Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Große Eschenheimer Str 45
    Am Eschenheimer Turm

    60313 Frankfurt
    Innenstadt
  • Telefonnummer 069 92886750
  • Webseite des Geschäfts subway-sandwiches.de

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    10.9.2014
    1 Check-In

    Ein Subway wie überall. Brot auswählen, Belag, Soße und extras...

    Restaurant sauber, Plätze zum sitzen drinnen und draußen. Leider keine Toilette.

    Für zwischendurch echt ok.

  • 3.0 Sterne
    17.9.2013
    1 Check-In

    Jeder kennt Subway, was mir jetzt hier beim letzten Besuch von Heute Aufgefallen ist, da war wohl ein neuer Mitarbeiter, hat recht lange für die paar Sandwiches vor uns gebraucht, was ich jetzt nicht weiterhin schlimm fand, jedoch fand ich von der Art, wie er sich um den Kunden gekümmert hat äußerst nett. Das kenne ich sonst bei den meisten Filialen nicht.

    Zu den Produkten selbst. Ich habe mal die Honey Mustard Sauce gegessen. Ich muss sagen, ich hab einiges Erwartet, zum Grillen mache ich oft Honey Mustard Sauce selbst und füll sie für meine Gäste ab - so als messlatte jetzt - aber die mir auf mein Sub drauf gemacht wurde, hat mir mal gar nicht geschmeckt. Sonst nehme ich ja immer BBQ oder Hot Sauce, oder Chipotele?? ... aber Mustard,... Nie wieder!

  • 1.0 Sterne
    20.4.2014

    Zum Abgewöhnen!
    Bedienung ahnungslos, Chefin lustlos, Restaurant angeranzt! Auf zum nächsten Sub!

  • 3.0 Sterne
    16.6.2012

    Der Subway am Eschenheimer Turm ist ziemlich klein, kaum Sitzplätze im Laden und draußen auch nur wenige Tische. Über die Sandwiches brauch ich ja nichts zu sagen, schmecken halt wie in allen anderen Subway Filialen, meistens frisch und lecker. Allerdings sollte man nicht kommen wenn es zu voll ist, denn da kann es schonmal ziemlich lange dauern, da die Mitarbeiter auch nicht gerade die schnellsten sind. Habe heute auch sehr lange gewartet, mein Sub wurde nach dem Toasten erstmal ne Weile liegen gelassen, weil andere Kunden bedient wurden und letzendlich war es dann auch kalt als es fertig war.
    Preis/Leistungsverhältnis ist okay, kann jedoch bei einem großen Sub ziemlich teuer werden. Zu empfehlen ist der Sub des Tages für 2,49EUR!

  • 4.0 Sterne
    5.4.2011

    Diese Filiale hat die genialste Lage und ist daher nicht sonderlich wenig beliebt. Schön am Eschenheimer Turm über der U-Bahnhaltestelle Eschenheimer Turm gelegen direkt am MyZeil- Center ist es sehr gut erreichbar und hat daher für mich einen
    Sonderstatus verdient.

    Es ist jederzeit unglaublich nett sich dort zu setzen und mal etwas zu essen, die Lage so nah an der Stadt im Nahbereich des Nordends bietet einen magischen Reiz.

  • 2.0 Sterne
    14.3.2010

    Also über Subways allgemein sag ich jetzt nix - ist eh überall auf der Welt geich.
    Dieser speziell ist sehr klein und hat nur Stehplätze bzw. Barhocker.
    Der Blick aus dem Fenster auf den 70er-Jahre Turmpalast - joah - ok. Nee - hübsch ist anders...
    Das Gute hier ist - man kann direkt aus dem Kino hier "reinspringen" und eben ganz schnell nochn Sandwich abgreifen.
    FAZIT:
    Ich glaub das Fazit spar ich mir. ;))

  • 3.0 Sterne
    9.11.2011

    Die Subway-Filiale in der Großen Eschenheimer Straße befindet sich auf einem kleinen Platz direkt beim Eschenheimer Turm. Sie ist sehr klein, hat innen nur Stehtische und auch die Anzahl der Sitzgelegenheiten im Freien hält sich in Grenzen.
    Über die Qualität des Essens kann ich mich nicht beschweren. Die Sandwiches schmecken wie bei allen anderen Subway-Filialen. Allerdings lässt der Service hier wirklich zu wünschen übrig. Viel zu oft wird den Kunden nur wenig Aufmersamkeit zuteil. Die Servicekräfte hören nur mit einem Ohr zu und sind mehr mit sich selbst beschäftigt, als damit die Brote zu belegen. Unfreundlich ist der Service aber nicht. Es mangelt nicht an Höflichkeit, sondern an Aufmerksamkeit.
    Das Chaos in dem kleinen Laden steigt proportional zur wartenden Kundenzahl. Wenn es nicht allzu voll ist, kann man sich hier deshalb ruhig ein Sandwich kaufen.

