• Susannenstr. 19
    20357 Hamburg
    Sternschanze

SU, Hamburg von Qype User uffopa…

SU, Hamburg von Qype User uffopa…

19.1.2011

Leider finde ich bei SU immer etwas, das ich unbedingt haben muss. Ich muss mir dann hinterher nur sagen, dass das Geld nicht weg, sondern clever investiert wurde. Denn das wurde es in der Tat: Super Qualität, die sich sehen lässt! Seit ich vor ca. 3 Jahren das erste mal einen Fuß in diesen Laden gesetzt habe, bin ich ganz verrückt nach den Yumi-Kleidern.

Der Laden ist hübsch, die SU-Damen immer nett und hilfsbereit, die Auswahl überschaubar - aber wie gesagt, es ist immer etwas Außergewöhnliches dabei!

4.9.2010

Ein aussergewöhnlicher Name für dieses überschaubare Lädchen, was so viel zu bieten hat, dass mir immer ganz warm ums Herz wird und es in den Fingern kribbelt, wenn ich nur am Schaufenster klebe. So geil!( Musste mal raus.Sorry!) Aber schon vor dem Laden habe ich meist etwas gesehen, was ich unbedingt haben muss. Sehr zum Leidwesen meiner Kreditkarte. Aber so ist es nun mal. Frauen brauchen Kleider, um sich schön und sicher zu fühlen. Leider verstehen das die meisten Männer nicht. Und noch was, wir machen uns nicht für die Männer schön. Nein! Sondern für andere Frauen! Die wissen immer, ob ein Teil neu ist oder vom letzten Jahr. Und deshalb shoppen wir auch so gerne, wie bei Su Uffo.

Schönste Kleider, Jeanshosen ,Shirts und süsse Accessoires sind hier zu bestauen und anzuprobieren. Und alles schreit: Kauf mich!Nimm mich! Trag mich! Schaut mal vorbei. Ihr werdet sicher nicht enttäuscht! Ganz sicher nicht!;)

11.9.2010

So klein, so fein, so Su.
    Ein Laden in der Schanze, der einzig der Frauenwelt bestimmt ist (Männer... geht ruhig rein, schaut euch um und kauft eurer Liebsten etwas Schönes!) :)
    Su setzt definitiv auf Farbe - triste Klamotten sind hier nicht zu finden. Lasst das Leben kunterbunt sein!
    Marken wie z.B. Blutsgeschwister, Herrlicher oder Object wollen natürlich anständig bezahlt werden, aber die Qualität stimmt und nicht jedes Mädel trägt das gleiche Shirt wie man selbst...

Mir gefallen die Rühmann & Co. - Made in Germany T-Shirts. Schön, dass mal nicht alles aus China kommt.
    Die Accessoires sind Zucker... Handschuhe, Halsketten, Portemonnaies.
    Besonders löblich zu erwähnen ist die Bedienung - man wird charmant beraten (wenn man denn möchte) und schaut in freundliche Gesichter!

• Qype User Ser…
    1.12.2008

Die Preise sind recht hoch, aber dafür ist die Auswahl an Klamotten und Marken nicht schlecht. Blutsgeschwister, Fornarina etc. kann man dort fnden.

Es gibt kein vorbei sehen an diesen Schaufenstern. Jedes mal bleib ich davor stehen und jedes mal fällt mir irgend ein Teil auf, das ich einfach nur besitzen möchte! ;) Besonders schön sind die kleinen Sachen, die sie anbieten. Handschuhe, Portemonnaies, Halsketten.

2.9.2010

Eine der eingesessensten Boutiquen im Hamburger Schanzenviertel. Hier gibt es alles, was man sich an und um den Körper hängen kann, um modern und, sagen wir mal, hip zu sein. Es geht hier eher teurer zu, dafür läuft halt auch nicht jeder damit herum. Zumindest ist dies das gängige Verkaufsargument in solchen Fällen. Kann man machen!

• Qype User modefr…
    14.4.2009

Nach der TK Maxx Entäuschung habe ich mich auch heute mit meiner Frau auf die Suche nach der Mode von morgen auf den Weg gemacht. Auch von SU hatte ich schon viel gutes gehört. Tja es kam dann doch negativ denn meine Frau ist da heute mit 5 wunderschönen Yumi Kleidern rausmaschiert und meine Kreditkarte ist jetzt warmgeshoppt ! ;-) Auch die Jeansauswahl für die Mädels ist wirklich toll wenn man Lust auf hochwertige Jeans aus Italien hat und nicht den billigen China Ramsch den viele anbieten kaufen möchte ! Service, Auswahl und Trendstyle bekommen hier von mir die maximale Bewertung !

• Qype User Schoko…
    11.8.2010

Bin begeistert! Trotz der recht überschaubaren Ladengröße kann man hier viele schöne Teile (Jeans, Kleider, Accessoires...) finden. Allein das eigene Shopping-Budget setzt hier Grenzen!
    Zusätzlicher Pluspunkt ist der Service. Hier wird man nicht sich selbst überlassen, sondern man bekommt tolle Unterstützung (andere Größe, Kombinationsideen...).
    Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch! Nur mein Portemonnaie nicht... ;-)

• Qype User Schanz…
    12.4.2010

Schöner kleiner Laden mit ausgesuchten Teilen! Super, find ich die neuen Rühmann & Co. - Made in Germany T-shirts. Schön schlicht und mal nicht aus China oder Bangladesh...