• Qype User electr…
    • Friedrichshafen, Baden-Württemberg
    19.4.2010

Service & Freundlichkeit empfand ich als überdurchschnittlich gut.
    Sowohl Personal als auch die Austattung/Angebot waren in meinem Fall sehr gut.
    Beratung war auf den Punkt gebracht, und ich fühlte mich ehrlich und aussergewöhnlich freundlich beraten.
    Nach einigen schlechten Erlebnissen in anderen BikeShops habe ich dann mein Bike bei Sterzai Bikes gekauft - mit bis heute Spitzenservice.

• Qype User wsmith…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    4.10.2013 Aktualisierter Beitrag

Meine Güte ist der Besitzer unfreundlich. Wer Kunden wie Bittsteller behandelt und sich immer nur anstellt und abwiegelt muss sich auf Dauer auch nicht wundern, dass die Kunden fern bleiben. Wir haben 2 Räder á 1200EUR hier gekauft, aber vermeiden es jedesmal in den Laden zu gehen bei Problemen, weil es ständig zu unangenehm geführten Diskussionen mit dem Besitzer kommt. Es ist jedesmal extrem anstrengend. Wir sind mittlerweile für den Service in einem anderen Radladen, obwohl wir noch in der Garantie sind. Neue Räder werden wir hier sicher nicht mehr kaufen, da Kundenservice in diesem Laden ein Fremdwort ist.

2.10.2013 Vorheriger Beitrag
    • Qype User Don_Ma…
    • Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
    23.10.2008

Eigentlich ein ganz guter Fahrrad-Laden. Der Service ist zwar etwas langsam und die Reperaturen auch nicht die schnellsten, aber insgesamt kann ich mich kaum beklagen. Die Preise sind vielleicht etwas hoch, was ich jedoch aufgrund mangelnder Erfahrung und Vergleichsmöglichkeiten nicht wirklich beurteilen kann. Die Auswahl an Bikes ist gut - und was mir ebenfalls gut gefallen hat, man nimmt hier auch mal ein Fahrrad in Zahlung, wenn man sich ein neues holen will. Und dabei kann man wohl auch ein kleines Schnäppchen machen

• Qype User diavol…
    • Friedrichshafen, Baden-Württemberg
    20.8.2011

Super kompetenter Inhaber! Die Bikes werden hier auf Kundenwunsch montiert. Habe 2 Räder vor ca. 2 Jahren gekauft. Alles Top. Service