• Qype User Lebkou…
    29.10.2013

es ist bei meinen griechischen Freunden der Insider-Tip (oder doch kein Insider mehr?!) für Fisch-Freunde. Rustikales, eigentlich typisch deutsch eingerichtetes Restaurant und leider nicht sooo leicht zu finden  aber in der Regel lohnt es sich! Ausprobieren!

• Qype User pub-sc…
    26.7.2012

Gutes familiengeführtes griechisches Restaurant mit kleinem, ruhigem Biergarten in exponierter Lage über dem Edeka in der Sulzbacher Straße (Wöhrd).
    Saubere deutsch-griechische Einrichtung, angenehme Atmosphäre, gute deutsche und griechische Küche mit frischen Zutaten. Der Service ist zuvorkommend und flexibel bei Fragen und individuellen Wünschen. Preis
    -/Leistungsverhältnis passt ebenfalls. Was ich als Norddeutscher anerkennend hervorheben muss ist die gute, empfehlenswerte Fischkarte!

• Qype User elar…
    14.7.2012

Wir für unsere Verhältnisse gehen zum Griechen um griechische Spezialitäten zu genießen. Das wird uns hier im Stephanie seit Jahren geboten. Oktapus vom Grill und die frischen Fische sind unsere Favoriten. Den Ouzo aufs Haus gibts eigentlich immer, wenn das nette Servicepersonal hinterherkommt.
    Noch eine Anregung zum Ouzo aufs Haus: es ist nicht selbstverständlich, immer einen Ouzo zu bekommen oder zu erwarten. Beim Italiener oder beim Deutschen gibt's auch nichts umsonst! Von diesem Ross sollten wir alle schnell absteigen, denn wir gehen ja nicht wegen eines kleinen Ouzos zum Essen, sondern, weil es uns dort schmeckt.

18.9.2011

ziemlich versteckt liegt das lokal stephanie zum griechen beim edeka-markt, aber ein besuch lohnt sich. vom freundlichen personal gibts zwar keinen ouzo aufs haus, da besteht potential zum nachbessern, aber doch gutes aus der griechischen küche sowie deutsche sachen, wobei z.b. mit dem wildschweinbraten auch echte schmankerl angeboten werden. vor allem lohnt sich der besuch zur mittagszeit, da werden sogar täglich wechselnde karten angeboten  und zu diesen gerichten zu vernünftiger preislage wird man auch locker satt. dazu noch den eigentlich erwarteten ouzo aufs haus, und ich bessere gern mit dem fünften stern nach

• Qype User okur…
    4.11.2012

Sehr überzeugend. Gutes griechisches Restaurant entsprechend den Erwartungen. Keine hochklassige und -preisige Szenerie sondern sehr gutes Essen zu sehr guten Preisen in netter, stilvoller Atmosphäre und Einrichtung.