22.10.2013

äußerst freundliche und aufmerksame servicekräfte, sehr gute küche, moderate preise, schönes ambiente - sehr empfehlenswert!!

2.4.2014

Wein wow! Essen gut! Service sehr gut!

20.7.2012

Das essen war sehr gut, wenn auch eine recht kleine Portion, leider wurde unser Essen an einen anderen Tisch gebracht, zu zwei Engländern, welche sich fragend anschauten, anschl. Wurde denen das essen wieder weggenommen und uns nach 5 Minuten hingestellt. Wir haben abgelehnt, es anzunehmen. Anschl. Gabs noch eine falsche Rechnung auch von einem anderen Tisch von 5 Euro Differenz zu unserem Ungunsten. Nur der eine Kellner, welcher uns auch bediente war pfiffig und schnell. Dazu muss man wissen es waren mind. 3 Bedienungen in unsere Bestellung involviert.

• Qype User markus…
    30.8.2011

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Top Essen in netter Atmosphäre.

Auf jeden Fall zu empfehlen!

12.9.2011

Sehr gutes Essen, ich kann mich nur anschließen, freundlicher, aufmerksamer Service und ein nettes Ambiente, was will man mehr? Preislich etwas gehoben, jedoch für die Qualität ok, wenn auch die Portionen nicht die allergrößten sind: Wiener Schnitzel (Kalb) mit Kartoffelsalat um 15,50EUR, ebensonder Zwiebelrostbraten mit Beilagen. Spahetti Bolognese oder Schweinebraten mit Beilagen um 10EUR oder Rinderhüftsteak um 18EUR. Vorsuppen ab 4EUR, Kaiserschmarrn als Nachtisch um 8EUR, ein großes Bier 3,90EUR

8.2.2010

Beim Steinerwirt gab's ein grandioses Essen, so viel mal vorweg.
    Die Frage stand an, wo es hingehen solle. Durch einen Tipp einer einheimischen Freundin wurden wir zum Steinerwirt geführt. Die Ansage war Ihr bekommt hier das beste Essen der Stadt und lustig wird es auch.
    Etwas skeptisch betraten wir das sehr schicke und historisch anmutende Restaurant in der Zeller Innenstadt. Ein Tisch war reserviert und wir fanden alle Platz in einer größeren Stube.
    Der Service war flink, die Karten schnell verteilt und das erste Getränk auf dem Tisch. So konnte der Abend losgehen. Als Spezialität wurden uns verschiedene Gerichte empfohlen. Das Schnitzel soll gut sein aber auch andere Gerichte klangen sehr verlockend. Am Ende wurde es dann doch die Wiener Spezialität, die kurze Zeit später mit einer leckeren Kürbissuppe vorweg gebracht wurde. Hauchzart und genau richtig gebraten war es eines der besten Schnitzel, die ich je gegessen habe.
    Wie schon erwähnt, der Service war immer aufmerksam und zuvorkommend. Die Preise sind nicht ganz billig aber auch nicht zu teuer.

Zusammenfassend kann ich sagen: Der Steinerwirt ist eine schöne Gaststätte mit sehr gutem Essen und gemütlicher, ruhiger Atmosphäre.

• Qype User offpis…
    • Zell am See, Österreich
    23.11.2008

Top Küche - sehr gemütliches Ambiente - besonders die Stubn und der Stammtisch

• Qype User tsz-bo…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    13.10.2010

Wir sind per Zufall in dieses Restaurant gekommen. Es war ein Volltreffer.
    Alles liebevoll zubereitet und sehr schmackhaft ohne zuviel Schnickschnack der die Sache unnötig verteuert.
    Eine absolute Empfehlung ist das Sauerkraut. Schnitzel (war schon beschrieben), Schweinebraten und Spaghetti sehr zu empfehlen.
    Dazu ein Weißbier auf der Sonnenterrasse... chillen pur!

• Qype User KaTho_…
    • Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
    24.3.2012

Klasse!!! Wer gerne österreichische Küche geniessen möchte, gute Zutaten zu einem tollen Preis und darüber hinaus noch einen freundlichen Service haben möchte, ist hier bestens aufgehoben! Wir kommen wieder!