• Qype User Apo_ag…
    13.8.2011

Morgen, morgen nur nicht heute. Nachdem ich das erste Mal da war hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Mir wurde gesagt, dass ich in ca. 3 Wochen eine Skizze im Mailpostfach haben werde. Als dann nach vier Wochen nichts passiert war, bin ich nochmal hin. Ich hab ne Entschuldigung bekommen und wurde nochmal auf eine Woche vertröstet. Als nach weiteren zwei Wochen noch nichts da war, hab ich ne Mail geschrieben. Da war die Ausrede, das alle im Studio krank waren und das der Entwurf aber so schnell wie möglich gemacht wird. Als immer noch nichts da war, hab ich mir gedacht eine letzte Chance gebe ich ihnen noch (weil mir die Motive und die Atmosphäre grundsätzlich schon ganz gut gefallen haben). Als ich nochmal im Studio war, wurde ich zuerste nach ner Anzahluing gefragt. Aber warum soll ich ne Anzahlung machen, wenn ich noch nicht mal nen Entwurf habe? Nach mehreren fadenscheinigen Rechtfertigungen, wurde mir gesagt das ich am selben Abend noch den Entwurf im Postfach haben werde. Aber wie zu erwarten -nichts! (Meine Mail müssten sie ja nach dem vorherigen Kontakt auch richtig gespeichert haben).

Also bin ich zu Craftz um die Ecke gegangen und dort bin ich wirklich richtig und gut aufgehoben. Super professionelles Team, nach einer Woche nen Termin zum Besprechen des Motivs, nach 4 Wochen dann nen Termin fürs Stechen. Super Ausführung und Umsetzung.