Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

    • Qype User peterb…
    • Ingolstadt, Bayern
    • 2 Freunde
    • 51 Beiträge
    5.0 Sterne
    9.7.2011

    Ich kann diesen Italiener nur wärmstens empfehlen. Waren vorgestern mit Freunden dort. Die Bedienung ist typisch italienisch, also charmant, höflich und immer mit einem kleinen witz. Das essen war absolut Spitze. Hatte die tagliolini Al tartufo, einfach super und dazu noch sehr günstig (15 Euro).

    Während wir grad draußen das essen serviert bekamen zog plötzlich ein Sturm und Gewitter auf. Haben uns dann sofort einen sehr guten Platz im Inneren zugewiesen.

    Als Nachspeise hatten wir tortino Al cioccolato - ein Traum!!!

    Fazit: sehr empfehlenswert

  • 1.0 Sterne
    12.11.2012

    Essen sehr gut,
    Aber sehr kleine Portionen,
    Offene Weine mittelmässige Qualität,
    Espresso trotz Ristretto dünn und ohne Crema,
    Ambiente Edelitaliener,
    WC sauber,
    Service künstlich und unnatürlich übertrieben, Alles in allem hab ich mich noch nie so unwohl in einem Restaurant gefühlt, man wird ständig beobachtet und Extrawünsche werden widerwillig erfüllt.
    Wer enstpannt sein Essen genießen will, sollte woanders hingehen! Preis/Leistungsverhältnis dadurch leider sehr schlecht Keine Empfehlung, in Ingolstadt gibt es bessere Italiener!

  • 4.0 Sterne
    13.9.2009
    Erster Beitrag

    Grossartiger Italiener in lauschiger Lage.

    Vor ein paar Tagen war ich das erstemal dort und kann es nur empfehlen.
    Hochpreisig, Service gut schnell und freundlich und die Lage ist im allgemeinen sehr schön, besonders wenn man draussen sitzen kann.
    In den Räumen auch sehr gepflegt und edel!
    Zum Essen muss ich sagen, Vorspeisen und Pasta waren sehr sehr lecker, alles Top, die Nudeln aldente und die Sossen auch ein Traum.

    Alles in Allem war es sehr gut und es ist einen Besuch wert.
    Besonders im Sommer oder jetzt im Herbst wenn man noch draussen auf der Terasse sitzen kann!

Seite 1 von 1