    • Qype User Inn…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 44 Freunde
    • 74 Beiträge
    3.0 Sterne
    13.5.2007

    Als mehrjähriger Innenstadtbewohner kenne ich das Subway am Eschersheimer Turm seit der ersten Stunde. Ich muss meinen Vorrednern hier rund um diesen Platz absolut recht geben: Das Subway an sich ist sehr gut, allerdings steht und fällt alles mit dem Sandwich-Artist, der gerade hinter der Theke steht. Dennoch - das ist Kritik auf hohem Niveau, so ist die Qualität bisher immer tadellos gewesen, seitdem ich hier einkaufe. Auch der Vergleich mit anderen Subs zeigt meines Erachtens nach keine Schwankungen.

    Zum längerfristigen Aufenthalt sind die Subways-Filialen eh nie geeignet, meist finden sich nur Plastikbänke zum sitzen. Der Sub am Eschersheimer Turm hat eben nur eine handvoll Stehtische zur Auswahl. Ich persönlich nehme zu 95% meine Sandwiches mit nach hause, habe aber auch nur 3min Fussmarsch :)

    • Qype User kaland…
    • Sydney, Australien
    • 14 Freunde
    • 46 Beiträge
    5.0 Sterne
    14.10.2007

    Von dem Subway am Eschenheimer Turm bin ich noch nicht enttäuscht worden. Bei meinen Besuchen war der Service immer sehr freundlich.
    Man sollte bei diesem Subway beachten, dass es extreme Stoßzeiten gibt. Insbesondere kurz vor den abendlichen Kinostarts (in den nahegelegenen Kinos Turmpalast und Metropolis) und vor der Sneak im Turmpalast platzt der Laden manchmal aus allen Nähten. Da erscheint es mir in diesen Zeiten auch entschuldbar, wenn mal auf den Außentischen etwas liegen bleibt...
    Das soll nicht die Erfahrung von sylence herunterspielen, aber vielleicht in diesen Zeiten etwas relativieren.

    • Qype User flair1…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    2.0 Sterne
    10.5.2013

    Sandwich lecker.
    Das Wars aber auch schon. Belegschaft redet mehr mit sich selbst als mit den Kunden. Es werden Witze und Small Talk betrieben, obwohl die Kundschaft bis fast nach draußen ansteht. Freundlichkeit? Keine Spur. Es wird auch garnich fragt was man darauf haben möchte  es werden einfach nur die Standardsachen drauf gemacht, und wenn man erwähnt dass man mal eine andere Käseart haben möchte wird schief geguckt.

  • 2.0 Sterne
    20.9.2007

    Normalerweise bin ich auch ein Fan von Subways: leckere Sandwiches mit guten Zutaten, frisch nach Wunsch belegt. Dazu eine große Auswahl an div. Saucen, sowie unterschiedliche Brotvarianten - und erst die Cookies. :)

    Bei der Filiale am Eschenheimer Turm kann ich mich (leider) nur sylence anschließen. Die paar Mal, die ich diese Filiale aufgesucht habe, wurde ich stets hektisch und relativ unfreundlich bedient. Da bin ich von anderen Subway Filialen (viel) besseres gewohnt - selbst wenn viel los ist. Weiterhin bietet die Filiale wenig Sitzgelegenheiten und ist durch den erhöhten Kundendurchlauf z.T. relativ verdreckt - was aber meiner Ansicht nach keine Entschuldigung sein kann.

    Wer mehr Zeit hat und nicht auf ein leckeres Subways verzichten will, sollte ein wenig weiter laufen und die Filiale am Römer aufsuchen.

    • Qype User 2Drago…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 25 Freunde
    • 101 Beiträge
    3.0 Sterne
    10.3.2010

    Take Away Food for everybody!

    Not every day for me but sometimes...

