• Qype User ECK117…
    23.7.2012

Liebes Su Wanyo-Team,
    ich wohne in Eurer unmittelbaren Nähe. Leider seid Ihr mir nie so richtig aufgefallen. Bis mir meine Frau mal einen Gutschein für eine Massage bei Euch geschenkt.
    Ich muss sagen, ich bin begeistert, dass es so eine Wohlfühloase bei mir in der Gegend gibt. Ich kann Euch nur uneingeschränkt weiter empfehlen!!! Macht weiter so!

• Qype User muggel…
    • Meddewade, Schleswig-Holstein
    29.6.2013

Ganz tolles Ambiente,sehr nettes Personal und vor Allem göttliche Massage (1 Std.Ölmassage)
    Brauchte meinen Mann nicht überreden,nach der ersten Massage war er überzeugt.
    Sind vorgestern von einem 4 wöchigen Motorradurlaub zurückgekehrt,gestern haben wir unsere müden Körper wieder aktivieren lassen,es war wie immer superentspannend.
    Es war ein zusätzlicher Urlaubstag.
    Haben bereits die 2. 5er Karte erworben,waren aber auch schon vorher zur Massage.
    Auch in der Engelsgrube ist das Personal sehr nett und professionell!
    Freuen uns schon wieder auf das nächst Mal.

• Qype User DonTa…
    25.9.2010

Angenehme Thaimassagen in einem gepflegten Ambiente ... einfach wunderbar!

Dietrich

7.5.2011

Hervorragende Thai-Massage in einem tollen Ambiente - herzlichen Dank und auf jeden Fall wieder

• Qype User garota…
    30.9.2011

Nach meinem ersten Besuch bin ich hellauf begeistert  ein wunderschönes Ambiente, schon beim ersten Schritt in den Laden empfängt einen ein wunderbar frischer Wellnessduft und leise Musik, im Massageraum brennen Kerzen und Teelichter. Farben und Design der Inneneinrichtung für mein Empfinden absolut stimmig. Die einstündige Halbkörpermassage mit Kräuterbalm war traumhaft. Die fachkundigen Hände haben sehr schnell meine verkrampften und verspannten Problemzentren (Schultern) geortet und diesen besonders viel Aufmerksamkeit gewidmet, aber auch Rücken, Arme, Nacken, Hände wurden sehr wohltuend, entspannend und mit der richtigen Mischung aus Druck und Sanftheit bearbeitet. Am Ende noch einmal Massage durch ein angewärmtes, feuchtes Handtuch, herrlich  ich bin kein Profi in Sachen Thai-Massagen und kann deshalb kein fachliches Urteil abgeben, sondern einfach nur sagen, dass es mir sehr sehr gut getan hat und die Atmosphäre absolut wohltuend ist. Ergänzung am 09.05.2012:
    Habe gestern Abend online einen Gutschein bestellt und um Info gebeten, ob ich diesen heute zwischen 17 und 19 Uhr abholen könne. Heute Morgen prompt Email, dass dies natürlich möglich sei, aber man mir auch anböte, diesen bei mir in den Briefkasten zu werfen, wenn ich bis zehn Uhr Bescheid sagen würde. Habe vor zehn auf die mailbox der angegebenen Nummer gesprochen, 18 Uhr zu Hause in den Briefkasten geguckt, Gutschein da  BESSER GEHT ES NUN WIRKLICH NICHT!!! Könnte man noch einen super Extra Stern vergeben, ich würds sofort tun :)) Nicht nur Kompetenz, sondern auch Service 1a!! Uneingeschränkt empfehlenswert, toll!! (und es war einer der günstigeren Gutscheine, man kann also auch nicht sagen das war ein Special-Service nur für die besonders zahlungskräftigen Kunden dieses Angebot war ihnen auch mein läppischer 19 Euro-Gutschein wert das nenn ich mal Kundenbindung und Imagepflege, wirklich vorbildlich !! Bin schon traurig, dass der Gutschein nicht für mich ist sondern verschenkt wird und nicht ich selbst in den Genuss komme ;)

