19.2.2013

- Macht deutlich besser Satt als McD oder BK
    - geht schnell

3.7.2013
    Aufgelistet in 100 Beiträge in 2013

Wie schade, dass sich dieses Subway nicht an die normalen Regeln hält. Schon länger habe ich eine ISIC (Internationale Studentenkarte) und damit bekommt man bei Subway eigentlich 10% Rabatt. Wir wollten nur schnell etwas mitnehmen. Ich schaute vorher noch einmal auf der Homepage nach und das Angebot galt wie immer.

Leider sah der Mitarbeiter an der Kasse dies anders. Wir gingen davon aus, dass der Rabatt gilt ohne, dass man fragen muss. Tja, wir wurden eines besseren belehrt. Nicht nur gab es keinen Rabatt, sondern auch noch Ausflüchte des Mitarbeiters. Der Homepageeintrag sei veraltet (war er nicht) und die Adresse stimme ja auch nicht mehr (dort ist nur der Filialname, nicht die Adresse vermerkt). Auch bei Vorzeigen des Homepageeintrags, keine Chance.

Schade, so bleibt mir nur, dies öffentlich zu teilen und euch zu raten, auf keinerlei Promotion Aktionen der Subway Kette einzugehen und diesen speziellen Laden zu meiden. Gerade kooperativ sind die nicht und so genial ist das Essen dann auch wieder nicht!

14.7.2013

Ich mag Subway eigentlich ganz gern, mal abgesehen davon, dass die Mitarbeiter generell schlecht bezahlt werden.
    Als ich in diesem Subway war, traf ich auf eine sichtlich verwirrte, weil (vermutlich) überfeierte/übernächtigte Mitarbeiterin, der ich einiges doppelt erklären musste. Das ist überhaupt kein Problem.
    Einzig, dass man bei Subway eigentlich wissen sollte, was man bekommt, wäre mir hier wichtig gewesen. Dass das Fleisch aber gerade aus der Kühlung kam und deshalb im Ofen mein Brot aufweichte, trug nicht gerade zum Genuss bei. Ich denke aber trotzdem, dass das eine Ausnahme war, sonst habe ich hier immer gut gegessen  vor allem besser als bei McDösig.

13.1.2014

Unfreundliches Personal. Wer sich mit der Vielfalt der Zutaten nicht auskannte wurde regelrecht angemotzt. Außerdem zusammengeklaschtes Baguette, was beim Auspacken aus dem Papier, auseinander fiel. Das gesamte Baquette inkl. Fleisch kam kalt aus dem Ofen. Treckige Tische. Nein danke. Nie wieder!

28.8.2013

Der Subway macht einen Guten Eindruck. Es ist ziemlich sauber, die Crew ist freundlich und das Essen entspricht dem, was man von Subway erwartet.

• Qype User bmxbjo…
    25.5.2007

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich wirklich nicht oft bei Subway bin, wenn ich aber dann mal da bin, habe ich immer wieder ein breites Grinsen im Gesicht.
    Ich find Subway ist das "Nobrlrestaurant" der Fastfoot-Kette. Wenn ich dann mal an MCD denke oder an Burger King, dann muss ich sagen, dass das Essen bei Subway wesehntlich besser schmeckt und das Preis / Leistungsverhältnis so oder so um Welten besser ist, als MCD und co...

Und Vorallem wird man richtig satt, wenn man will :)

• Qype User Nette2…
    • Schwetzingen, Baden-Württemberg
    26.8.2012

Nettes und freundliches Personal.
    Das Essen ist wie immer gut im
    Sub.

4.3.2013

Typisches Subway, die Tische waren sauber und die Bedienung freundlich.

• Qype User Micky_…
    • Erkner, Brandenburg
    23.6.2013

Die Subs sind frisch und lecker.

• Qype User kurzo…
    25.2.2013

Nette leute und die subs sind sowiese der hammer !!