• Qype User Bjoern…
    • Offenbach, Hessen
    22.7.2009

Subway, The place to eat a sandwich.
    Subway ist für much DER platz um ein gutes Sandwich zu essen. Alles was bisher hier (und in den USA) gegessen habe is lecker.
    Das Einzige was ich bemänglen muss, ist der Preis. In den USA ist Subway im längen billiger und deshalb auch beliebter. Wenn ich mich hier mit Leuten unterhalte sagen die lecker, aber teuer und das stimmt.
    Allerdings bekommt man hier Sandwiches die man sonst nirgendwo bekommt, und die zum selbermachen zu viele Zutaten benötigen.
    Wenn ihr Sandwiches mögt, (die kann man auch toasten lassen und warm essen) und der Preis egal ist geht hierhierevtl wird der 2. Subway in OF auch mal irgendwann fertig. Hab noch nie so einen langsamen Bau gesehen

28.11.2009

Das Subway Restaurant in Offenbach am Marktplatz ist leider sehr klein (nur 6 Sitzplätze). Die Sandwiches werden hier immer sehr lecker und appetitlich von den sehr freundlichen Mitarbeitern zubereitet.

• Qype User Christ…
    • Heusenstamm, Hessen
    16.10.2011

Etwas klein, nur wenige Sitzplätze aber nettes Personal und frische Subs

• Qype User Kritzz…
    • Hanau, Hessen
    14.6.2013

2 Punkte  aber nur weils Essen gut ist. habe ein Menü bestellt und einen Becher dazu bekommen für mein Getränk. Ich hab mich an dem Automaten bedient, Fanta. die Fanta hat total schlecht geschmeckt als sei sie schon seit Wochen abgelaufen. Kann ja sein. Die Automaten werden ja nur mit Sirup gefüllt. Hab's der Verkäuferin gesagt die total zickig darauf reagiert hat und meinte das sei die normalste Fanta der Welt. naja hab dann eine Flasche Fanta bekommen und auf meine frage hab ich zum trinken trotzdem ein Becher bekomm ist sie ausgerastet. wobei ich sagen muss die Kollegin die mir meine sub Gemacht hat war super freundlich. trotzdem  sowas geht nicht

• Qype User foose…
    • Darmstadt, Hessen
    29.7.2011

Superleckere Sandwiches (gut, das war bei Subway zu erwarten) und  das finde ich bei diesem Subway wirklich herausragend!  superfreundliche Mitarbeiter, die einen sogar noch auf Sonderangebote und dergleichen hinweisen. Ich gehe in der Mittagspause immer wieder gerne vorbei.

31.5.2011

Der vor etwa einem Jahr eröffnete Subway in Offenbach ist nicht der größte. Hier ist jedoch sonst alles wie in den anderen Filialen der Fastfoodkette. Man stellt sich aus verschiedensten Zutaten sein eigenes "Sub" zusammen. Dazu gibt es dann ein Softdrink und als Nachtisch dann einen Keks oder Chips. Das Subway beruht nunmal darauf, nicht große Veränderungen in seinem Konzept vorzunehmen. Wieso auch, wenn es seit Jahren stetig Bergauf geht. Überall eröffnen neue Filialen des Fastfoodunternehmens. Das sympathische Sandwich war vor 5 Jahren in Offenbach nicht vorhanden. Heute hat man gleich zwei Filialen zu bieten.

• Qype User silhou…
    • Offenbach, Hessen
    15.7.2012

Subs schmecken wie sie schmecken sollen. Bevor ich mir beim Bäcker irgendein belegtes Brot hole gehe ich lieber hier hin. Ich bestelle wenn ich dort bin meist das Sub des Tages dann geht das auch preislich.