11.2.2009

Stylesucks ist eins der wenigen Modelabels, die es durch gute PR über die Grenzen Bremens hinaus geschafft hat. Wenn man in Bremen unterwegs ist (besonders im Nachtleben) wird es keinen Tag geben, an dem man nicht an einem Stylesucks-Tshirt-Träger vorbeiläuft. Die Shirts sind 1A-Qualitätsware, mit einem guten Druck, der vielen vielen Wäschen standhält!
    Die Motive sind mal witzig und mal provokant. Ich würde behaupten das fast jeder Bremer die stylischen "Shirts for Heros und Heroines" kennt.

T-Shirt-Läden gibt es sicher auch andere, was die Jungs und Mädels von Stylesucks nicht zu Monopolisten macht.
    Abgesehen davon hat die Produktpallette noch einiges mehr zu bieten als Tshirts. Es gibt auch Sweater, Taschen, Caps, Gürtel, Poster, Babybekleidung (New born suckers) und und und...

Stylesucks als langweilig zu bezeichnen halte ich für falsch.

Bessere Begriffe wären: frech, provokativ, modisch, witzig und innovativ!
    Video link: youtube.com/watch?v=4Xff…

• Qype User simon…
    11.3.2007

Stylesucks ist ein Fashionshop aus Bremen, welcher ebenfalls im Internet erreichbar ist.

Provokante Mode, abseits der Normalität.

Neben einem Ladenlokal direkt in Bremen werden die stylischen Klamotten über zahlreiche Retailshops vertrieben. Auch in einigen Onlineshops und auf der Seite von Stylesucks selbst erhält man die Streetwear.

Da ich selbst quasi die komplette Kollektion besitze kann ich ohne mit der Wimper zu zucken bestätigen, dass die Qualität schlechtestenfalls mit "hochwertig" zu bezeichnen ist ;-)
    Die Preise sind für diese Designerstücke (teilweise limitierte Auflagen) ebenfalls im erquicklichen Bereich denke ich.

Mit diesen Klamotten fällt man auf der nächsten Party aufjedenfall auf ;-)

• Qype User Lootsc…
    • Achim, Niedersachsen
    14.1.2013

Stylesucks ist in Bremen Kult! Der Laden ist zwar recht klein und unscheinbar aber was solls. Ich selber habe ein Shirt und einen Hoodie von Stylesucks (beides allerdings online bestellt) und die Qualität sucht wirklich seinesgleichen! Also mal reinschauen da!

• Qype User herrMa…
    17.7.2008

wenn man von bremen und mode spricht, spricht man auch von stylesucks.com. das bremer fashion label hat sich in den letzten jahren einen stolzen platz und eigensinnigen platz im modehimmel erarbeitet. sollte jeder der auf mode, shirts, die ein wenig anders sind sich mal ansehen.
    Video link: youtube.com/watch?v=sV7d…

• Qype User MissBe…
    28.1.2009

Super Shirts mit geilen Motiven!
    Die Qualität der Shirts, Longsleeves und Jacken ist großartig, auch nach einem Jahr tragen und waschen ist das Motiv noch gut erhalten.
    Und für limitierte Auflagen sind die im Preis mehr als korrekt!
    Ich werde auch überall darauf angesprochen (vor allem auf HAnsepunk).

Einfach nur empfehlenswert und jetzt haben die auch endlich einen Showroom am O-Weg.

• Qype User Maaar…
    16.8.2011

Geiler Laden  die Klamotten dort sind wirklich der Hammer, zum einen stylisch und zum anderen qualitativ echt hochwertig. Also in dem Laden lasse ich gern mein Geld.

• Qype User kasat…
    29.11.2010

find den laden auch nicht so spannend, und was mich ziemlich nervt ist, dass die ach so positiven beiträge weiter unten klingen wie frisch aus der(selben) texterschmiede. zufällig auch alle mit video.
    die motive sind was eigenes, der stil nicht. haut mich nicht vom hocker.