• Qype User Ondoll…
    23.11.2009

Wer daran interessiert ist Designmöbel zu moderaten Preisen zu erhalten ist hier genau richtig!
    Von Vasen über Lampen und Möbelstücke jedwelger Art kann man hier so ziemlich alles erhalten was das Herz eines Inneneinrichters zum schmelzen bringt.
    Dabei sind die Preise mehr als nur vernünftig.
    Und wer auf nette Beratung steht ist bei Björn Scholz genau an der richtigen Adresse.

Alles in allem ein willkommenes Rundumpaket und auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Qype User bilote…
    9.9.2012

Ich kann Stilobjekte auch nur empfehlen. Einzigartige Möbel, schick eingerichteter Laden und eine TOP Beratung. Weiter sooo.

• Qype User powerb…
    3.3.2010

Stilobjekte kenne ich schon seit einigen Jahren und ich habe ausch schon mal das eine (kleine) oder andere hier gekauft. Schade das die Öffnungszeiten immer so begrenzt sind. Die Sachen sind voll schön und ich wünsche mir immernoch einen Ball Chair in meinem Wohnzimmer. Total sympthatischer Inhaber.

13.4.2013

Habe hier ein paar sehr charmante Second-Hand-Möbel gefunden, aber man muss ein wenig Glück haben, dass gerade etwas tolles auf Lager ist ( am besten vorher mal das Angebot auf der Homepage checken). Flohmarkt-Preise sollte man hier nicht erwarten, aber dafür ist der Service sehr freundlich und umfassend. Eine sperrige Kommode wurde mir kostenlos nach Hause gebracht. Ich schaue immer wieder gerne vorbei.