Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 5.0 Sterne
    6.3.2014
    4 Check-Ins hier

    Subways gibt es wie Sand am Meer, wenn auch leider noch nicht in München.

    Trotzdem werde ich meinen Bericht über diesen Subway kurz halten und auf's Wesentliche beschränken.

    Das Personal ist hier wirklich wahnsinnig freundlich und die Ware erscheint mir auch immer sehr frisch.

    Mein Lieblings-Subway in München.

  • 4.0 Sterne
    10.5.2013
    3 Check-Ins hier

    Subway Filiale nahe dem Klinikum Großhadern. Unsere Stamm-Filiale, da zum Einen das Konzept von Subway überzeugt und zum Anderen wir glücklicherweise so nah eine Filiale haben.
    Das Personal ist bis jetzt immer sehr freundlich gewesen und die Subs waren immer so zubereitet, wie gewünscht. Große Auswahl, geschmacklich gut aber das ist, wie gesagt, das Konzept Subway.

  • 5.0 Sterne
    17.7.2013
    4 Check-Ins hier

    Immer freundlich und immer lecker,gehen auch auf kleine sonderwünsche ein (viel sosse, gemischte sauce,footlong mit unterschiedlichen beilagen) was nicht unbedingt selbstverständlich ist

    • Qype User joerg…
    • München, Bayern
    • 30 Freunde
    • 240 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.9.2012

    Einer der besten Subs in München. Super super nettes Personal! Und hier schmeckt's einfach, Käse perfekt nach dem Toasten und freundlich wird das Sandwich belegt mit einem flotten Spruch. So mag man das.

    • Qype User isaria…
    • München, Bayern
    • 3 Freunde
    • 118 Beiträge
    5.0 Sterne
    19.11.2011

    wenn wir in großhadern sind ein muß

    freundlich lecker und nicht zu teuer.

    TOP

    • Qype User anjann…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    2.0 Sterne
    25.4.2012

    Na ja  wenn ich in der Nähe zu tun hatte, weiß ich immerhin, was ich hier zu essen bekomme. Das ist dann ganz okay. Außerdem bekomme ich eben auch samstags mittags um 14 Uhr was, ohne noch lange suchen zu müssen.
    Bei den Preisen habe ich immer das Gefühl, daß sie höher sind als bei Subways bei uns. Aber das wird ja vermutlich von der Kette so vorgegeben: München ist eben teurer.
    Das Lokal selber finde ich eher ungemütlich und kalt. Die Bedienung könnte flotter und auch freundlicher sein.

    • Qype User banane…
    • München, Bayern
    • 3 Freunde
    • 29 Beiträge
    4.0 Sterne
    11.11.2012

    Kann mich nur anschließen. Nach 2 Jahren Abstinenz endlich wieder ein Sub. Die Auslage könnte jedoch öfter geputzt werden. Nur weil wir nicht in der Stadt sind heißt es nicht das da alles so rumliegen darf. Um die Kasse rum war auch alles voll mit Brösel. Aber das Mädl war super nett, die Subs waren wie wir's wollten. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Seite 1 von 1