• Qype User peterb…
    9.7.2011

Ich kann diesen Italiener nur wärmstens empfehlen. Waren vorgestern mit Freunden dort. Die Bedienung ist typisch italienisch, also charmant, höflich und immer mit einem kleinen witz. Das essen war absolut Spitze. Hatte die tagliolini Al tartufo, einfach super und dazu noch sehr günstig (15 Euro).

Während wir grad draußen das essen serviert bekamen zog plötzlich ein Sturm und Gewitter auf. Haben uns dann sofort einen sehr guten Platz im Inneren zugewiesen.

Als Nachspeise hatten wir tortino Al cioccolato - ein Traum!!!

Fazit: sehr empfehlenswert

12.11.2012

Essen sehr gut,
    Aber sehr kleine Portionen,
    Offene Weine mittelmässige Qualität,
    Espresso trotz Ristretto dünn und ohne Crema,
    Ambiente Edelitaliener,
    WC sauber,
    Service künstlich und unnatürlich übertrieben, Alles in allem hab ich mich noch nie so unwohl in einem Restaurant gefühlt, man wird ständig beobachtet und Extrawünsche werden widerwillig erfüllt.
    Wer enstpannt sein Essen genießen will, sollte woanders hingehen! Preis/Leistungsverhältnis dadurch leider sehr schlecht Keine Empfehlung, in Ingolstadt gibt es bessere Italiener!

13.9.2009

Grossartiger Italiener in lauschiger Lage.

Vor ein paar Tagen war ich das erstemal dort und kann es nur empfehlen.
    Hochpreisig, Service gut schnell und freundlich und die Lage ist im allgemeinen sehr schön, besonders wenn man draussen sitzen kann.
    In den Räumen auch sehr gepflegt und edel!
    Zum Essen muss ich sagen, Vorspeisen und Pasta waren sehr sehr lecker, alles Top, die Nudeln aldente und die Sossen auch ein Traum.

Alles in Allem war es sehr gut und es ist einen Besuch wert.
    Besonders im Sommer oder jetzt im Herbst wenn man noch draussen auf der Terasse sitzen kann!

12.6.2010

Ein Ital. Restaurant in der gehobenen Klasse.
    Angenehme Sitzmöglichkeiten, schöne Terasse. Wir waren mit dem Essen zufrieden. Die gegrillte Dorade war ausgezeichnet, Antipasti und Vitello ebenfalls sehr gut.
    Freundlicher Service. Und wer gute Weine sucht wird hier bestimmt fündig!
    Wie kommen wieder.

• Qype User Ingo_L…
    4.8.2010

Hier steht das Gebotene in keinem Verhältnis zu den Preisen. Zunächst wurden wir an einen Tisch gesetzt, der scheinbar reserviert war. Die Konsequenz war, dass zum Dessert die "Folgegäste" neben unserem Tisch warteten. So etwas ist eine absolute Frechheit sowohl gegenüber uns als auch gegenüber den anderen Gästen. Von genüsslichem Essen war ab diesem Zeitpunkt nicht mehr zu denken.
    Dazu kam, dass das Essen geschmacklich dürftig war (Pizza nahezu ungesalzen, Nudeln nicht al dente). Die Bedienungen waren grantig mit einer Tendenz zur Unhöflichkeit.
    Fazit: Hier braucht man nicht hin. Es gibt genügend gute Italiener in Ingolstadt.

• Qype User Hoti19…
    25.9.2010

Da ich gern italienische Küche liebe habe ich alle italienische Restaurants in Ingolstadt getestet, und ich bin der Meinung das Stella d'oro das beste lokal in jeder Hinsicht ist. Ich würde jedem empfehlen es selbst zu testen, Ragazzi macht weiter so ;-))
    Auf bald Poldi

• Qype User Spitze…
    17.10.2009

....der viel "Wind um nix Italiener".
    Wir haben jetzt 3x getestet und es war 2x nicht besonders gut.Die Pizza schwankt zwischen Weltklasse und Kreisliga. Bei unserem 1. Besuch( 4Personen) waren die Trüffelpasta eigentlich ohne Geschmack und die Fischgerichte zwar mit frischen Fisch, aber in der Ausführung nicht gerade der Hit.Dann kam auch noch eine völlig falsche Nachspeise. Die Bedienung ist aber sehr freundlich.

• Qype User Barbar…
    • Gräfelfing, Bayern
    25.7.2012

Stella dOro? Ja, da gehen wir immer wieder gerne hin. Der Service ist ausgesprochen freundlich
    und die Karte abwechslungsreich. Das Essen ist ein Genuss, von den selbstgebackenen Brotstangen, über die Vorspeisen zum Hauptgang und zum Schluss ein krönendes Dessert. Wir freuen uns aufs nächste Mal!

• Qype User FRANZI…
    2.6.2010

Wo gehn wir hin zum Essen. Diese Frage taucht immer wieder auf, und man möchte sich für einen besonderen Anlass auch gerne ein besonderes Restaurant leisten. Leider war die Erfahrung in dem Restaurant" nicht sehr gut. Weder Service noch die Küche konnten bei unserer Familie richtig punkten. Bei einem Restaurant in dieser Kategorie hat man einfach Erwartungen, die so nicht erfüllt wurden. Hier traf wieder die LEbenserfahrung zu, der Schein tut das, was er am liebsten tut: Er trügt.

• Qype User wastl…
    25.9.2010

Wir waren jetzt das dritte mal im Stella Doro und es war wie jedes mal ausgezeichnet. Der Service ist sensationell und sehr sehr aufmerksam. Das Essen ist fantastisch und das Ambiente bezaubernd. Hier wird einem ein Stück Italien geboten. Wer wert auf frische Speisen und ausgezeichnete Qualität legt, ist im Stella Doro richtig. Alles in allem der BESTE Italiener in Ingolstadt und Umgebung. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen.

• Qype User holein…
    9.1.2011

War bisher dreimal im Stella d' oro und bisher immer sehr zufrieden. Ausgezeichneter, unaufdringlicher Service und Speisen bei denen das Preis - Leistungsverhältnis passt. Haben von Pasta, über Fleisch bis hin zu Fisch schon alles probiert und dabei keine schlechte Erfahrung gemacht. Lediglich bei den Pasta Gerichten würde ich mir manchmal ein wenig mehr Rafinesse wünschen.