• Qype User aaron7…
    5.1.2008

Hier schneiden zwei super ambitionierte, junge Profi-Damen die Haare: Andrea Gille und Susann Schönher. Die beiden waren vor der Eröffnung ihres eigenen Ladens in renommierten anderen Dresdner Salons (Hauptsache Haubner) tätig und beraten, schneiden und stylen jetzt zu moderaten Preisen im eigenen Geschäft.

Auch das Amibiente des Geschäfts ist sehr angenehm, sehr geschmackvoll eingerichtet mit einfach guter Atmo. Alles sehr, sehr zu empfehlen!

• Qype User eizdie…
    25.6.2010

MEIN Friseur seit Eröffnung. Perfekte Beratung, ganz liebe junge Damen, sehr sehr angenehmes Ambiente und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Qype User Oxxyge…
    18.12.2012

Ich kann die negative Kritik nicht nachvollziehen! Meine Freundin & ich haben uns am Samstag hier haartechnisch verschönern lassen und sind völlig begeistert wieder aus dem Laden geschwebt. Tolle Beratung, angenehme Stimmung und wenn man wartet, bekommt man auch ein Getränk angeboten, was ja heute auch nicht mehr die Regel ist. Fazit: Die Frisuren sitzen jetzt auch noch :) und wir kommen definitiv wieder!

• Qype User derKri…
    25.6.2010

Die Beratung ist 1A. Die Friseurin kennt sich sehr gut in ihrem Fach aus und weiss ihre Kunden auch als Solche zu behandeln. Ich war nach einem stressigen Arbeitstag dort und konnte aufgrund der gesamten Einrichtung gut entspannen.

• Qype User cbdr…
    9.11.2010

super nett - kompetent -
    ich habe endlich den Friseur gefunden, bei dem man ohne Wartezeit zügig bedient wird, man nicht ständig alle Produkte ablehnen muss, die man aufgeschwatzt bekommen soll - also mit einem Wort perfekt

• Qype User falkma…
    16.11.2011

Kompetente beratung und handwerklich ausgezeichnet. Macht immer Spaß her zu kommen