Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User heikos…
    • München, Bayern
    • 2 Freunde
    • 19 Beiträge
    5.0 Sterne
    8.5.2012

    Ihr seid in Madrid und koennt nicht mit Messer und Gabel ungehen? gut! dann seid ihr im Sula nahe den Edel-Einkaufsstrassen Madrids genau richtig. Denn so wie hier herausragend gutes Fleisch sous vide fuer den Gast zubereitet wird, braucht man garantiert kein Messer  so butterzart ist das Stueck Joselito-Filet, das man hier zu Spitzenweinen geniessen kann. Aber bitte arbeitet Euch auch durch die Vorspeisen. Ein Muss: Pulpa a la gallega oder eine Paté der Gans unter einem CocaCola-Gelee Wer noch kann, nimmt bitte eine liebevoll zubereitete Nachspeise. der Service ist gelassen, freundlich und professionell das Ambiente ist cool aber keinesfalls kalt. Eben spanisches, modernes Design. Ich mags Aber wer die gemuetliche Weintaverne mit Fischernetzen an der Decke sucht, ist hier sicher falsch (s. Foto) Die Preise sind absolut in Ordnung fuer diese Qualitaet aber natuerlich nicht billig. klickt Euch mal durch die Homepage sula.es

Seite 1 von 1