• Qype User klacek…
    • Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
    16.8.2013

Meine Freunde und ich lieben Sultan! Wir gehen hier fast jede Woche einmal essen.
    Lage: Direkt am Bahnhof, von überall aus gut zu erreichen  perfekt! 5/5
    Bedienung: Die Mitarbeiter sind meist ziemlich freundlich, wenn auch manche ein bisschen genervt wirken. Aber sie reagieren auf jeden Sonderwunsch und warnen einen sofort vor, wenn die Bestellung aufgrund vieler Kunden etwas länger dauert. 5/5
    Geschmack: Sowohl der Döner (Big Döner für 6.00EUR ist sehr zu empfehlen) als auch die Pizzen schmecken ausgezeichnet. Zudem steht noch eine große Auswahl an scharfen Soßen und Gewürzen zum selbstdosieren frei zur Verfügung. 5/5
    Preise: Vor wenigen Monaten wurden die Preise etwas erhöht, die auf den hier vorhanden Bildern sind also nicht mehr korrekt. Ein Döner kostet jetzt 3.50EUR ein Dürüm 4.50EUR, eine Döner Box 3.80EUR und der oben genannte Big Döner 6.00EUR (ganzes Fladenbrot). Eine Pizza durchschnittlich 6.00EUR. 4/5
    Macht zusammen 5 Sterne! Klare Empfehlung!

9.3.2014

sehr empfehlenswerter Laden, auch aufgrund der Nähe zum Bahnhof Siegburg/Bonn.
    Ich habe einen sehr leckeren Döner-Teller bekommen und mit Genuss verspeist.
    An einem Freitag Abend war das Sultan gut besucht, die Bedienung aber trotz teilweise aufkommender Hektik an der Theke immer freundlich und gab gerne Auskunft zum Angebot...

1.3.2014

Also der Döner ist super lecker und das Fleisch ist klasse.
    Preis Leistung ist perfekt.
    Das einzige ist, dass manchmal was wenig Soße auf dem Döner ist, und für mich sind auch was wenig Zwiebeln drauf. ^^
    Aber esse ich auch super gerne.
    Ich kann es nur empfehlen.

1.4.2013

Sehr guter Döner, wenn nicht sogar der Beste den ich bislang gegessen habe, da kommt auch der gute aber überteuerte Döner im Düsseldorfer Sevens nicht mit. Das Brot wird vor Ort frisch gebacken und ist leckerer und größer als das übliche Standard-Brot in anderen Dönerläden. Auch der Dürum wird jedesmal frisch gebacken.
    Das Fleisch und das Gemüse ist immer zu allen Tageszeiten sehr frisch und lecker. In Stoßzeiten muss man insbesondere aber auf Hähnchenfleisch schonmal was länger warten. Das Personal ist immer freundlich und behält selbst bei großen Andrang den Überblick. Es gibt draussen und drinnen viele Sitzplätze, wobei das Ambiente für einen Dönerladen schon was gehobener ausschaut. Erst vor kurzem wurde das Mobiliar komplett renoviert. Fazit: Es gibt nichts zu meckern, was auch viele andere so sehen, wenn man sich den Andrang Mittags und Abends ansieht.

• Qype User dreamk…
    • Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
    26.4.2013

Ich hatte eine shopping Tour durch Siegburg hinter mir da dachte ich ich könnt dort ja mal was bestellen( was ich auch getan habe).
    Dort bestellte ich mir einen Döner , die bedienung war nicht grad freundlich wirkte sehr genervt und lustlos.
    Jetzt mal zum Döner es war viel zu wenig Fleisch vorhanden dieses Fleisch war wabbelig und schmeckte sehr fade , die sosse scheckte als wenn es ein fertig produckt wäre und der salat( hat den grössten teil des döners vorhanden war) war schon welk und matschig. Mein fazit: Hier ist es nicht empfehlens wert was zu bestellen leider kann man nicht null sterne vergeben.

• Qype User gerneE…
    • Hennef, Nordrhein-Westfalen
    14.8.2011

Der Imbiss liegt direkt neben dem Bahnhof.

Es gibt einige Sitzplätze, sowohl drinnen als auch draußen.
    Das Personal ist freundlich und die Sauberkeit ok. Einzig der Wagen für benutztes Geschirr sollte öfter geleert werden.
    Die Auswahl reicht von Döner (3,00 EUR) und Dönerteller (5,50) sowie weiterer türkischer Spezialitäten bis zur Pizza (3,50 Margerita  max. 6,00 EUR)
    Der Döner, egal ob Kalb oder Hähnchen, war bisher immer lecker und von der Größe absolut ausreichend.

Die Pizzen sind gut belegt und schmackhaft.

Ich kann den Imbiss nur empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Qype User marcel…
    • Siegburg, Nordrhein-Westfalen
    1.4.2013

*WOW** das ist der beste Döner Laden den ich kenne!!!
    Das ganze essen, besonders der Döner ist sehr sehr lecker :) Das Brot wird immer Vorort gebacken und alle Zutaten insbesondere das Fleisch sind frisch und lecker! Das Preisleistungsverhältnis ist Super. Den Laden kann man nur weiter empfehlen
    Außerdem liegt der Laden direkt am Siegburger/Bonner Bahnhof und ist somit gut zu erreichen.

• Qype User Coffee…
    • Siegburg, Nordrhein-Westfalen
    2.10.2011

Sehr leckerer Döner und nette und vorallem schnelle Bedienung, allerdings zu Stoßzeiten kann es ein paar Minuten länger Dauern.
    Besonders das Falaffelsandwich ist das beste das es in Siegburg zu kaufen gibt!
    Der Wagen für benutztes Geschirr könnte wirklich häufiger abgeräumt werden (gibt aber keinen Sterneabzug da alles andere wirklich super ist)