• Qype User Rolf_7…
    • Ense, Nordrhein-Westfalen
    27.3.2007

Hier hat man die Schokoladenseite der Insel und direkt hier, am wunderschönen Weststrand, wo die Sonne nachmittags alles in ein wunderschönes Licht taucht, hier liegt das Hotel.
    Sauer, gepflegt, freundlich, optimal.
    Innen das Restaurant "Mathilde am Meer" mit seinen vielen Köstlichkeiten und außen die geschützte Terasse zur Meeresseite.
    Der Blick überhaupt, denn hier müssen die Fährschiffe, die Fischkutter und die privaten Boote vorbei, hier kannst Du Dich sattsehen.
    In der Ferne erkenntst Du die Nachbarinsel Juist,
    und wenn Du dann satt bist, vom Gucken oder auch von anderen Köstlichkeiten, dann suchst Du Dein 33 qm-Apartement auf, machst mal eine halbe Stunde BuBu und dann geht es in den Pool unten in der Wellnessabteilung.
    Meerwasserschwimmen bei 28 Grad oder in die finnische Sauna oder in Caesars Therme, einfach aus- und entspannen.
    Das Leben kann so schön sein.

• Qype User darkwa…
    • Giessen, Hessen
    24.10.2010

Das Pique gehört für uns zu den Top-Adressen, wenn man gut Essen und Trinken will. In einem gehobenen Ambiente aßen wir gut und genossen den Sonnenuntergang!
    Sehr zu empfehlen! In der Hauptsaison sollte man jedoch besser reservieren.

• Qype User pavo…
    • Bad Soden, Hessen
    10.7.2011

Wir kennen das Strandhotel (leider) nur als Restaurant und können es nur empfehlen. Leckeres essen, guter Service und ein wunderbarer Blick auf's Meer.
    Das Publikum ist durchschnittlich eher in die jahre gekommen, wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt und gehen immer wieder gern hin.

• Qype User challa…
    12.9.2011

Eine sehr angenehme Atmosphäre, sehr guter Service, hervorragendes Essen. Alles gehoben und wirklich ein Genuss.

Wer es etwas ruhiger und entspannter möchte und dabei wirklich sehr gut speisen möchte, der sollte dies als erste Adresse auf der Insel wählen.

Vorher besser reservieren!

Ein toller Abend voll leckerer Speisen und einem traumhaften Sonnenuntergang :-)