• Qype User volo1…
    • Unterpleichfeld, Bayern
    20.1.2009

Stylisch und cool eingerichteter Club im Herzen von Würzburg.

wenn man mal an den etwas grimmig schauenden Türstehern vorbei ist kann man im Disco-Keller excellent abfeiern.

• Qype User steffc…
    20.3.2008

Das Studio ist der Hip-Laden von Würzburg. Sehr stylisch gemacht und lockt meist die etwas bessere Gesellschaft an. Die Preise sind für Würzburger Verhältnisse also auch etwas teurer. Die Bedienung hinterm Tresen allerdings immer flott und freundlich. Es gibt zwei Areas, die unterschiedlich abwechselnde Musik auflegen. Die Location an sich ist sehr klein und bei vollem Haus kann man schonmal verzweifeln noch einen Platz zu finden, an dem man noch normal atmen kann.
    Die Toiletten sind ebenfalls sehr schnicke und für die Ladys wie Herren wird am Waschbecken Deo, Haarspray, Creme usw. angeboten. Ein Aquarium sorgt für coole Akzente.
    Man sollte beim Herabgehen der Treppenstufen allerdings aufpassen, dass es einen nicht auf die Schnauze haut. ;o)

• Qype User bton…
    24.2.2008

Stylischer Club, toller Sound und leckere Cocktails!
    Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze. ;) Idealer Platz um leckere Drinks zu schlabbern und seine Ohren mit feinstem Sound zu verwöhnen. Zusammen mit dem Odeon DER Club in Würzburg.

• Qype User AnK…
    • Hösbach, Bayern
    17.5.2008

Ich finde das Studio ziemlich überbewertet. Es ist schon sehr chic und stylisch eingerichtet und auch die Toiletten sind ein Highlight (ein reiches Angebot an Deo, Haarspray, Tampons, Ge, ect. steht bereit). Auch die Cocktails sind lecker.
    ABER: Die Musik ist mir zu chartslastig und teilweise auch längst vergangener Zeiten. Auch dem Publikum scheint oft das Sehen und Gesehen werden weit mehr wert zu sein, als zu feiern oder gar Spaß zu haben (bei manchen wirkt der gelangweilt-snobistische Gesichtsausdruck schon arg verkrampft).
    Mein Fazit: Ganz nett und auch fürs chice Weggehen tauglich, aber Party geht dann doch woanders besser.

• Qype User Supern…
    25.4.2006

Öffnungszeiten:
    Di und Do: 21-4 Uhr
    Fr, Sa und vor Feiertagen: 21-5 Uhr
    Happy Hour:
    Di: sex and the studio party

Wegbeschreibung
    vom Barbarossaplatz nur 1 Minute zu Fuß in Richtung Bahnhofstraße (WVV)

• Qype User Ree…
    • Kuchl, Österreich
    4.7.2006

Netter kleiner Club am Ende der Juliuspromenade.
    Das Studio teilt sich in 2 Bereiche, die Lounge mit Ledercouches und Cocktailbar, mit meist etwas ruhigerer und leiserer Musik. Davon mit Glasscheiben abgetrennt ist der Club-Bereich mit Tanzfläche und Bar.
    Ein netter Ort für alle, die zu alt fürs Airport sind und tanzen gehen möchten.

• Qype User Kaetzl…
    23.6.2008

Das Studio ist ein sehr stylischer Club in der Haugerpfarrgasse (Nähe Barbarossaplatz). Es ist unterteilt in den Lounge-Bereich mit Ledersofas (leider recht wenige Sitzplätze) und die Tanzfläche.
    Zu trinken gibt es hauptsächlich leckere Cocktails, die aber (außer bei HappyHour) leider nicht ganz billig sind.

Für Studenten dürft vor allem der Dienstag interessant sein, denn mit Studentenausweis ist der Eintritt bis 0h frei. Außerdem ist Dienstags HappyHour.
    Alles in allem ein sehr schöner Club, den ich gerne ab und zu besuche.

