30.7.2012 Aktualisierter Beitrag

Das Essen auf dieser Bowlinghalle ist wirklich sehr gut. Die Lage ist hier ein klarer Vorteil (nur 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof). Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und helfen gern, falls einmal etwas sein sollte. Die Bahnen selber sind modern ausgestattet und bieten die Möglichkeit dort tolle Stunden zu verbringen. Generell wurde diese Halle in den letzten Jahren modernisiert und umgestaltet.

Die Preise sind durchaus angemessen.

25.8.2010 Vorheriger Beitrag
    Seit dem Umbau eine sehr schöne Halle. Etwas kleinere Speisekarte als das Strikees im Weser Park… Weiterlesen
    • Qype User ICE51…
    • Zeven, Niedersachsen
    2.1.2011

Zunächst wünsche ich allen Qypern noch einen frohes Neujahr 2011 & hoffe, dass das Jahr 2011 euch mehr Glück bringt.

Bericht-Nr. 197

Details
    Strikee's Bowl Vision GmbH & Co. KG (strikees.de/findorff)
    Plantage 5 (maps.google.de/maps?q=Pl…)
    28215 Bremen
    Tel.: +49421 351040

Verkehrslage (02/05 Punkte)
    Der Strikee befindet sich an der Nebenstraße Plantage. Wer verzweifelt nach einer Abbiegemöglichkeit an der Findoffstraße sucht, hat zwei Chancen. Man kann entweder an der Nebenstraße abbiegen, die sich kurz vor dem Bahntunnel befindet & die leider nicht zu sehen ist, oder auf dem Grundstück des heutigen extra-Laden abbiegen, um so mehr Parkmöglichkeiten zu bekommen! VORSICHT! An absoluten Halteverbotszeichen auf dem Boden! Wer sich nicht daran hält, auch wenn die Person nachts darauf parkt, riskiert abgeschleppt zu werden. Notfalls kann man die Haltestelle Theodor-Heuss-Allee der BSAG-Linie 25 (bsag.de/isolifp/isoli_fa…) benutzen.

Räumlichkeit (03/05 Punkte)
    Der Eingang erweist sich als mittelschwierig, da es keinen Aufzug gibt, sondern man steigt die Treppen hinaus. Wenn es nachts ist, dann kann man trotz Beleuchtung etwas sehen. Aber im Laden gibt es mehr Licht, aber auch Schatten: Es gibt keine Sicherheitsschließfächer, wo man seinen Rucksack oder ihre Handtasche abstellen kann, obwohl man mit Freunden unterwegs ist. Der Fußboden, auch die Bowlingbahnen, das Mobiliar & die Inneneinrichtung sind amerikanisch gemacht worden, wie es so auch entspricht.

Preis (04/05 Punkte)
    Als ich damals mit der Gruppe von ibs (qype.com/place/1499240-i…) sowie vor 4 Jahren mit meinem Cousin, seiner Ex-Freundin, seiner beiden Geschwister, seiner Mutter, meinen Eltern & meiner Geschwister beim war, mussten wir keine Gebühren von Leihschuhen erheben, aber für die Benutzung der Bowlingbahnen schon. Ich wurde zweimal eingeladen. In der jetzigen Preistabelle (strikees.de/findorff/ind…) finde ich die Preise in der heutigen Zeit in Ordnung bis auf die Benutzung der Leihschuhe von 1,80 Euro

Service (03/05 Punkte)
    Das damalige Empfangspersonal hinterm Kassiertresen finde ich mittelmäßig, es macht nur seinen Job, aber mehr ist es leider nicht zu sagen.

Resultat (12/20 Punkte; Quote: 60,00%; Benotung: befriedigend; 3 Qyperstern/e)
    Das ist ein durchschnittlicher Bowling-Laden, der damals Gilde-Bowling hieß, mit Licht & Schatten! Eine Wiederkehr ist möglich, wenn ich wieder nach Bremen fahre. Bis dahin bleibt es beim Licht & Schatten.

MS-Word-Anzahl: 328 Wörter

28.12.2011

Am letzten Tag vor den Schulferien (22.12.) war ich mit meiner Klasse im Strikees zum Schülerbowlen. 2 Stunden bowlen, Leihschuhe und ein kleines alkoholfreies Getränk bekommt man für 7EUR. Für diesen Preis ein sehr gutes Angebot. Das Angebot gilt Montags bis Freitags von 9 bis 14 Uhr. Eine Reservierung ist allerdings erforderlich.

• Qype User Yodira…
    • Bremen
    16.6.2012

Kindergeburtstag bei Strikee's! Die Kurzen haben grossen Spass, Personal ist freundlich. Nicht ganz billig das Ganze, aber insgesamt 'ne runde Sache. Empfehlung!

• Qype User kaydee…
    • Bremen
    1.1.2011

Waren einmal im Strikees in Findorff und wurden von der Bedienung als erstes angepampt, dass wir uns nicht dort hinsetzen könnten, wo wir es vorhatten. Sind direkt ins Strikees am Weserpark gefahren. Da ist die Vedinung freundlich und die Atmosphäre schöner