• Qype User carrie…
    31.5.2012

ich war mit einem groupun-gutschein dort. ich wollte einen termin ausmachen und habe sofort meinen wunschtermin bekommen.
    am fotoshooting-tag angekommen, wurde ich erst einmal geschminkt. mit produkten von isadoro.
    danach wurde ich in den extra raum für fotoshootings gebracht. die fotografin war super lieb und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    nach einer stunde shooting waren wir dann fertig und es gab ganz tolle fotos.
    bei der netten beratung zur auswahl der fotos hat alles gut geklappt.
    ich würde dort sofort wieder ein shooting machen.

• Qype User market…
    9.1.2010

Es war Zeit für neue professionelle Portraitfotos für den Job. Und ich wollte mich dafür auch mal professionell schminken lassen... (dachte, es hilft vielleicht).

Der Laden in der zweiten Etage der Spandau Arkaden ist sehr gut frequentiert. Ein bißchen gewöhnungsbedürftig viellleicht, dass man sowohl beim Fotografieren, als auch beim Stylen von den Passanten beobachtet wird.

Als es dann los ging, war das aber irgendwie egal. Ich fühlte mich typgerecht gestylt und Kathleen, die Fotografin gab sympathisch, aber wirklich professionell Anweisungen, wie die Schulter nach vorne, das Kinn nach unten und die Augen auf die Kamera zu richten sind. Toll fand ich, dass sie von sich aus sehr unterschiedliche Ansichten aufnahm und permanent die HIntergründe wechselte. Als mir dann nach 30 min offenbar der Schweiß auf der Stirn stand, griff sie sofort nach der Puderquaste. Mein Tipp: Unbedingt anmelden für ein professionelles Styling & Shooting. Aber dann kann man sich vertrauensvoll in die Hände der jungen Profis dort begeben.

Als ich auf meine Bilder wartete, kam eine sechsköpfige Familie. Kuscheldecke für den jüngsten Sproß, Quitschenete für den zweitjüngsten, um ein Lächeln zu entlocken... alles da gewesen und alles mit einem Lächeln angeboten...Wow....

• Qype User Gwen26…
    15.12.2011

Ich gehe aussschließlich dort hin, wenn ich Fotos brauche. Seien es Passfotos, Familienfotos oder einfach welche für mich, wenn Sie wieder so tolle Aktionen haben. Es ist das beste Fotostudio in Berlin und die Mädels vor Ort sind locker, super professionell und vor allem schnell. Ich finde es wundervoll, wenn man sich in Profihände begeben kann und sich um nichts zu kümmern braucht. Schminken, Frisieren, Fotografieren und tolle Fotos mitnehmen: Das klappt jedes Mal. Man fühlt sich gut aufgehoben und so, als ob nur du der einzige Kunde bist und sie kümmern sich wirklich gut um dich. Und dann schaut man auf die Uhr und denkt man ist schon Stunden dort, weils so toll war, dabei war es nur eine Stunde.
    Die Preise sind auch vollkommen angemessen, wenn man mal schaut was andere vergleichbar gute Studios nehmen, sogar ein Schnäppchen.
    Bei meinem nächsten Anlass komme ich wieder zu euch.

• Qype User disket…
    • Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
    25.12.2011

Mittels Groupon bin ich auf das Studio gestoßen und schon die Terminvereinbarung war schwierig  zunächst restlos ausgebucht (obwohl 10 Tage vorher angerufen), wurde dann doch ein Termin am gewünschten Tag ermöglicht Auf wenigen Quadrathmetern tummelten sich gleich 6 Mitarbeiterinnen, die mir einen Platz auf der restlos vollen Couch anboten. Voll übrigens mit Taschen & Jacken, welche nicht nur von den 3 Kunden stammen konnten! Das Shooting selbst war okay, die Photographin hatte gute Ideen  wenn auch nach dem besprühen des Körpers mit Wasser ein Tuch zum abtrocknen fehlte  und verschiedene Posen wurden vorgeschlagen& Tipps gegeben. Der Gutschein indes war irreführend, denn die Datei wurde im Anschluß nicht gratis dem Kunden zur Verfügung gestellt (das versenden eines PDF Format sollte jedoch eigentlich keine Umstände machen), vielmehr kamen doch recht stolze Beträge ins Gespräch  1 Foto gratis(Groupon), jedes weitere Foto 15,-Euro
    Stolze Preise wenn man die tatsächlichen Kosten eines Foto-Print kennt! Erschrocken war ich dann noch über die Verpackungs-Berge. Dagegen sind bekannte Fastfood-Tempel Waisenknaben, denn 3 Hüllen, Hartplastik, Hochglanz Tasche u.v.m. für ganze 2 Fotos & 1 CD sind ökologisch grandioser Schwachsinn.

