• Qype User motzk…
    • Nohfelden, Saarland
    26.9.2010

Klasse Indoorspielplatz für Klein und Groß. Kids ab einem Jahr kommen hier voll auf ihre Kosten. Essen und Getränke können mitgebracht werden. Ideal für Kindergeburtstage.
    Für die Eltern gibt's Kicker, Airhockey usw.
    Essen und Getränkepreise sind okay. Eintritt kostet 3,50EUR für die Eltern und 5EUR für die Kids.

• Qype User NaheRi…
    • Sobernheim, Rheinland-Pfalz
    15.8.2013

Ein toller Kinderspielplatz. Ausstattung wurde ja schon von den Vorrednern ausführlich beschrieben. Preise sind auch super (20,- für eine vierköpfige Familie ist bei Indoorspielplätzen guter Durchschnitt). Einziges Manko: von den 'Elterntischen' aus kann man den Spielbereich (außer Kleinkinderbereich) nicht sehen. Aus diesem Grund müssen besorgte Eltern, wie wir, alle paar Minuten aufstehen und sehen ob alles in Ordnung ist. Sonst top!

• Qype User yvy8…
    21.11.2011

Spiel und Spaß für Groß und Klein!

Da leih ich mir gerne mal ein Kind von Freunden aus und tobe mit durch die große Anlage.

Von Trampolinen bis Hüpfburgen,Bällchenbad,Tunnel,Klettergberge,­Rutschenes ist Alles dabei was ein Kinderherz begehrt.

Sogar eine kleine Kartbahn,ein Fussballplatz,kleine Autos und Dreirrähder sind dort zu finden.Nicht zu vergessen den Kicker und die großen und kleinen Billiardtische.

Alles sehr günstig,das Personal ist überaus freundlich.

Eine kleine Bemängelung geht an die Wartezeit des Essens,diese dauert manchmal sehr lange,aber es wird direkt an den Tisch gebracht und die tolle Zubereitung und der Geschmack macht das Warten dann auch wieder gut.

Essen und Trinken kann man aber auch selbst mitbringen und es gibt genug Sitzmöglichkeiten.

Eine super Anlage,für jedes Kind ein MUSS