  • 1.0 Sterne
    5.6.2010

    Diese Filiale von Subway ist wirklich die schlechteste die ich kenne. Es ist hier sehr hektisch, die Mitarbeiter sind nicht sonderlich freundlich, der gesamte Laden macht einen schmuddeligen Eindruck und ich finde das anderswo die Subs auch etwas besser schmecken. Der einzige Vorteil liegt wirklich in der Nähe zum Kino.
    Leider nur ein Stern.

  • 3.0 Sterne
    12.12.2006
    Erster Beitrag

    Leider schafft es Subway noch immer nicht, wie z.B. McDonalds, über alle Franchise Unternehmen eine durchgängig gute Qualität zu erzielen.

    Gerade in diesem Subway ist die Qualität der Subway Artisten, deren Essenszubereitung und die Qualität des Essens sehr schwankend.

    Der unordentliche Eindruck des Ladens spiegelt sich leider auch auf das Personal und auf das Essen.

    Trotz allem, kann man hier auf ein Sub reinschauen - mein Favorit ist der Italien BMT. :-)

  • 1.0 Sterne
    15.10.2008

    Nicht zu empfehlen.
    Ich gehe gerne zu Subway. Leider wurde ich in dieser Filiale sehr enttäuscht! Ein solch verdreckten Verkaufsraum dieser Kette habe ich noch nie vorgefunden! Zuerst wurden die Sandwiches sehr lustlos belegt, das Salatbuffet sah nicht sehr Appetitlich aus absolut gegen das betriebliche Motto. Deshalb eher - von wegen eat fresh Glasige Tomaten und vertrocknete Gurken so wie ein gewimmel von kleinen Essig-Fliegen - Prost Mahlzeit. Die Getränkeanlage gab mir dann den Rest. Verklebt und ebenfalls nicht besonders sauber.

    Subway? Ja gerne wieder, aber nicht hier!

    • Qype User Heike…
    • Paderborn, Nordrhein-Westfalen
    • 9 Freunde
    • 55 Beiträge
    3.0 Sterne
    12.6.2009

    Dieser Subway hat den Vorteil, dass es - neben den üblichen Subway-Restaurants - hier eine Kooperation mit dem Metropolis-Kino gibt. Auf der Rückseite der Kinokarten gibt es hin und wieder Gutscheine mit denen man sein 15 Inch Sandwich umsonst auf 30 Inch verlängern kann.

    Sehr lecker ist es dort sowieso. Honey-Mustart rules!

  • 4.0 Sterne
    4.11.2012

    Wirklich leckere Sandwiches, die immer schmecken. Auch das Personal ist nett.
    1 Stern Abzug für die Location. Schrecklich Aber für ein Sandwich to go ideal  deshalb 4 Sterne!

    • Qype User junky1…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 2 Freunde
    • 12 Beiträge
    4.0 Sterne
    10.12.2010

    Leider wie immer zur Mittagszeit ziemlich voll, aber das Personal war zügig und gut gelaunt.
    Essen war 1A.

    • Qype User Micha…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 4 Freunde
    • 97 Beiträge
    3.0 Sterne
    28.3.2012

    The sandwiches are really quite tasty, but too expensive.
    Without a voucher it is not worth. A small sub does not really makes you full. And for a big sandwich to the normal price you can also go into a restaurant.

    • Qype User marcst…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 8 Freunde
    • 40 Beiträge
    4.0 Sterne
    11.3.2010

    Immer wieder gerne!
    Bis vor einem halben Jahr noch fast nebenan gearbeitet und für die Mittagspause der 'Klassiker'
    Bald bin ich mit meinem Salon '[bigudi] haare bei freunden' wieder in der Nähe und freue mich schon auf ein abwechslingsreiches Sandwich-Menü!

    • Qype User chivay…
    • Giessen, Hessen
    • 0 Freunde
    • 8 Beiträge
    1.0 Sterne
    11.8.2013

    Super mieser Service, schlecht geschultes Personal was nicht nur furchtbar langsam arbeitet, sondern auch noch trotz mehrmaligem Nachfragen das Sub falsch belegt und mehr durch internen smalltalk auffällt als durch kundenorientiertes Arbeiten.
    Aufgrund der mangelnden Koordination bleibt das Sub nach dem toasten gern mal ein paar Minuten auf der Seite liegen bis (es kalt ist) auch die nächste größere Gruppe bedient wurde. Vor einiger Zeit fiel der Getränkezapfer aus und man musste trotz Menü eine teure Flasche aus dem Kühlschrank bezahlen.
    Der Laden ist viel zu klein und trotzdem oftmals dreckig gewesen.
    Sorry, aber der Laden geht mal gar nicht! Als regelmäßiger Subwaygeher werde ich auch Freunden andere Filialen empfehlen.

