Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User electr…
    • Friedrichshafen, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    19.4.2010

    Service & Freundlichkeit empfand ich als überdurchschnittlich gut.
    Sowohl Personal als auch die Austattung/Angebot waren in meinem Fall sehr gut.
    Beratung war auf den Punkt gebracht, und ich fühlte mich ehrlich und aussergewöhnlich freundlich beraten.
    Nach einigen schlechten Erlebnissen in anderen BikeShops habe ich dann mein Bike bei Sterzai Bikes gekauft - mit bis heute Spitzenservice.

    • Qype User wsmith…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    • 3 Freunde
    • 22 Beiträge
    1.0 Sterne
    4.10.2013 Aktualisierter Beitrag

    Meine Güte ist der Besitzer unfreundlich. Wer Kunden wie Bittsteller behandelt und sich immer nur anstellt und abwiegelt muss sich auf Dauer auch nicht wundern, dass die Kunden fern bleiben. Wir haben 2 Räder á 1200EUR hier gekauft, aber vermeiden es jedesmal in den Laden zu gehen bei Problemen, weil es ständig zu unangenehm geführten Diskussionen mit dem Besitzer kommt. Es ist jedesmal extrem anstrengend. Wir sind mittlerweile für den Service in einem anderen Radladen, obwohl wir noch in der Garantie sind. Neue Räder werden wir hier sicher nicht mehr kaufen, da Kundenservice in diesem Laden ein Fremdwort ist.

    1.0 Sterne
    2.10.2013 Vorheriger Beitrag
    Meine Güte ist der Besitzer unfreundlich. Wer Kunden wie Bittsteller behandelt und sich immer nur… Weiterlesen
    • Qype User Don_Ma…
    • Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
    • 14 Freunde
    • 133 Beiträge
    3.0 Sterne
    23.10.2008

    Eigentlich ein ganz guter Fahrrad-Laden. Der Service ist zwar etwas langsam und die Reperaturen auch nicht die schnellsten, aber insgesamt kann ich mich kaum beklagen. Die Preise sind vielleicht etwas hoch, was ich jedoch aufgrund mangelnder Erfahrung und Vergleichsmöglichkeiten nicht wirklich beurteilen kann. Die Auswahl an Bikes ist gut - und was mir ebenfalls gut gefallen hat, man nimmt hier auch mal ein Fahrrad in Zahlung, wenn man sich ein neues holen will. Und dabei kann man wohl auch ein kleines Schnäppchen machen

    • Qype User diavol…
    • Friedrichshafen, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 18 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.8.2011

    Super kompetenter Inhaber! Die Bikes werden hier auf Kundenwunsch montiert. Habe 2 Räder vor ca. 2 Jahren gekauft. Alles Top. Service

Seite 1 von 1