5.4.2012

Heute war ich das zweite Mal bei Su Wanyo und habe eine einstündige Ölmassage genossen. Das Ambiente ist, wie schon beschrieben, sehr nett und verbreitet bei mir das typische Wohlfühlgefühl. Die Dame, deren Namen ich nicht kenne, hat mich sehr liebevoll und toll eine ganze Stunde massiert. Fast wäre ich eingeschlafen, aber nur fast.
    Denn plötzlich war es nicht mehr ruhig dort. Die eine Kollegin hatte scheinbar lange Weile und wohl eine Kekstüte geöffnet. Ich hörte also ständig: raschel, raschelkrrrr, krrrr usw.
    Dann kam Kundschaft (2 Personen) und waren dementsprechend laut. Die Kundin benutzte die Toilette und auch das war nicht zu überhören. Dann hatte der Kunde sein Handy in seiner Jackentasche vergessen und dieses klingelte penetrant lange. Die Mitarbeiterin war so verzweifelt, weil das Klingeln nicht aufhörte, dass sie ans Telefon ging und sagte, er sei bei einer Thai-Massage. Das löste bei mir ein Lachen aus. :-))
    Also ich kann leider keine 5 Sterne vergeben, denn ich kann das nicht genießen, wenn ich das Gefühl habe, ich liege am Strand oder irgendwo in der Fußgängerzone.

• Qype User flip-f…
    • Ratzeburg, Schleswig-Holstein
    5.2.2013

Durch einen Tip einer lieben Kollegin bin ich zu Su Wanyo gekommen. Es ist einfach sehr entspannend, wie schon beschrieben eine tolle Atmosphäre und sehr freundliches Team.
    Ich war jetzt zweimal an der Obertrave, habe beim zweiten Mal meinen Mann mitgenommen. Er war ebenfalls begeistert. Man kann dort wirklich gut entspannen, hinterher fühlt man sich tatsächlich so erholt.
    Toll, das Lübeck eine so schöne Wohlfühloase bieten kann!

15.4.2012

schon beim Eintreten fühlt man sich wohl und entspannt. Die Ölmassagen sind unglaublich angenehm und entspannend obwohl ganz schön kräftig massiert wird. Die Damen beherrschen Ihr Handwerk richtig gut! Wenn man rausgeht möchte man schweben statt laufen!

• Qype User Gianna…
    27.3.2013

Traumhafte Räumlichkeiten, ein wunderschönes Ambiente!!!! Die Massagen sind sehr professionell und entspannend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung!

• Qype User Oliver…
    3.2.2011

Eine wundervolle entspannte Ambiente und nette Menschen. Es war wie eine Stunde Kurzurlaub. Wir wären am liebsten garnicht mehr gegangen.

• Qype User binica…
    30.1.2012

Absolut empfehlenswert! Ansprechendes Ambiente und liebenswürdig nettes Personal, Entspannung garantiert.

• Qype User Eileen…
    16.4.2012

Ich war Anfang März, mit meiner Mutter das erste mal bei dieser tollen Thai Massage. Wir haben beide einen Gutschein gehabt und haben die Online Reservierung genutzt. Und obwohl laut Online Reservierung kein zweiter Termin für die Uhrzeit mehr vergeben werden konnte, und wir gerne zusammen anfangen wollten, haben wir nach nettem Bitten per Email eine Bestätigung für die Uhrzeit bekommen :). Wirklich super. Der Laden ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Als erstes wurden uns Jacke und Schuhe abgenommen und wir wurden zu unseren Plätzen geführt. Oberkörper frei machen und auf die beheizten Matzratzen legen. War wirklich sehr bequem und genau richtig von der wärme. Ich wäre beinah eingeschlafen. Dann ging es loswir wurden kräftig durchgeknetet und verbogen. Es war sehr entspannend und das obwohl es teilweise manchmal etwas wehtat. Aber ich war wohl sehr verspannt und hatte am nächsten Tag sogar an einer Schulter Muskelkater. Aber wie ich gelesen habe war es nicht das falsche handwerk der Dame sondern einfach ein Zeichen für sehr sehr starke Verspannung. Als ich fertig war wurde mir ein Tee angeboten (sehr sehr lecker) während ich auf meine Mutter gewartet habe. Und als wir gegangen sind hat es sich angefühlt als würden wir schweben und nicht gehen. Was soll ich sagen.. Wir kommen aufjedenfall wieder. Vielen Dank an die netten Damen :)