• Qype User Skater…
    15.2.2010

Freundliche und lustige Mitarbeiter - sogar etwas früher als geplant da, zügige Arbeit, und ein ziemlich preiswerter Umzug. Ich kann die Firma Suhr nur empfehlen.

(Mir wurde erzählt, dass sogar ein prominenter Sänger seinen Umzug durch dieses Unternehmen durchführen ließ ;))

• Qype User i_Dent…
    29.12.2010

STL Umzüge ist nicht empfehlenswert! Außer der netten Dame am Telefon, ist dieses Unternehmen eine Farce. Der Umzug sollte am 28.12.2010 um 12 Uhr stattfinden. Der LKW mit dem Team war dann irgendwann um 13.30 mal da. Wenn man dann fragt, wo das Problem war und ob man den Kunden nicht mal irgendwie informieren kann, wird man noch beleidigt. Besonders ein Mitarbeiter ist nicht geizig mit seinem Fäkal-Sprachwortschatz.

Kurzum: UMZUG ABGEBROCHEN!

Eine Rechnung will man trotzdem bezahlt bekommen. Na da kann die gute Firma aber lange warten. Mein Anwalt steht schon bereit.

FAZIT: FINGER WEG VON STL-UMZÜGE!