SugarheART ist umgezogen. Sieh dir hier den neuen Eintrag an.

• Qype User KiRste…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    9.12.2012

Da hat die Sylvie etwas tolles auf die Beine gestellt! Wir wußten gar nicht so recht womit wir beim Tortendesign starten sollten und haben uns wieder umentschieden, so reichhaltig war das Angebot! Die Beratung war top und ist eine Empfehlung wert!

17.4.2013

Der LAden ist echt abgefahren, jeder Hobby-Konditor kommt auf
    seine Kosten  nur fragen kostet nichts, und Antworten gibt es viele freundliche. Das Angebot ist hier und da noch erweiterungsfähig, das Geschäft und sein Konzept jedoch ohne Konkurrenz.

• Qype User adrian…
    11.11.2012

Sehr gemütlich, tolle Auswahl und Beratung. Kann es nur empfehlen.

• Qype User renkle…
    • Berlin Charter Township, Vereinigte Staaten
    11.11.2012

Endlich gibt es so einen Laden in Lübeck. Kleines, aber feines Angebot, tolle Atmosphäre, nette und vor allem fachgerechte Beratung.

• Qype User reisel…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    20.5.2013

Super laden . Super Verkäuferin. Super ware . Ich gehe dort oft hin !

• Qype User Tatjan…
    • Selters, Hessen
    8.9.2013

Ich war zwar nicht Laden , habe aber bei der Besitzerin einen Figuren-Modellierkurs gemacht. Supertolle Stimmung und am Ende ein Ergebnis das sich sehen lassen kann. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!

• Qype User marion…
    • Kornwestheim, Baden-Württemberg
    31.1.2013

In einem Wort: SUPER! Hier wird das Unmögliche möglich gemacht!

• Qype User Zenz-G…
    • Glücksburg, Schleswig-Holstein
    11.11.2012

Ein super Laden für alles rund ums backen. Mit einen ausgefallenen Sortiment bei dem man viele neue Ideen bekommt. Hell, freundlich, gemütlich und eine sehr gute Beratung. Einfach mal reinschauen es gibt vieles zu entdecken.

-Cupcake und Motivtortenfachgeschäft
-Cupcake- und Motivtortenkurse
-Tortendesign auf Bestellung

Wir gestalten individuelle Tortendesigns für unsere Kunden.
Außerdem bieten wir Kurse an, für alle, die Ihr Gebäck selber gestalten möchten und lernen möchten, wie das geht
Im Fachgeschäft gibt es alles An Zubehör, was man für das Design von Motivtortenund Cupcakes braucht.
Von Fondant bis Lebensmittelarbe über Perlen und Streusel, bunte Schokolade für Cakepops, Zubehör und Ausstecher für Zuckebblüten aus Blütenpaste und Modellierwerkzeug, bis hin zu eßbarem Fotodruck-alles da! :-)
Im unserem  Cupcakecafe"  Cup´n Cakes"  verwöhnen wir sie gerne mit unseren leckeren Variationen und einem erstklassigen Kaffee.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!