Stranddistel

€€ Deutsch, Mediterran
    Geschlossen

Plogshagen 15

18565 Neuendorf Hiddensee

Unsere Philosophie - Sie genießen wir verwöhnen! Ein umfangreicher Gaststättenbetrieb verbindet regionale und überregionale Küche mit mediterranen Einflüssen. Wir legen Wert auf abwechslungsreiche und qualitative Angebote, die überschaubar sind. Im Mittelpunkt steht eine ambitionierte Speisekarte mit frischen und saisonalen Produkten, mit zahlreichen Fisch- und Fleischspezialitäten sowie vegetarischen Gerichten, gekocht vom Chef persönlich. Dabei verwenden wir unterschiedlichste Kräuter aus unserem Kräutergarten, der auch unseren Gästen zugänglich ist. Saisonbedingt bieten wir hausgemachte Kuchen, Eis- und Kaffeespezialitäten an. Auf unserer Getränkekarte finden Sie zahlreiche regionale Produkte, ob Kalt- oder Heißgetränke. Liebhaber können aus erlesenen Whiskysorten (Single Malt, mindestens 15 Jahre Lagerung) wählen. Nicht zuletzt möchten wir das eigens für die Insel gebraute Bier, Hiddenseer Pils, erwähnen, die handgemachte Sanddornsahnetorte oder unsere legendäre Fischsoljanka. Unsere Fischsoljanka ist über die Ländergrenzen hinaus bekannt. Durch die großen hellen Fenster haben Sie einen einzigartigen Ausblick auf die Natur Neuendorfs. Jahreszeitenabhängig sitzen Sie auf der schönen, mit Blumen bepflanzten Westterrasse und können den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein genießen, oder Sie verbringen gemütliche Stunden am traditionellen Ofen.

Start your review of Stranddistel