Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User Mapach…
    • Bensheim, Hessen
    5.2.2010

Nepp - typisch gute Qualität der angebotenen Speisen. Nur wenige Parkplätze sind verfügbar. Oft ist die eine Arbeitskraft schon mit 3-5 Kunden überfordert, sodass es recht lange dauert (zumindest zu den Uhrzeiten zu denen ich dort war). Gäste sind meist Pubertierende.

• Qype User subbe…
    28.7.2011

Wenn die die Subs belegen würden wie es Vorgabe aus der Zentrale ist könnte man unter Umständen vielleicht einen Gedanken daran verschwenden mehr zu vergeben. Leider muß man ja einen vergeben.

Und da die Zentrale das nicht in den Griff bekommt gibt es keine SUBS mehr.

8.12.2008

Das Sortiment und die Preise sind eigentlich bekannt. Den einen Stern weniger gibt es für die viel zu wenigen Parkplätze. Der Service ist nicht besser oder schlechter als in der Systemgastronomie üblich. Aber ab und an muß ich ein sub haben und da ist es schön, einen Laden in der nähe zu haben.

• Qype User subfis…
    • Bensheim, Hessen
    4.5.2013

Zur Zeit ist der Laden geschlossen.