12.3.2012

Hallo, was soll ich sageneinfach wunderbareinfach genialeinfach super :-) Wir waren mit 6 Mädels übers Wochenende in St. Peter- Ording.
    Dieses Hotel ist sehr gemütlich.
    Super freundliche Begrüßung.
    Saubere Zimmer, freundliches und nettes Personal.
    zur Begrüßung gab es einen Proseco :-)
    Wir gingen sehr viel spazieren und waren abends somit auch sehr hunrig. Das Essen in dem hauseigenen Restaurant ist einfach der Hammer . 3 Gänge- Menü aus der Speisekarte selbst zusammenstellbar. vielseitige Karte, Fisch, Fleisch, Vegetarisch. super leckere Vorspeisenteller(z.B. Lachs) Es war ein Gaumenschmaus hoch 10:-) Daumen hoch auch das Frühstückbuffet ist perfekt solch eine Vielfalt, dass wir es gar nicht schaffen konnten, alles zu probieren Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Aufenthalt in diesem Hotel :-)

29.9.2013

Nach einem verlängerten Wochenende in SPO kann ich das Strandhotel voll und ganz empfehlen. Die Lage ist gut, ca. 250 von der Kurpromenade, es gibt Parkplätze hinter dem Haus (auch wenn die sehr gefragt sind, findet sich fast immer ein Platz), der Bahnhof Bad St. Peter ist gerade mal 600 m zu Fuß und durch den Wald entfernt. Das Personal ist professionell, freundlich und flink, die Inhaber gehen mit gutem Beispiel voran, es fallen ihnen selbst Kleinigkeiten auf, die den Aufenthalt des Gastes noch angenehmer machen. Man merkt, dass es allen Spaß macht und alle schon länger zusammenarbeiten.
    Die Zimmer sind groß und gut möbliert, haben aber den Charme der frühen 90er  wie das ganze Hotel. Das ist weder schlimm noch unangenehm, es fällt auf den ersten Blick auf. Die Sauberkeit der Zimmer und die Schnelligkeit  und Gründlichkeit!  der Zimmerfeen ist bemerkenswert, ebenso das Frühstückbufett, das einem 4-Sterne-Haus entspricht. Leichte Abzüge allein für die älteren und sehr weichen Matratzen sowie die etwas irritierende Bar mitten im Eingangsbereich.
    Die 75 EUR (EZ) bzw. 99 EUR (DZ) inkl. Frühstück sind gut angelegt. Eine klare Empfehlung für einen schönen Aufenthalt mit Wohlatmosphäre und Behaglichkeit.

• Qype User ASchie…
    • Dresden, Sachsen
    15.4.2008

Im Restaurant Marsch und Meer des Strandhotels gibt sehr viele Gerichte zu passenden Preisen. Insbesondere ist man auf Heringgerichte spezialisiert.

Der Service ist super freundlich und schnell am Tisch. Leider gibts kein Jever Pils :-)

24.4.2012

Ein verlängertes Wochenende im November letzten Jahres dieses Hotel ist genauso süß wie der Hotelhund namens Paula :)
    Das Doppelzimmer entpuppte sich als Appartement mit Küchenzeile, sehr positiv. Die Einrichtung des Zimmers war neu, auch war es liebevoll eingerichtet, nur die Gemälde an den Wänden waren etwas irritierend  Tangotänzer oder nur weibliche Augen (irgendwie 1980er ;-)). Bilder von der Nordsee zu jeder Jahreszeit hätte ich eher erwartet und auch passender gefunden. Das Frühstücksbüfett war der absolute Hammer, alles war sehr lecker und appetitlich angerichtet, es fehlte an nichts. Auch abends hat das Hotel-Restaurant Marsch & Meer gepunktet. Die saisonale Grünkohl-Karte wurde uns empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Weiter so.

9.12.2008

Ich war im August 2006 hier und mir hat es gut gefallen. Wir haben kurzfristig ein Zimmer bekommen und dafür war es preislich auch ok. Das Frühstück war sehr lecker, mit viel Auswahl. Das Doppelzimmer war ein Apartment, aber das hat uns nicht weiter gestört ;)