31.5.2012

Aufgrund dieser überragenden Bewertungen hier bei Qype musste ich diesen Friseur natürlich auch mal ausprobieren.
    Der Friseur macht sowohl von Aussen als auch von Innen einen sauberen und gepflegten Eindruck.
    Das Personal war sehr nett und höflich, da kann man wirklich nichts negatives sagen.
    Den Massagesessel beim Haare waschen kannte ich bisher von anderen Friseursalons auch noch nicht, sodass dies auch ganz nett war.
    Für mich ist jedoch bei einem Friseurbesuch der Haarschnitt und das Styling das Wichtigste!
    Und da gibt es kleine Abzüge  leider!
    Die Dame, die mir zugeteilt wurde, hat sauber und ordentlich die Haare geschnitten, das war ok, das Styling der Haare hat Sie aber nicht so hingekriegt, wie ich mir das vorgestellt habe.
    Bei diesem Friseur muss man ganz hohe Maßstäbe ansetzen  immerhin kostet ein Haarschnitt 28 Euro!
    Ich kenne mittlerweile einen besseren und günstigeren Friseur!
    Die Preise sind defintiv nicht gerechtfertigt, diese sind viel zu hoch!
    Zumal auch nicht das 100% umgesetzt wurde, was ich mir vorgestellt habe.
    Für mich ist der Friseur guter Durchschnitt, jedoch mit viel zu hohen Preisen!

• Qype User Eldoro…
    6.5.2013

Schade das man einen Stern vergeben muss.Beim ersten besuch gab es noch eine Kopfmassage beim zweiten schon nicht mehr.Auch die Junge Dame glaube Nadja,die mir die Haare schnitt, bekam die ganze Zeit kein Word raus.Auf der Homepage wird sie auch als Topstylistin geführt,abkassiert wurde aber als Masterstylist!!!
    Nach meinem zweiten Besuch muss ich leider klar sagen: Wohlfühlfaktor gleich 0 und das sollte man bei den gezalzenen Preisen schon verlangen können.Nichtmal was zu trinken gab es!

• Qype User Skyper…
    24.9.2009

Hallo zusammen, ich war im Ineternet auf der suche nach einem Friseur wo ich mich so richtig verwöhnen lassen kann und wo ich auch das Gefühl habe das meine Haare in besten Händen sind. Die Internetseite von Strauch Friseure hat mir sehr zugesagt und so entschied ich mich einen Termin zu machen. Was soll ich sagen ich bin begeistert, es ist jetzt schon zwei Wochen her und meine Haare sitzen immernoch Perfect. Ich wurde entlich mal so richtig von Kopf bis Fuß Beraten und habe wie der Friseur mir sagte eine Typgerechte Farbe und schnitt bekommen. In der Einwirkzeite der Farbe hab ich sogar noch eine halbstündige Rückenmassage bekommen und anschließen die super Kopfmassage, zum träumen! Das Team ist in schwarz gekleidet und macht ein Professionellen Eindruck.

• Qype User loupo1…
    10.8.2012

ich war am 6. August 2012 dort und wollte mir gut gelaunt nach meinem Urlaub einen Haarschnitt gönnen, der zum einen mein gutes Post-Urlaubs-Gefühl unterstreicht, gleichzeitig aber auch Business-tauglich für die Wiederaufnahme meines Büroalltags am nächsten Tag sein sollte.
    Leider war die Wahl dieses Frisörs am Mariendorfer Damm für mich der allergrößte Reinfall: völlig verschnitten musste ich trotz einiger Rettungsversuche den Salon verlassen. Schlagartig war meine urlaubsbedingte gute Laune dahin, und auch im Büro musste ich einige Kommentare über mich ergehen lassen, von denen 30er-Jahre Schnitt noch der harmloseste war.
    Ich würde diesen Friseur daher nur meinem ärgsten Feind empfehlen (dafür immerhin noch 1 Bewertungs-Stern).

• Qype User jenmue…
    5.2.2012

entweder hob oder flop: diesmal flop. die freude über meine neue kurzhaarfrisur war sehr groß. doch leider stellte ich schon nach einem tag fest, das die frisur alles andere als perfekt ist. (und ich habe sogar noch viel trinkgeld gegeben. wie gesagt: die euphorie.)
    trotz topstylistin waren meine haare verschnitten. mit sicherheit hätte ich die möglichkeit auf nachbesserung und korrektur. aber ich bin dann lieber zu einem anderen frisör gegangen, der wirklich gedacht hat, ich hätte diese frisur selbst geschnitten
    ich bin enttäuscht von der unprofessionellen arbeit, die mir leider erst im nachhinein aufgefallen ist. es war mir selbst sogar aufgefallen, das etwas nicht stimmte. ich werde diesen frisör leider nicht mehr besuchen. Mein alter Beitrag:
    Auch wenn es wirklich nicht günstig ist.. aber was man hier geboten bekommt ist einfach 5***** wert. Die Empfehlung kam von einer Freundin, sie selbst ist sehr zufrieden und ist Stammkundin geworden. Auch wenn meine Frisur sehr einfach ist, dieses Wellnesserlebnis muss man sich einfach mal gönnen. Ambiente, Beratung usw. ist einfach Perfekt.

• Qype User Joseph…
    23.5.2012

Bei jedem Besuch bin ich sehr zufrieden gewesen, allerdings kann ich mir einen Termin wegen der hohen Preise nicht nicht so oft leisten. Empfehlenswert ist dieser Friseur allemal.

• Qype User Karina…
    21.7.2012

Ich war letzte Woche zum Haare schneiden bei Strauch, es war auch ein totaler Reinfall. Haare total verschnitten und am Ende eine saftige Rechnung. Die angesprochene Kritik wurde ignoriert, schlimmer gehts nicht mehr.

Intensive Beratung, perfekter Service und höchste fachliche Qualität sind selbstverständliche Grundlagen unserer fachlichen Kompetenz.