• Naststraße 27

70376 Stuttgart
  • Webseite des Geschäfts STROTMANNS.com

• Qype User chrisk…
    26.11.2012

Begeisterung Staunen und Magie ?! ja Alles wird einem geboten , man kann seinen Augen kaum glauben !
    Faszinierend und Fesselnd dazu !! Ein Besuch den man Nie vergisst und sofort weiter erzählen muss ;)
    und das direkt vor den Augen ! nur 3- 5 Meter ca entfernt !
    Kann Strormanns nur Empfehlen !!
    Webseite wäre strotmanns.com
    hab noch ein Tolles YouTube video gefunden
    Video link: youtube.com/watch?v=apsf…
    Sagt mir wie ihr es fandet :)
    Chris

• Qype User ElP…
    • Kornwestheim, Baden-Württemberg
    6.1.2013

Wir haben Silvester in der Strotmanns Magic Lounge verbracht. Im Preis enthalten waren Sektempfang, 3-Gänge-Buffet, zweiteilige Magic-Show, Mitternachts-Sekt und -Imbiss, Tanz nach Mitternacht. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Die Magic-Show mit dem charmanten Close-up Magier Thorsten Strotmann war sehr unterhaltsam. Ich habe dem Ehrgeiz widerstanden, hinter die Tricks zu kommen und nur genossen.

• Qype User angieB…
    27.11.2012

Ich habe meinen Geburtstag bei Thorsten Strotmann und Team verbracht und habe von Beginn an nur gestaunt. Angefangen von der tollen Halle, die super schön und edel eingerichtet ist, hin zum guten Team das einen schnell und zuvorkommend bedient bis hin zu der absolut unglaublichen Show!
    Thorsten Strotmann ist nicht nur ein genialer Close-Up Magier sondern auch ein absolut sympathischer Entertainer, der Abend ist kurzweilig und lustig und sehr sehr unterhaltend.
    Man sollte  wenn möglich  nicht versuchen hinter den Trick zu kommen, sondern sich einfach verzaubern und überraschen lassen! Ich selbst versuchte dennoch immer mal wieder eine Erklärung zu finden und gerade wenn man meint Herrn Strotmann beim patzen erwischt zu haben, kommt eine völlig unerklärliche, oft skurille Zauberei  ich sag nur Melone. Die schüttelt man eben nicht so einfach mal aus dem Ärmel ;-)
    Strotmanns Magic Lounge ist seit diesem Abend immer mein Tip für alle, die etwas Besonderes erleben wollen.