    • Qype User Röseö…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 6 Freunde
    • 158 Beiträge
    1.0 Sterne
    27.3.2013

    Der Laden war wirklich dreckig als wir ihn betraten. Um 15 Uhr war nur noch die Hälfte des Gemüses und 2 Sorten Brot da. Das Personal war sehr langsam und obwohl der Angestellte 2 mal nachfragte, war mein Sub falsch belegt, inklusive falscher Sauce. Anstatt uns abzukassieren, wurde eine handvoll Kunden bedient, ehe dies geschah und Freundlichkeit sieht auch anders aus In Zukunft werde ich auf die anderen Subway-Filialen ausweichen.

  • 2.0 Sterne
    11.5.2011

    Ich mag Subway. Es werden einem viele unterschiedliche Sandwichbeläge angeboten, die alle frisch und vor allem gut schmecken. Persönlich esse ich die Sandwiches eher zu Hause als unterwegs (dafür sind sie manchmal etwas zu matschig... in einem positiven Sinne), dennoch empfehle ich auch Stadtbesuchern einen Gang zu Subway.

    Leider habe ich aber ein ganz großes Problem mit den Mitarbeitern dieses Geschäfts. Sie verstehen mich nämlich nie. Ich esse fast nie ein Sandwich von der Karte. Ich wähle lieber selbst aus den unterschiedlichen Belägen und stelle mir so mein ganz eigenes Sandwich zusammen. Und damit sind die Mitarbeiter erschreckend häufig überfordert. Sie wissen nicht wie man eine solche Bestellung abrechnet oder verstehen auch einfach nicht, was genau ich möchte. Ich sage "Salami", sie denken "ohne Salami".

    Und so geht das immer und immer wieder auf's Neue weiter. Mittlerweile habe ich manchmal schon gar keine Lust mehr, mir ein Sandwich zu holen, weil ich keinen Bock auf diese ewigen Diskussionen mit den Mitarbeitern habe. Wenn man den freien Willen der Kunden nicht schätzt, dann soll man ihn nicht anbieten.

    • Qype User Dippeg…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 18 Freunde
    • 86 Beiträge
    3.0 Sterne
    17.8.2009

    Naja Subway ist halt Subway, den Unterschied macht lediglich das Personal oder der Verkaufsstandort. Der Standort ist super am Esxhenheimer Tor, der Verkaufsraum Allerdings winzig und das Personal unterschiedlich freundlich.

  • 2.0 Sterne
    24.6.2011

    Subway ist toll und lecker, aber diese Filiale kann den gewohnten Standard nicht liefern. Unfreundliches Personal, geht nicht auf Extrawünsche ein und gibt verbranntes Brot raus. Sehr schade, aber es gibt ja noch andere Filialen!

    • Qype User ProJab…
    • Oberursel, Hessen
    • 0 Freunde
    • 15 Beiträge
    2.0 Sterne
    1.2.2013

    Die Sandwiches sind immer lecker, keine Frage.
    Aber das Personal ist mehr mit sich selbst beschäftigt als mit den Kunden und der Laden war furchtbar dreckig.

    • Qype User chrisv…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 1 Freund
    • 44 Beiträge
    4.0 Sterne
    17.10.2008

    leckaaaaa.
    ich würde immer beim subway essen gehn !
    über den preis kann man sich streiten, es schmeckt .
    alle restaurant sind eigentlich immer sauber !
    nachm kino direkt dahin ..

    • Qype User FFM_ak…
    • Oberursel, Hessen
    • 0 Freunde
    • 15 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.5.2006

    Die amerikanische Fastfood Kette Subway ist auch in Frankfurt mit drei Fillialen vertreten. Die "City-Filliale" befindet sich ca 150 Meter abseits der Zeil, direkt vor dem Ausgang der U-Bahn Station Eschenheimer Tor(zu erreichen mit den U-Bahn Linien 1,2,3). Die Filliale ist recht klein, in der wärmeren Jahreszeit bieten aber zahlreiche Stehtische vor dem Verkaufsraum genügend Platz zum sofortigen Verzehr.

    Das Verkaufspersonal ist, egal wieviel Betrieb herrscht immer sehr uns zuvorkommend, auch englisch sprechende Kundschaft kann problemlos bedient werden.

