Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Karl7…
    • Herzebrock-Clarholz, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 6 Beiträge
    5.0 Sterne
    6.10.2008

    Hier bekommt man die etwas andere Küche. Ob Brennnesselknödel, Lamm im Bergheu oder als Erfrischungs-getränk einen Eiskräuter. Alles ist lecker und reichlich. Wenn man mal in der Nähe ist, sollte man es ruhig mal ausprobieren. Es ist sehr zu empfehlen. Wenn es sehr voll ist, kann es allerdings mit der Bedienung etwas länger dauern. Aber das verkraftet man leicht.
    Allerdings muß man entweder zu fuß oder mit dem Auto hochfahren, wobei man keine Angst haben darf wenn einer einem entgegen kommt. wegen des Weges sollte man vorher auch anrufen und einen Tisch reservieren.
    Auch die Aussicht ist wunderschön, da man einige hundert Meter über Matrei thront.

Seite 1 von 1