11.6.2014

War für Bewerbungsfotos dort und kann sagen: Die machen super Bewerbungsfotos!

• Qype User Slufi…
    12.4.2013

Schnelle und einfache Terminvereinbarung, gute Beratung am Telefon und vor Ort, schnelle Antworten auf Fragen via eMail und am Ende auch noch sehr gute Fotos!
    Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit eine Weiterempfehlung aussprechen!
    Danke Jörg!!

• Qype User haus_a…
    3.12.2011

Alles bestens. Kleines Fotostudio mit schnellem, nettem und individuellen Service. Gute Qualität zum fairen Preis.

• Qype User natasn…
    8.12.2011

Dank Groupon bin ich auf das Photoattelier aufmerksam geworden und ich bin sehr zufrieden. Der Inhaber hat sich Zeit für Erläuterungen und Tipps genommen. Im Anschluss wurde ich von beiden Seiten mehrfach fotografiert und wir haben uns zusammen für das beste entschieden. Während des Shootings hätte ich mir, wie hier erwähnt, auch gewünscht, dass ich mich kurz hätte sehen können. Dann hätte ich etwas an meinen Haaren korrigieren können.
    Dennoch habe ich mich sehr wohl gefühlt und fand die Beratung und Atmosphäre äußerst angenehm. Ich kann das Studio nur empfehlen.

• Qype User tek12…
    18.4.2013

Ich bin sehr zufrieden mit den Bewerbungsfotos, die ich hier gemacht habe. Die Beratung war sehr gut, die Atmosphäre nett, die Fotos wurden gut bearbeitet.
    Eigentlich wollte ich die kleine Serie für Studenten machen, habe mich aber währenddessen umentschieden und die kleine Serie genommen. Der Preis war zwar dann höher, der Qualität der Fotos aber angemessen. Ich hatte noch nie so gute Bewerbungsfotos und das Feedback war bisher auch nur sehr gut.

• Qype User RomiBe…
    26.2.2013

Ich bin spontan für Bewerbungsfotos vorbeigegangen, der Fotograf (Jörg Klam) hat sich bestimmt eine halbe Std Zeit für mich genommen und war sehr sympathisch. Es sind schöne Fotos entstanden und ich bin sehr zufrieden! Mit dem Studentenrabatt finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Ich kann das Studio Klam absolut empfehlen!

• Qype User agains…
    7.12.2011

Das Bewerbungsfoto welches das Studio von mir machte war gut. Samt Bearbeitung. Ich war zufrieden. Auch wenn die Pose in der ich fotografiert wurde etwas außergewöhnlich war. Aber ich hätte mir gewünscht, dass mir die Fotos von mir während des Shoots gezeigt worden wären. Dann hätte ich vielleicht anders lächeln können oder sonstwas. Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass mir zwei Fotos überlassen werden digital. Das zweite hätte auch unbearbeitet sein können. So hätte ich wählen können. Aber alles in allem ein kleiner, feiner Fotoladen den man besuchen sollte.

7.12.2011

Habe auch einen Groupon Gutschein eingelöst, keine Extras genommen und ich muss sagen: einfach Spitze das Ergebnis! Der Inhaber versteht es den Menschen zu fotografieren und sein Wesen darzustellen. Nicht viele Fotografen können das!
    Ich persönlich kann das Photostudio Klam nur wärmstens empfehlen!

• Qype User salser…
    25.7.2013

Habe hier die besten Bewerbungsfotos gemacht bekommen, die ich je hatte!

• Qype User annach…
    3.4.2012

Ich bin durch den Groupon Gutschein auf das Studio aufmerksam geworden und war Anfang des Jahres dort. Ich fühlte mich sofort wohl, der Fotograf hat sich viel Zeit beim Aussuchen der Bilder genommen. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und mit dem Job hats auch geklappt. Sicherlich zählt das Studio nicht zu den günstigsten Adressen in Berlin, aber gerade für Bewerbungsbilder lohnt es sich ein paar Euros mehr auszugeben.