Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Sylvia…
    • Bremen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    3.12.2012

    Hallo meine Erfahrung mit Style Cut.
    Der Friseur salon ist wirklich klasse eingerichtet, finde der schönste und nobelste laden in der Neustadt,
    sprich Kunden empfang, Beratung, alles was zu einem Friseur salon gehört :)..
    Ich war heute das erste mal durch empfehlung dort, zum Haare schneiden, bin wirklich sehr begeistert keine Warte zeit und der haarschnitt ist Perfekt :)
    Ich wünsche den Style Cut Team alles gute und viel Erfolg weiterhin :) :*

    • Qype User Fabsta…
    • Delmenhorst, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 17 Beiträge
    5.0 Sterne
    15.11.2010

    Der Friseursalon ist wirklich klasse eingerichtet. Es gibt überall tolle Hingucker, zum Beispiel befindet sich unter einer Glasplatte im Boden ein Kamm.
    Das Personal ist sehr modisch gekleidet und geht viel auf den Kunden ein.
    Haare waschen ist im Preis zum Haare schneiden inklusive! Es wird auch, soweit ich es beobachten konnte, fast nur mit Schere geschnitten. Viele andere Friseursalons greifen ja gerne auf die Haarschneidemaschine zurück, ich persönlich bevorzuge noch die gute alte Schere.
    Das Preis-Leistungsverhältnis passt optimal, Wartezeiten gibt es fast keine, aber selbst wenn, das Sofa ist sehr bequem und ein Kaffee oder Wasser wird gerne gratis serviert.
    Einziger Kritikpunkt: Bezahlung mit EC-Karte ist nicht möglich, aber vielleicht ändert sich das ja eines Tages.

    • Qype User schmei…
    • Bremen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    19.7.2010

    hi, also ich bin seid jahren bei ihr sowie meine freunde und familie auch! ich habe schon oft veränderungen an mir machen lassen und ich weiss das sie immer vorsichtig an die sache ran geht! wenn du nicht zufrieden mit ihrer arbeit bist ist es dein ding, aber ich finde es unfair das du ihren namen in den dreck ziehst! also bedenk nochmal deinen eintrag! wir werden auf jeden fall weiter in diesen salon gehn!

Seite 1 von 1