den Salat vorweg. In einem früheren Beitrag wurde angemerkt, dass es kein Brot zum Salat gab. War bei uns zuerst auch nicht da, haben dann nach Brot gefragt und sofort frisch gebackenes bekommen. Hauptgang Pizza. Wie schon in anderen Beiträgen beschrieben alles bestens. 1 Stern Abzug für den Wein. Aber typisch für eine Trattoria.

• Qype User DorfSc…
    • Norderney, Niedersachsen
    22.4.2013

Unfreundliche Bedienung, Pizza dünn, matschig und ohne Geschmack. Hier nie wieder