16.11.2012

Ich habe das Sanitätshaus Stolle einmal besucht und bin dort freundlich und kompetent bedient worden. Angefangen vom Wasser / Kaffee für die (minmale) Wartezeit bis zur fachmännischen Information und Beratung: alles prima. Positiv herauszuheben war die sehr freundliche Mitarbeiterin, die die Ausmessung meiner Beine vornahm und alles sehr freundlich und genau erklärte. Auch sind z.B. Kompressionsstrümpfe dort in sehr großer Auswahl vorhanden, so dass man nicht 2x kommen, sondern alles gleich mitnehmen kann.
    Und dann noch die altmodischen leckeren Fruchtkaubonbons an der Kasse:-)

• Qype User oilspu…
    5.9.2012

Relativ gut sortiertes Sanitätshaus. Der Service liess auf sich warten, war dann freundlich, aber gehetzt. Mit nur minimal mehr Zeitaufwand wäre ich auch mit dem richtigen Artikel nach Hause gegangen  so war das Veflangte nach Maß einfach nur ein Griff ins Regal und somit eine Nummer zu klein. Ich hasse doppelte Wege !

• Qype User cmoorm…
    10.8.2013

Lauf- und Bewegungsanalyse gemacht und begeistert von dem Ergebnis. Schick meine Frau auch gleich hin.

• Qype User KlausM…
    7.7.2013

Vitalwelten und Sanitätshaus. Sehr kinderfreundliches Personal und für fitte Leute gute Tipps sich fit zu halten.

• Qype User hafeng…
    5.6.2012

Was ich heute bei fa stoll erlebte schlägt dem fass doch wirklich den boden aus .. Liebe stoll- mitarbeiter  Habt ihr den begriff dienst am kunden schonmal gehört ? Auch die freudlichkeit hat wohl in euren räumen hausverbot .,, Absolutes no-go

• Qype User Dirk2…
    27.9.2012

Bei uns war die Beratung und der Service sehr gut, nur die Parksituation ist etwas unglücklich. Werde mir jetzt noch mal einen Termin zur Laufanalyse geben lassen