Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User B-Roya…
    • Dessau, Sachsen-Anhalt
    28.3.2010

Lecker Sandwich zu stattlichem Preis.
    Wenn ich mal keine Lust habe mir selbst eins zu machen, dann geh ich zu Subway und die können das schon auch net schlecht.
    Die vielen fragen wirken am anfang erstmal ein wenig verwirrend, weil man denkt sich doch nur"ich woll doch nur Essen".
    Wenn man dann aber einmal den dreh raus hat geht das alles ohne problem und recht fix.
    Bedienung war bisher immer recht freundlich und Essen lecker.
    Aufjedenfall die bessere Alternative zu McDonalds oder Bürger King, wobei nichts gegen einen Leckeren Bürger ab und an zusagen ist.

29.9.2008

SUBWAY- ein bischen habe ich mich wie in der Unterführung(so die freie Übersetzung) schon gefühlt, als ich im Dessauer Rathauscenter den kleinen Hunger stillen wollte.
    Alle Zutaten die man vor sich in der gläsernen Theke sieht, werden frisch vor den Augen der Kunden in rasender Geschwindigkeit, von zwei immerzu grinsenden jungen Damen in Plastikhandschuhen in ein Sandwich gestopft.
    Ich habe mich in aller Hektik zu einem ThunfischsandwichmitAnanasstückchen entschieden. Habe keine Ahnung mehr, welchen tollen Namen dieses Teil im Subway hatte.
    Zwischen mehreren Baguettesorten, ob etwas länger oder doch die kurze Sparvariante, ob mit Sesam, Mohn....,ob Vollkorn oder fast weiß....., musste ich mich flugs entscheiden. Ratzfatz hab ich das getan und schon kam flugs ein Teil zum Einsatz, welches ich bis dahin nur vom Eismann kannte. Eine der Damen kugelte dann das Thunfischfleisch in das Baguette und schwuppdiwupp wurde dieses hurtig von etwas blassen Tomatenscheiben sowie Gurke und Kraut zugedeckt, darüber rieselten ein paar Ananasstückchen und zum Schluss musste ich auch noch meine Wunschsoße ansagen. Gesagt getan.
    Das Baguette war nun mit den Innereien etwas überfordert, genau wie ich. Doch nun wollte das Grinsemädchen mir auch noch ein Schnäppchen vorschlagen und meinte, wenn ich mich flugs für Cola und Cookie entscheide wird es als Menü berechnet und ich käme sehr billig davon. Na klar wollte ich ein Schnäppchen machen und ließ mich doch echt auf diesen Handel ein.
    Die Dummheit hatte wieder einmal gesiegt.
    Denn das Schnäppchen habe nicht ich gemacht!
    Als ich nun den Endpreis hörte, fragte ich doch sicherheitshalber nochmal nach, ob ich gleich den Gesamtpreis für meine mitreisenden Verwandten zahlen sollte.
    Aber nein!!! Dieser Schnäppchenpreis war für mich ganz allein.
    Die anderen hatten ihren Spaß noch vor sich ;-).
    Coca Cola schmeckt weltweit gleich, das Keks welches sich hier Cookie nennt, war nicht wirklich übel, aber für den Preis hätte ich ein paar Schritte weiter eine ganze Rolle bekommen. Egal. Und das SuperSubwaysandwich war magenfüllend. Eins weiß ich mit Sicherheit-wenn ich mal wieder Lust auf sich kugelnde Thunfischfleischbällchen habe und mit meinem Geld nicht mehr weiß wohin, werde ich es in den Untergrund bringen, aber keinen Tag vorher.
    Da gehe ich dann lieber zu MacD. ;-o

• Qype User timlag…
    • Dessau, Sachsen-Anhalt
    13.4.2009

subway ist bekannt für frische zutaten. vor den augen werden die verschiedensten dinge in rasender geschwindigkeit zusammengewürfelt. ich finde es ist viel zu hektisch dort. welches brot, getoastet oder nicht. welcher käse. welches gewürz mit oder ohne welche soße. das sind nur einige fragen die man dort wie am fließband hört. für mich eindeutig zu hektisch. wenn man es denn geschafft hat und das sandwich in den händen hält und dann reinbeißt muss man echt sagen das es ganz gut schmeckt.

meine meinung. selbstmachen oder zu McD :D