• Karmelitenstr. 37
    97070 Würzburg
  • Telefonnummer 0931 3042066

• Qype User princi…
    2.6.2009

Mode mit Stil, die nicht jeder hat, für Arbeit, Ausgehen und Freizeit passt und vom Preis her ok ist.
    Die Stoffbar hat nur noch zwei Filialen in Würzburg (Augustiner Straße und Karmelitenstraße). Den Shop in der Theaterstraße gibt es nicht mehr.
    Ich bevorzuge die neue Stoffbar (Augustiner Straße), da die Verkäuferinnen dort wirklich sehr viel netter sind, auch selbst mal ein Kompliment verteilen, wenn Ihnen der Stil einer Kundin gut gefällt. Des weiteren findet man in einem separaten Raum stets einen Lagerverkauf, wo man Herren- und Damenmode nochmal etwas günstiger bekommt. Mein Freund hat da schon oft gute Schnäppchen gemacht!

• Qype User hilfig…
    17.10.2008

Die stoffbar befindet isch am Barbarossaplkatz gegenüber vom Zeitzeichen ! Ein Top Aktuelles Modegeschäft was alles für Jungeleute und vorallem Für Frauen eine große Auswahl von Kleidung und Stoffen bereithält !
    Man kann nicht immer etwas passendes finden aber Die nette Belegschaft hilft ihnen bei dieser schwierigen aufgabe !

• Qype User Hello_…
    8.6.2011

Seit einiger Zeit meide ich die Stoffbar. Früher war es ein fester Anlaufpunkt, wenn es um neue Kleidung ging.
    Mittlerweile wurde die Stoffbar durch die Konkurrenz überrannt. Die anderen Bekleidungsläden verfolgen ein richtiges Konzept, welches bei der Stoffbar nicht zu finden ist... Für was will die Stoffbar stehen? Ich weiß es nicht...
    Außerdem fühlt man sich in der Augustinerstr. immer beobachtet, wie als wollte man was klauen... das geht gar nicht somit kann keine Kauflaune entstehen

• Qype User Lady_8…
    20.3.2013

In die Stoffbar gehe ich super gerne, wenn ich mal wieder in Würzburg bin. Die Mädels sind super freundlich und immer stylisch angezogen. In der Kollektion ist eigentlich immer etwas dabei und ich liebe es die Sachen von Stoffbar zu kombinieren

• Qype User 19lulu…
    • Nürnberg, Bayern
    20.10.2008

Die neue Stoffbar (richtung Main) gefällt mir besser, sehr ausgefallene Mode zu nicht ganz so günstigen Preisen. Aber damit läuft dann auch nicht jeder 3. mit rum. :-)

Wobei die angestellten Damen, ihre Nasen etwas weiter unten tragen könnten.

• Qype User Lei1…
    • Forchheim, Bayern
    18.9.2012

es war komisch, wir kamen zur Tür rein und wurden gemustert. Bei der anprobe, wurden wir gemustert.vielleicht entsprechen wir ja nicht dem Kliente, das normaler weise reinkommt.
    Das spielt aber keine Rolle, wenn man ein Kunde ist und bereitwillig ist zu kaufen.

• Qype User Schenk…
    • Veitshöchheim, Bayern
    5.6.2011

Naja, komische Leute und Klamotten sind auch nicht die Mega Qualität. Style ist okay, Klamotten könnten größer sein. Schaue mal wieder vorbei.

• Qype User Jenny…
    1.12.2008

tolle sachen, für gutes geld