• Qype User Kays…
    7.8.2010

Eher spontan, als wir auf einem Sonntag einen Blumenstrauß hier kauften, entschied ich mich, hier meinen Brautstrauß, und den Strauß für das Standesamt zu bestellen. Die Zeit lief mir davon und der Laden machte einen super Eindruck.

Als ich meinen Standesamtstrauß sah, war ich schon einmal begeistert. Die vagen Angaben, die ich gemacht hatte, weil ich selber nicht so genau wusste, was ich da möchte, wurden in einen wunderschönen Strauß umgesetzt, der super zu meinem Outfit passte, das ich beschrieben hatte.

Der Brautstrauß am nächsten Tag hat mich einfach überwältigt! Er war so wunderschön, dass ich ihn gar nicht mehr aus der Hand geben konnte und immer wieder ansehen musste. Nur schweren Herzens habe ich ihn nachts dann geworfen ;-)

Er hielt auch super und sah auch nachts noch sehr gut aus, obwohl es an unserem Hochzeitstag sehr heiß war.

Vielen, vielen Dank, ich komme gerne wieder!

5.1.2011

Hier hole ich immer wieder gerne am Sonntag einen Strauß für die Liebste und gerade haben wir in der Kanzlei das hübsche Adventsgesteck weggelegt, das uns allen viel Freude und Kerzenlicht gebracht hat!!!
    Schön das wir das in unserem kleinen Kiez haben.

• Qype User Dolge…
    8.10.2013

Ich habe zwei Hochzeitssträuße dort in Auftrag gegeben und war sehr zufrieden. Die Ladenbesitzerin ist sehr nett und versteht was von ihrem Handwerk. Zwei kleine Sträuße haben zusammen 70 Euro gekostet. Das ist im Vergleich zu anderen ein fairer Preis. Kann man nur weiter empfehlen.