Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Herrengasse 6-8 Stiege 1
    1010 Wien
    Österreich
    Innere Stadt
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer +43 1 5357447
  • Webseite des Geschäfts angelsportstrobl.at

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    31.8.2010
    Aufgelistet in Kinderfreundlich, Sport

    Ein Urlaub in Schweden

    Der Strobl hat ein paar Häuser in Schweden, die man günstig mieten kann, wenn man ungestört in der Natur angeln will. Um 85 € pro Woche mit Boot an einem fast unbewohnten See.
    Das Einzige, was da ein bißchen unheimlich ist, ist die Größe der Fische die man dort fängt. Ich durfte mir ein paar Fotos ansehen und das sind RIESENFISCHE, da ist das Schwimmen dann ein bißchen anders als im Attersee, aber vielleicht gewöhnt man sich dran.
    Ich habe ihn gefragt, was man mit den Fischen macht und die meisten lassen sie dann in Schweden, der Heimtransport ist eher kompliziert. Man ißt daher sicher nur 1 Woche lang Fisch.

    Beim Strobl gibt es auch alles was man für diesen Urlaub braucht, Tolle Angeln, Sportkleidung, hohe Stiefel. Und eine genaue Beratung über die Möglichkeiten der Anfahrt.

    Dieser Urlaub ist sicher auch ein Abenteuer für Kinder. Der nette Sohn des Familienbetriebes ist sogar schon mal alleine dorthin gefahren, mit dem Flugzeug und dem Bus. Also das klingt alles super spannend und vielleicht übe ich schon mal angeln am Attersee.

  • 5.0 Sterne
    17.8.2010
    Erster Beitrag

    Beim Strobl in der Herrengasse schlägt jedes Anglerherz höher.
    In diesem Fachgeschäft bekommt man alles was man zum Angeln benötigt sei es eine normale 3,60m Matchrute oder ein Fliegenfischset. Ruten in allen größen, hunderte verschiedene Haken, Wobbler und Karabiner hängen in den Regalen.

    Bei jedem Einkauf wird man sehr freundlich von einem wahren Fachmann beraten, niemals wird man hier über den Tisch gezogen, oft gibts großzügige Rabatte oder mal einen zusätzlichen Katalog gratis dazu.

    Des weiteren werden eigene Angelreisen nach Schweden angeboten, auch Jugendlager werden organisiert.
    Kurz vorm neuen Jahr erhält man hier Feuerwerkskörper aller Art, Raketen, Knaller, Böller und Piraten, ein Paradies für Pyromane!

    Im Geschäft selber hängen ausgestellte Fischexemplare, die die Freude aufs Fischen nur erhöhen!Eines der wenigen Angelfachgeschäfte in Wien das ich kenne.

Seite 1 von 1