• Qype User DV…
    15.10.2008

Dieser CLub bietet stilvolles, ein bischen dekadent angehacuhtes Ambiente!
    Der Einlass ist erst ab 20!
    Die Tanzfläche ist ein wenig klein geraten, doch bietet sie platz zum tanzen!
    Der ganze Club ist durch eine Glasscheibe zweigeteilt, sodass man quasi 2 Floors hat! Es gibt auch einen VIP bereich welcher aber eher arm ausfällt da er nur durch eine kniehohe Tür vom rest abgetrennt ist!

• Qype User hilfig…
    15.10.2008

Das Studio ! Ist vielleicht die schickste möglichkeit zum weggehen ohne gleich in versnobbte gesellschaft zu kommen!
    Kleine disco ! mit klasse musik !

• Qype User Zwock…
    20.12.2008

ich muss mich wirklich mal beim ODEON bedanken. Denn seit das Odeon geöffnet hat laufen die ganzen Ed Hardy-Affen dorthin und in das Studio gehen endlich normale Leute! Kein dummes Sehen und Gesehenwerden! In diesem Sommer war es zwar zum Teil wirklich leer im Studio aber auf einmal ist der Laden wirklich wieder jeden Abend voll. Vor allem hat sich musikalisch Einiges getan. Man wird clubbiger. Zwar spielen die DJ vorne (bin meistens samstags dort) schon noch viel kommerzielle Sachen, aber auch nicht mehr so viele wie früher. Und in der Lounge waren in letzter Zeit echt immer geile DJs. Aber was mich musikalisch am meistens freut: ENDLICH WENIGER HIP HOP!

Das Studio ist nach meiner Meinung wieder auf dem besten Weg Würzburg's Top-Club zu werden. Diesen Titel hatte es ja zwischenzeitlich doch ans Odeon verloren. Nur dann hoffentlich ohne Gucci-Miezen usw.

5.11.2012

..ich würde eine umbenennung vorschlagenin kinderstudio oder ministudiodenn es kann ja wohl echt schlecht sein, das man sich gedanken machen muss ob man vielleicht zu alt zum feiern istich bin zwar anfang vierzig aber weder erwachsen noch vernünftig  und wenn mir mein kind (grade 20) das gleiche sagt.KANN irgendwas net stimmenvielleicht doch einfach mal mehr ausweiskontrollen und,
    kleiner tip, alle vor 1994 geborenen KÖNNEN nicht volljährig sein ;)

• Qype User mimi19…
    26.5.2010

Leider hat das Studio total nachgelassen. Früher war es noch richitg hipp und man hat sich gefreut, wenn die harten Türsteher einen hineingelassen haben. Heute lassen sie, so scheint es, wirklich jeden rein und der schöne chillige hintere Bereich mit den kleinen Lounges wurde zum Raucherbereich umfunktioniert in dem man seine Hand nicht mehr vor Augen sehen kann. für mich inziwschen ein absolutes No-Go - da muss ich schon sehr bedrunken sein!

• Qype User Trace4…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    14.8.2011

Ich war wirklich schon oft im Studio und es gehört meiner Meinung zu den besseren Clubs in Würzburg (Auswahl gibts da ja net wirklich). Location sieht super aus, echt stylisch, auch wenn es bissl klein ist. Musik ist Dienstag und Freitags am besten, aber auch nicht der Burner. Man muss Glück haben Deswegen gibts von mir auch 2 Sterne Abzug. Vom Publikum her siehts schon jünger aus, würde sagen 20-35. Auch wenn es sicherlich ein paar Oberstylo-ckecker gibt (wo gibts die nicht) so finde ich kleiden sich die meisten schon ganz gut. Ich find aber auch dass man sich schick machen kann wenn man feiern geht. Stimmung ist oft sehr gut gewesen. Bedienung, Garderobe, Türsteher nett. Preise sind halt schon eher höher. Aber für Clubs normal. Bis 23h gibts glaub ich Early Bird da kostet der Eintritt weniger und bestimmte Getränke (keine harten sachen) sind günstiger. Fazit: Wenn man feiern gehen will bei Housemusic+R&B kann man da schon hingehen. Bessere Adresse ist meiner Meinung nach aber das Odeon!!! Nachtrag:
    Also leider muss ich dieser Location doch noch paar Sterne abziehen Bin letzte Woche nach einem (völlig ohne peinliche kostüme und tam tam) Jungeselinnenabschied nicht reingekommen. Der Chef war an der Tür und dem hats wohl net so gepasst, dass da paar Mädels vorher schon was getrunken hattenso war seine Begründung jedenfalls. Wir waren nicht laut, haben nicht gedrängelt und auch sonst keine große Szene abgezogen. Enttäuschend!

