Stokeshop, Marburg, Hessen von Qype User Stokes…

• Qype User profic…
    • Willingshausen, Hessen
    17.10.2009

echt cooler kleiner laden wenns um beach-oder snowwear geht.dort ist für die größe des ladens sehr viel zu finden und es macht echt spaß die sachen mal durchzustöbern weil der laden so klein und gemütlich ist...nettes personal, normale preise.ich finde nur das sie sehr wenig reduzierte sachen haben.die meisten läden ahben ja so einen abteil wo alles reingeschmisen wird was weg muass...also die artikel sind immer auf der gleichen preisordnung...t-shirts z.b. meistens um die 30 euro...die findet man manchmal im internet billiger aber nagut.ich find ihn trotzdem super,sogar überzeugender als der titus gegenüber
    5 sterne

• Qype User Studie…
    • Weimar, Thüringen
    16.10.2009

Cooler Laden mit Top-Marken. Ich finde hier immer etwas und unsere Hunde vertragen sich sogar. Echt empfehlenswert.

10.3.2011

Netter Besitzer, kompetente Beratung, Preis absolut in Ordnung, gerne wieder.