• Qype User Mel150…
    7.4.2013

Ich war
    jetzt schon mehrmals dort. Egal ob Pass- oder Bewerbungsfotos. Über Groupon
    hatten wir dann noch zwei Gutscheine für je 9,00 EUR. Einen hab ich für ein
    Shooting mit meiner Schwester, den anderen mit meinem Schatz genutzt. Und ich muss
    sagen, egal wann, ich war begeistert. Alle Fotos sind super geworden und das
    ganze drum herum war auch perfekt. Vor beiden
    Shootings wurden wir telefonisch angerufen und der Termin nochmals bestätigt
    bzw. wir wurden gefragt, ob wir noch irgendwelche Fragen haben. Uns wurden
    nochmals Tipps gegeben, was wir mitbringen können etc. Als wir zu
    den Shootings kamen, wurden wir gleich sehr freundlich begrüßt und uns wurde Wasser,
    Prosecco oder Kaffee angeboten. Danach kam jedes Mal das Make-Up für mich und
    auch da war ich sehr begeistert. Die Utensilien waren frisch desinfiziert und
    sauber. Nichts wurde direkt vom Lip Gloss etc. aufgetragen, immer in eine
    saubere Schale gemacht. Die Schminke war sehr hochwertig (M.A.C.) und ich wurde
    auch gefragt, wie ich geschminkt werden möchte und ob ich Wechselklamotten bei
    hab. Wurde alles super abgestimmt. Das Shooting
    war auch immer sehr lustig, die Fotografinnen waren einfallsreich und es war
    eine sehr entspannte und lockere Stimmung. Saßen die Haare nicht oder war die
    Bluse verrutscht, wurde es immer wieder gerichtet. Es wurde auch über den
    Alltag gesprochen, wir hatten echt immer Spaß. Nach dem
    Shooting wurden die Fotos erst alle auf den PC geschoben und wir sind dann in
    aller Ruhe alle Fotos durchgegangen und haben eine Vorauswahl getroffen. Egal
    wie lange wir an den Fotos saßen, die Mädels waren immer geduldig und haben uns
    Ratschläge gegeben. Einige Fotos wurden bearbeitet (nicht nur in schwarz-weiß
    umgewandelt) und man konnte sich alle Fotos bearbeitet und unbearbeitet
    ansehen. Wir waren
    immer so begeistert von den Fotos, dass wir zwei große Pakete mit je 20 Fotos
    genommen haben. Ein Foto war von Groupon dabei, also waren es 21 Fotos. Beim
    zweiten Shooting haben wir sogar noch ein Foto geschenkt bekommen, da es der Fotografin
    so gut gefallen hat, wir es aber aussortiert hatten, um auf die 21 Stück zu
    kommen. Die Fotos
    wurden dann sofort ausgedruckt und auf CD gebrannt. Wir haben warten können. In
    der Zeit hätten wir dann noch etwas zu trinken bekommen. Also wir
    waren begeistert und werden die zwei Gutscheine über je 20,00 EUR, die wir beim
    Shooting bekommen haben, auch bestimmt einlösen gehen. Vielen Dank
    für die zwei super Shootings, wir hatten jedes Mal unseren Spaß und ich kann
    das Studio jedem empfehlen, egal ob es nur Passfotos (denn auch diese und
    meine Bewerbungsfotos sind echt spitze geworden) sind oder Shootings (Friend,
    Family, 9Months, Erotic etc.).

• Qype User sp_2…
    3.4.2013

Massenabfertigung bei Passfotossie hat nicht mal gefragt, ob die mir überhaupt gefallen, am liebsten wäre ich gegangen ohne zu zahlenecht unverschämt! Nächstes Mal gehe ich wieder zu Foto Fehse in der Altstadt! Sind zwar etwas teurer, aber haben durch ihr jahrelanges Bestehen in Spandau ihre Menschlichkeit noch nicht verloren!!!