• Qype User Jenny…
    1.12.2008

also das studio ist für leute die einen kleinen club verziehen optimal, wobei es im studio eher um sehen und gesehen werden geht.
    stimmung ist aber immer sehr feucht, fröhlich..
    die einrichtung find ich spitze.

• Qype User JensMa…
    25.12.2008

Das Studio ist von der Einrichtung her mal richtig gelungen!! Gefällt mir richtig gut! vor allem die durch Glasscheiben getrennten Rooms finde ich persönlich sehr geil! Sprich: wenn man zb im Electro-Bereich chillt, kann man den Black-music-fans beim dancen zuschauen u hört dabei seine eigene musik. seeehr gelungen! Personal ist nett, Erreichbarkeit solala, da nirgends Parkplätze sind.

• Qype User daniej…
    18.12.2009

Immer noch gute Stimmung, aber die besten Zeiten sind vorbei...
    Vielleicht mal renovieren und die Geschäftsführung wechseln?!?

22.11.2010

Cooler Laden leider ist das Publikum zu jung und bekanntere dj,s könnten auch mal gebucht werden!

• Qype User marken…
    22.11.2006

Ja ich war auch schon hier... die location ist ganz gut nur war ich auf einer Ü30 Party, dabei bin ich doch erst zarte 29... war ein toller Abend :-)

22.12.2011

Ich werde alt. Mein letzter Besuch im Studio würde die Sterneanzahl deutlich reduzieren. Aber das liegt wohl eher an mir. Mittlerweile gehöre ich zu den Älteren wenn ich das Studio aufsuche. Und mein Toleranzbereich für schlechte / solche die nicht nach meinen Geschmack ist- Musik sinkt täglich weiter. Am Türsteher vorbei, wo ich schon Abende hab scheitern sehen, runter in den Keller. Jacke an der Gaderobe abgeben und rein ins Getümmel. Das Publikum würde ich auf 22 -36 schätzen, ich lieg da schon drüber. Frag mich was wohl passiert, wenn mich der erste Opi nennt. Das Partyvolk trägt meist ein ordentliches Gewand, manche brezeln sich auch richtig auf. Ich sehe das nicht ungern, muss halt zur Person passen. Bei manchen wirkt ein Kleid oder Anzeig einfach wie ein Faschingskostüm. Egal. Die Stimmung ist im allgemeinen recht gut bis super. Sanitäre Anlagen je nach Tagesform von ok bis brrrrrr.

• Qype User netti7…
    23.1.2009

Das Motto sehen und gesehen werden, das dort wohl schon oft anzutreffen ist, stört mich nicht. Ich stehe da drüber;-) Und ich denke, richtige Snobs gibt es fast überall. Spaß haben kann man dennoch, und da mir mit meinen 30 Jahren Discos wie das Air zu vollgestopft und zu teenie-lastig sind, bleibt mir ja fast nur noch das Studio. Die Lage ist jedenfalls super und die Lounge auch sehr stylisch. Da es mir nicht so wirklich um Party-Mucke und herumhüpfen geht, sondern ich lieber chille, ist das Studio super.