• Am Zwirngraben 1
    Mitte

18.7.2010

Neulich am Hackeschen Markt. Nur noch 15 Euro für zwei Personen in der Tasche gehabt und seit 7 Stunden nichts gegessen...
    Mc Donalds? Bitte nicht!
    Zum Glück gibt es jetzt den Eat & Drink Stop. Der kleine Imbiss liegt dort, wo ganz früher der Dr-Martens war - an der hinteren S-Bahnbrücke.
    Hier gibt es Burger- und Pizzamenüs für 5,50 oder 6,50. Ein Burger mit Pommes und Flaschencoke kostet hier also genauso viel wie ein kleines McMenu, schmeckt aber besser!
    Die Cola kommt aus der Flasche, die Pommes schmecken knusprig und frisch und der Cheesburger schmeckt nicht so fettig.
    Auch die Calzone war nicht schlecht. Und alles kommt blitzschnell auf den Teller.
    Wenn man mal großen Hunger hat und wenig Geld, dann kann ich den Imbiss empfehlen!

22.9.2010

Das ist mit Abstan der schlechteste Imbis den ich kenne. Bin mir nicht mal sicher ob die Curry Wurst aus Fleisch bestanden hat. Musste sie nach einem Biß in den Müll werfen.