SugarEpil Fürstenfeldbruck ist umgezogen. Sieh dir hier den neuen Eintrag an.

• Qype User KathaL…
    • Olching, Bayern
    24.8.2013

Nachdem ich mich mehrfach bei meinem bisherigen Enthaarungstudio wegen der langen Wartezeiten
    geärgert habe, habe ich nun Sugar Epil ausprobiert. Hier gibt es im
    Gegensatz zur Konkurenz Termine und man kann dadurch viel besser planen. Zudem kann ich meine kleine Tochter zur Not mitnehmen, was mich einfach
    flexibler macht. Die Mädels hier gehen sehr behutsam und zuvorkommend vor. Man muß ziemlich viel
    mitmachen, d.h. hier halten, da den Bauch spannen. Das finde ich aber
    nicht störend, es lockert eher die Stimmung auf. Was ich auch gut finde
    ist, daß man mit Desinfektion und Pflege arbeitet.
    Das Ergebnis ist absolut gut gewesen und es ging alles recht fix.
    Ich werde nur noch zu Sugar Epil gehen, das ist mit Sicherheit die beste Adresse in Bruck umnd Umbegung sich enthaaren zu lassen. Alles andere ist um klassen schlechter (Arbeit, Ambiente), da ich schon viel ausprobiert habe, und das anderen Frauen ersparen möchte was in manchen Studios gemacht wird:)

• Qype User PAgirl…
    • Germering, Bayern
    27.4.2013

Ich kann mich den meisten Kommentaren hier wirklich nur anschließen und denke, das
    Wichtigste ist bereits gesagt. Ich bin schon länger regelmäßige Kundin
    und schätze die persönliche Atmosphäre bei Kerstin und ihrem toll ausgebildeten Team sehr, da
    gegenseitiges Vertrauen in solchen Angelegenheiten wirklich wichtig ist.
    Alle Methoden, die ich zuvor im Bikini bereich versucht habe, haben mich
    absolut nicht zufrieden gestellt, so schön glatt und weich wird die Haut
    wirklich nur beim Sugaring!
    Natürlich tut das ganze etwas weh, aber zum
    Glück wird das bei einem angenehmen plausch zur nebensache (Wer schön sein will)
    Alles in allem bin ich
    absolut zufrieden und würde die Behandlung jedermann/frau weiter
    empfehlen!!

• Qype User sa_two…
    • Emmering, Bayern
    16.10.2012

Bisher musste ich mich zum Enthaaren meiner unliebsamen Behaarung immer auf nach München machen was einige Stunden dauerte mit Fahrt usw. Über meine beste freundin die mich empfohlen hat bin auf euch gestossen und muss sagen mir hätte nix besseres passieren können. Nicht nur dass ihr es viel profesioneller macht als mein bisheriges Studio sondern ihr macht es auch in der hälfte der zeit und auch noch gründlicher. Ich verteile schon fleissig eure Karten und hoffe dass ganz viele Leute euch finden denn die meisten die hier waxing oder sugaring anbieten können nicht mit euch mithalten.
    Alles liebe und bis ganz bald! J.F.

• Qype User Selena…
    • Sauerlach, Bayern
    27.9.2012

Liebe Kerstin,
    mit viel Angst bin ich zu meinem ersten Termin gekommen (Intimenthaarung und Unterschenkel) und war ziemlich nervös da ich von meinen Waxing versuchen in München nur Horrorszenarien im kopf hatte. Jedoch wurde ich bei Euch immer von sehr netten Mädels empfangen und wurde erstmal gebeten noch ein bisschen zu warten. ich habe dann erstmal auf der gemütlichen Couch Platz genommen und freute mich über die familiere Atmosphäre. Ein kurzes Kennenlernen und schon wurde ich beruhigt. Dann wurde ich in das Zimmer gebeten, Schuhe musste ich davor ausziehen. Es ging alles total entspannt und mit viel erklären von statten. Es ist wirklich so dass es sich eher nur wie ein kleines Ziepen anfühlt nach dem die Zuckerpaste mit den Haaren entfernt wird. Spitze!! Nicht solche Schmerzen wie beim waxing mit diesen Streifen ratz fatz wurden meine Haare entfernt und meine Haut wurde samtweich wie ich es mit raiseren noch nie geschafft hatte (blieb immer ein stacheliges Gefühl) Jetzt gehe ich alle 4  5 Wochen zum Bodysugaring, wobei leider meine Haare an den Beine immer schneller nachwachsen als die im Intimbereich. Aber das nehme ich in Kauf!
    + Parkplätze hinter dem Haus
    + Studio ist total gemütlich eingerichtet und vorallem die Zimmer
    + jede Behandlerin ist zu empfehlen(!!!) war schon bei allen 3 :-)
    - es ist keine Kartenzahlung ist möglich (ein bisschen meckern muss ich auch;)
    Ihr seid einfach alle nur wahnsinnig nett und macht super Arbeit und macht es einem gar nicht schwer süchtig nach euch zu werden:-) Was ich auch richtig toll finde ist dass ihr ein Familienunternehmen seid man merkt es richtig wie viel Liebe ihr hineinsteckt, ich war hier in Bruck schon bei einigen die das auch angeboten haben, aber die kommen im entferntesten nicht an euch ran. Habe mir deshalb auch wirklich viel zeit genommen für diesen Eintrag weil ich wirklich möchte dass die Leute wissen das sie bei euch in den aller besten Händen sind. Alles Liebe und auf bald, eure Selena

• Qype User Rockst…
    17.6.2012

Die Besitzer sind wundervoll, sehr nett, toller Service, fantastische Enthaarung mit der Zuckerpaste, tolles Ergebnis, echte Profis, Einzigartig !! Fazit: Vergesst alles was Ihr über Enthaarung bisher kanntet, geht zu Sugarepil und überzeugt Euch von dieser tollen Enthaarungsmethode, absolut Empfehlenswert

• Qype User tammy_…
    • Germering, Bayern
    20.7.2012

Hallo Kerstin und Team
    Als ich das erste Mal bei Euch im Studio war empfand ich die sehr freundliche und herzliche Begrüssung so angenehm, dass ich meine Angst vor meiner ersten Behandlung sofort vergass :-) Die Räume sind total schön und wohnlich eingerichtet, eben nicht so steril und kalt wie ich es erwartet hatte. Die Enthaarung mit der Zuckerpaste empfand ich gänzlich meiner Erwartungen als angenehm bzw. viel weniger schmerzhaft als waxing. Aber was mich jetzt schlussendlich total von Euch überzeugt hat war das Ergebnis.
    Meine Beine sind mittlerweile 10 Tage glatt, das ist so ungewohnt.
    Ich bedanke mich mit diesem Kommentar und Bewertung für Deine super Arbeit und freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei Dir im Studio.
    Mal schauen wann ich wieder fällig bin ;-)
    Alles Beste und gutes Gelingen
    Tamara