• Rheinstr. 66
    Schöneberg
  • Webseite des Geschäfts subway-sandwiches.de

29.12.2008

Also ich finde die Sandwiches klasse.
    Jeder kann selbst entscheiden, ob er ein kleines (halbes) oder ganzes Sandwich nimmt.
    Zur Auswahl stehen dann auch zig verschiedene Belagmöglichkeiten von vegetarisch über Fleisch, Schinken, Thunfisch oder Geflügel.
    Schließlich kann man noch auswählen, ob man Käse, Salat, Gurken, Paprika, Zwiebeln und und und haben.
    Zu allerletzt die Sosse.
    Da kann man einfach nichts falsch machen: jedes Sub wird nach deinem Wunsch belegt!

Meine Favouriten: Chicken Teriyaki (marinierte Hühnerbrust) und Tuna (Thunfischcreme)

Außerdem solltet ihr überlegen, ob ihr nicht ein Menü nehmt und statt der angebotenen Chips mal einen der absolut tollen Cookies probiert.
    Unbedingt den Macadamia Cookie probieren!

Ansonsten hat auch Subway ein Bonusprogramm:
    Für jedes kleine Sandwich gibt es eine Bonusmarke, die auf eine Karte geklebt werden muss.
    Hat man eine Karte voll, bekommt man ein kleines Sandwich, wenn man ein kleines Softgetränk kauft.
    Aber wenn man etwas länger sammelt und zwei volle Karten hat, einfach ein großes Softgetränk kaufen und ein großes Sandwich genießen.

Alle Sandwichvariationen können auch als Wrap oder Salat bestellt werden.

Ich habe gesehen, daß es jetzt auch eine Tagessuppe als Mittagsspecial gibt.

Ach ja und täglich gibt es ein Tages-Sandwich, welches dann besonders günstig ist (2,49 Euro für ein kleines Sandwich).

29.6.2010

Einen Stern vergebe ich für die Qualität des Essens. Subs sind immer richtig gut.

Einen Stern vergebe ich für die Bedienung. Immer ein anderer, verückter Typ. Immer haben die auch eine andere abgedrehte Story einstecken warum sie da arbeiten. Aber angenehmerweise drängen die sich nicht wirklich auf.

Einen Stern vergebe ich weil man hier die Get2Card benutzten kann und das vor allem wenn man zu zweit kommt wirklich Geld spart. (Ein Sub kostet im Schnitt 3,00EUR. Mit der Get2Card bekommt man für 5,97EUR ein Menü mit 2 Subs der Wahl und 2 große Getränke. Das heißt man würde die Getränke im quasi geschenkt bekommen. Das sind aber 6EUR wenn man ansonsten 2 Menüs nehmen müsste

Einen Stern ziehe ich ab, weil es keine Toiletten gibt und auch keine in der nähe sind.

Einen Stern ziehe ich für den Service ab. Wenn man ein Menü mit Getränk nimmt, dann darf man das zwar einmal nachfüllen,(man beachte einmal) aber wenn man zu zweit aus dem Becher trinkt dann darf man es nicht ein weiteres mal nachfüllen. Das ist so unnötig kleinlich das mich das dazu bringt einen Stern abzuziehen. Subway ist im vergleich nicht gerade billig, aber ich bin mir sicher das die 10%-Sirup-90%-Wasser-Mischung keinen Unterschied macht.
    !) Außerdem gibt es kein EIS für die Getränke, was bei fast 30*C echt nervt.

16.11.2012

Bei meinem Besuch war es okay, ich war 2 Mal dort aber die Filiale wird nicht mein Favorit. Mitarbeiter gelangweilt, aber das hatte ich auch in der Filiale am Naturkundemuseum. Filiale selbst scheint sauber und ich rate euch lieber in das Subway im SSC zu gehen.

17.8.2011

Über das Angebot von Subway lässt sich nicht streiten und ich bin in jeder Hinsicht davon begeistert. Stets frisch und lecker. Egal ob in New York, London, Paris, Hintertupfingen oder sogar am Prenzlauer Berg. Oder eben auch in Steglitz. Auf den Geschmack, auf die gewohnte Qualität kann man sich auch hier verlassen. Was die Servicekräfte bei meinem ersten und sicher einzigen Besuch in der Filiale nahe der Schloßstraße jedoch abgeliefert haben ist nicht wirklich das, was ich gewohnt bin. Grußlos, gelangweilt, kein Blickkontakt. Ich war enttäuscht. Das erste Mal bei Subway.

21.8.2011

Das Essen ist guter Subway-Standard, aber die Bedienung in dieser Filiale ist meiner Meinung nach am freundlichsten. Kein Vergleich zu den Pöbelbrüdern in der Filiale am Potsdamer Platz.

• Qype User SUSIun…
    17.2.2010

Ganz nette Filiale. Teilweise ziemlich verwirrte junge Mitarbeiter, aber stets freundlich und witzig. Wenn Sandwuches, dann dort :-)

1.9.2013

Subway ist halt einmalig und immer wieder lecker!
    Dieses mal war ich mutig und probierte einen Wrap. Mein Urteil dazu: Kann man machen, deswegen muss man aber hier nicht hergehen.
    Natürlich werden die Wraps, wie die Subs, nach eigenem Gusto belegt und sind mit den frischen Zutaten auch echt lecker. Wenn man auf Wraps steht also durchaus mal probieren. Gegen die super leckeren, frisch getoasteten Baguette-Brote kommt der schlaffe, in der Mikrowelle lau erwärmte Teigfladen aber nicht an.
    Ich bin also um eine wertvolle Erfahrung reicher: Nächstes Mal wieder einen klassischen Sub! :-)
    Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter waren ok.
    Abstriche muss ich hier aber machen, da es keine Toiletten für Gäste gab. Fällt mir in letzter Zeit leider häufiger auf, dass Restaurants keine Toiletten mehr haben. Auch wenn Subway ein Schnell-Restaurant ist, sind Gäste-Toiletten aus meiner Sicht nicht zu viel verlangt. Besonders, wenn ich mal wieder einen leckeren, saftigen Sub hatte, bin ich immer froh wenigstens kurz die Hände waschen zu können. ;)
    Es war wieder sehr lecker (für einen Wrap), aber ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Sub! :-)
    Tipp: Jeden Tag ab 16 Uhr und den ganzen Sonntag gibt es foot-long Subs für 5EUR

• Qype User Charit…
    14.12.2010

Ich kann den Laden wirklich empfehlen. Die Sandwiches sind richtig prima: Super belegt und auch frisch. Die Leute sind freundlich, auch wenn Hochbetrieb herrscht. Das Lokal ist auch sauber. Die Preise könnten jedoch etwas niedriger sein. Aber das ist ja vielerorts so.

• Qype User Mrlege…
    22.2.2013

Super lecker die Sandwiches hier  aber auch die wraps sind es wert gekostet zu werden

• Qype User DocFlo…
    22.9.2011

Guter, sauberer, ordentlich geführter Laden. Die Inhaberin spricht allerdings wenig deutsch. Da kam es bei mir schon ein paar mal zu Missverständnissen hinsichtlich der Beläge.