    Seit wenigen Monaten bietet die Filliale auch die Möglichkeit an, das Sandwich "Fresh Toasted" zu genießen, diese Variante ist aber vorallem beim "Meatball-Sandwich" mit Vorsicht zu genießen.

    Alles in allem ist Subway meiner Meinung nach immer ein Besuch wert, denn man kommt schnell zu seinem Essen und es ist meist gesünder als das der anderen bekannten Fast Food Ketten.

    • Qype User maingu…
    • Offenbach, Hessen
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    4.0 Sterne
    25.2.2011

    Hola ich liebe die Cookies von Subway arbeite neben dran und die dinger sind ein muss

  • 3.0 Sterne
    27.5.2011

    Die Filiale in der Nähe der Zeil wird sehr gut besucht und so kann es in der Mittagszeit zu längeren Wartezeiten kommen. Insgesamt ist der Laden eher klein, sodass man eher etwas "zum Mitnehmen" bestellen kann. Das machen dann auch die ganzen Leute, die in der Nähe arbeiten und hier etwas fürs schnelle Mittagsessen bestellen. Subway ist ein Sandwich Laden, bei dem man sich seine Sandwiches selber zusammenstellen kann. Man wählt das Brot, die Größe , die Zutaten (oder die vorgefertigten Variationen) und am Ende noch eine Sauce dazu. Eigentlich schmeckt es gar nicht mal so schlecht, obwohl es amerikanischer Fast Food ist. Wirklich satt macht mich so ein Sandwich zwar nicht, aber um mal zwischen durch etwas zu Essen reicht es vollkommen aus. Am besten schmeckt das Italien BMT und am Montag ist es für 5,00 als "Sub des Tages" (groß) zu haben. Ich empfehle generell die Angebote in Anspruch zu nehmen, da es ansonsten doch eher teuer ist. Für ein großes Sandwich mit Getränk und Cooky zahlt man dann etwa 8,00 Euro, was dann doch eher zu hoch ist. Für das Geld kann man dann schon eher Pasta, Pizza oder einen Dönerteller essen, der wesentlich mehr satt macht. Aber als Abwechslung und bei kleinem Hunger durchaus zu empfehlen.

    • Qype User Banan…
    • Berlin
    • 3 Freunde
    • 63 Beiträge
    3.0 Sterne
    9.11.2011

    Die Sandwiches schmecken selbstverständlich so, wie in jeder anderen Filiale auch. Nur das Personal geht gar nicht. Die waren eher mit sich selbst beschäftigt als mit dem Kunden, haben die Musik laut aufgedreht, so dass ich meine Bestellung mehr schreien musste, als sie normal aufgeben zu können. Sie machten den Eindruck, als würden sie nicht gerne (dort) arbeiten. Freundlich und teilweise gut gelaunt waren sie zwar schon, aber der Kunde (in dem Fall also ich :) ) stand nicht oben auf der Prioritätenliste.

    • Qype User cruzca…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    1.0 Sterne
    23.12.2008

    Nachdem mir ein Mitarbeiter aus dem arabischen Sprachraum bei der Bestellung sprachlich wohl nicht ganz folgen konnte,bekamm ich einen ganzes ,statt des bestellten halben subs.Als ich reklamierte, die Kommunikation war wegen der lauten Hintergrundmusik eh erschwert ,wurde er ausfällig und schrie mich an.Darauf hin habe ich den Laden wortlos verlassen.Diese Filiale sieht mich jedenfalls nicht mehr.

    • Qype User foodwa…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    2.0 Sterne
    16.1.2011

    Diese Filiale morgens zu besuchen ist nicht das beste,frisches brot gibst nur von gestern abend,laut mitarbeiter ist das so normal..na gut,abend besuch ist wiederum teilweise unfreundlich,theke unsauber,mickey mouse ist auch mal anwesend,zapfanlage klebrig usw.Das problem sehe ich nicht an mitarbeitern ,da wir alle vermuten dass diese job ist auch nicht leicht,aber der innhaber sollte mehr leidenschaft für seine laden haben und gastronomie sowieso.Ich glaube dass man nicht immer die mitarbeiter verurteilen sollte,weil zum einem geschaft gehört auch der chef,und diesen fall auch der subway company.

    • Qype User trul…
    • Werne, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    1.0 Sterne
    15.5.2007

    Es ist mir zu kunstlich,sowas esse ich lieber zu Hause.Da fehlt die persöhnliche Note.

Seite 1 von 1