22.2.2013

Wer hätte gedacht, dass man mitten im Harburger Bahnhof seine Lachmuskeln durch gute Comedy strapazieren kann?
    Der Stellwerk Comedy Club ist ein richtiger Geheimtipp. Eine große Lokation mit kleiner Bar und fairen Preisen erwartet die Gäste.
    Und nicht zu vergessen-die Comedians. Immer wieder neue Gesichter und alle echt lustig und professionell.
    Von bekannten Comedy Sternchen bis zu witzigen Newcommern ist hier alles vertreten.
    Der witzige und charmante Gastgeber und Moderator Thorsten Bär führt auf lustige Hamburger Art durch den Abend.
    Und teuer muss das ganze auch nicht sein. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber zwischen mit 12-16EUR ist man dabei, kann sich zurücklehnen und zwei Stunden lachen.
    Sehr empfehlenswert!

• Qype User Ayoko7…
    13.1.2013

Video link: youtube.com/watch?v=mw1K…
    Video link: youtube.com/watch?v=J2cX…
    Video aus Stellwerk- ARTBOP Konzert, gute LiveMusik, interessante Location!
    Grüße, AYOKO77

• Qype User jazzyJ…
    7.5.2010 Aktualisierter Beitrag

Thorsten Bär - Gewinner des Nightwash-Comedy-Contests und des NDR-Comedy-Contests 2010 - ha seit April 2010 seine eigene Show. Jeden 1. Mittwoch des Monats ab 20.30h führt er durch seinen Comedy-Club im sonst als Jazzclub genutzten Saal inmitten des südlichen Fernzugbahnhofs Hamburg-Harburg (über dem Fernzuggleis 3).

Zu Gast sind bundesweit bekannte Comedians und Newcomer der Szene.
    Video link: youtube.com/watch?v=QJxX…

16.8.2006 Vorheriger Beitrag
    neben dem Birdland hat Ende 2005 im Süden Hamburgs der "Jazzclub im Stellwerk" aufgemacht.
    Das Geile:…
    • Qype User Gletsc…
    • Welt, Schleswig-Holstein
    11.5.2010

Am 28.5.2010 wird hoffentlich das Wetter gut und von Zugigkeit im Stellwerk keine Spur sein.
    Es werden auch viele Menschen kommen, die das Konzert der quéke (qype.com/place/177866-Qu…) "big"band anlässlich des releases ihrer 2. CD mit dem Titel "schwarz-weiss" erleben möchten.
    Das Konzert fängt um 21 Uhr an. Geht hin, ihr Hamburger!

• Qype User Leucht…
    28.6.2011

Total angesagter Laden in Hamburgs gemütlichstem Bezirk.

Gute Mucke, nette Leute, nette Bedienung.
    Hier stimmt alles!!

• Qype User Busine…
    17.2.2011

Mein Lieblingsclub auf der "anderen" Seite der Elbe. Hier stimmt eigentlich alles - Location, Leute, Musik. Weiter so!

• Qype User glueck…
    15.9.2008

Super Location, nette gebildete, nicht eingebildete Menschen. ich war am Samstag da und habe völlig begeistert das BSB Trio aus Kiel gesehen. hut ab vor den jüngeren. Das war schöne Musik. Wünsche euch alles gute für die Zukunft

• Qype User Mister…
    11.7.2007

Seht mal: das habe ich gefunden:
    hamburg1video.de/video/i…

• Qype User robotr…
    13.8.2009

Es ist zwar schön, dass es die Location gibt, aber ich fand sie ziemlich ungemütlich und zugig. Nun ja, das Konzert war auch nur sehr spärlich besucht, vielleicht ist die location ja schöner, wenn mehr los ist

• Qype User TiceH…
    14.11.2012

Einfach n cooler Laden. Nicht nur die Location ist klasse, die Auswahl der Musiker und Veranstaltungen auch. Klasse dass es sowas südlich der Elbe gibt.